Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?

****zia Mann
184 Beiträge
Mit 25.war ein Traum, wie in einem Märchen. Jetzt sind wir getrennt. Geht wohl nicht anders gut aus
72 Jahre, 11 Monate ganz spontan.
Zum Glück hab ich noch ein bissl Zeit mich darauf gründlich vorzubereiten.
*********in365 Frau
1.508 Beiträge
Mit 15 fand ich meine erste Liebe, die bewährte sich jedoch nur ein halbes Jahr.
Mit 18 lernte ich den Mann kennen, dessen Muster so gut zu den meinen passten, dass ich es für Liebe hielt ... diese Beziehung hielt immerhin 16 Jahre.
Es folgte, gefühlt, meine große Liebe, die mir zeigte, dass ich bis zu meinem 32. Lebensjahr keine Ahnung von Liebe gehabt hatte. Seine Liebe zu mir endete vermutlich nach 10 Jahren, während ich noch mindestens 3 Jahre liebte und kämpfte, mit Mitte 40, nicht wissend, dass sich Liebe so gar nicht mit Kämpfen verträgt, sondern viel mehr im Lassen erblüht.
Meinen heutigen Partner lernte ich mit 51 kennen und lieben, womöglich ist es meine erste "wahre" Liebe ... zumindest erfüllt sie meine heutigen Ideale von Liebe.
Wir haben einander im Sturm erobert und fühlten schon in den ersten Tagen, dass uns hier etwas ganz Besonderes geschenkt wird. Das "Lassen" ist ein wertvoller Teil, vielleicht sogar die Essenz unserer Liebe zueinander, es schenkt uns, trotz unserer engen Bindung, die Freiheit, die zu sein, zu bleiben und zu werden, die wir sind und die Sicherheit, genauso "richtig" zu sein. Daraus wächst unser Vertrauen in uns Selbst, zum Anderen und ins Leben.
Kurz: ich fühlte mich noch nie so angekommen und mein Herz hat endlich Heimat gefunden.
******807 Mann
133 Beiträge
Meine erste Liebe mit 17.
Danach wenige aber intensive Beziehungen.

Meine größte Liebe, meine heutige Frau die ich über alles liebe, habe ich mit 31 kennen gelernt
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Mit meinen jetzigen Mann bin ich 10 Tage vor meinem 43.Geburtstag ein Paar geworden... Recht spät 😉 denn kennen tun wir uns seit wir Teenies waren.
******ryk Mann
369 Beiträge
Mit 18 nach 16 Jahren geschieden
Mit 36 nach 20 Jahren leider verstorben
Mit 57 glücklich bis ........
*********k2010 Paar
789 Beiträge
Unsere SIE war 14 und unser ER 19 *g*
********ar50 Paar
44 Beiträge
Sie war damals 16 und ich 18.

Ich sagte nem Kumpel, dass ich endlich auch eine Freundin möchte (war schüchtern).
Seine Freundin hat dann eine Kollegin mitgebracht, am Ende haben wir in meinem Opel
Ascona zum ersten mal Händ'chen gehalten.

Sind jetzt 33 Jahre zusammmen und es wird immer besser *juhu*
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von :
Im Laufe meines Lebens hatte ich viele Beziehungen, doch leider war keine davon von großer Dauer.
Die meisten hielten noch nicht einmal ein Jahr, eine Beziehung brachte es mal auf 1,5 Jahre, doch dann änderte sie sich von heute auf morgen um 180° und es passte nichts mehr.

Als im April 2016 die nächste Beziehung in die Brüche ging, gab ich die Hoffnung auf und akzeptierte die schmerzliche Erkenntnis, dass es für mich nicht die passende Frau gibt.

Im Juli 2016 schrieb mich in einem Online-Dating-Portal eine Frau an, nur um mir ein Kompliment für meine schöne Profilbeschreibung zu hinterlassen.
Ich hatte ihr Profil noch nie gesehen, da es aufgrund der Daten aus meinem Suchfilter herausfiel.
Ich bedankte mich für die netten Worte und ging davon aus, dass da nichts weiteres mehr kommt.
Falsch gedacht: Es entwickelte sich ein sehr unterhaltsamer Nachrichtenaustausch und wir konnten es gar nicht abwarten bis die nächste Nachricht eintrudelt.
Normalerweise lasse ich mir sehr lange Zeit, bis ich mich mit jemandem zu treffen, doch wir waren uns beide einig, dass wir uns (auf rein freundschaftlicher Basis) einmal real treffen wollen.

Ich war gerade wieder frischer Single und hatte keinen Bock auf eine Beziehung.
Sie lebte gerade in ihrer zweiten Scheidung und hatte die Schnauze von Männern voll.
Eine Beziehung war für uns also im Vorfeld ausgeschlossen.

Wir trafen uns also bereits am fünften Tag nach dem Erstkontakt und mir war klar, dass ich am frühen Abend wieder die 150 km nach Hause fahren werde.
Kurz bevor es für mich Zeit war, aufzubrechen, bot sie mir an, im Wohnzimmer auf der Schlafcouch zu übernachten.
Als es dann Schlafenszeit war hatte sie sich in ihr Schlafzimmer verzogen und ich machte es mir auf der Couch bequem.
So ungefähr 20-30 Minuten später kam sie nochmal in das Wohnzimmer und fragte mich, ob ich nicht zu ihr ins Bett kommen möchte, um noch etwas zu kuscheln.
Ich nahm das Angebot an und so kuschelten wir noch etwas bis wir Arm in Arm einschliefen.
(Nein, wir hatten keinen Sex oder sonstigen Austausch intimer Zärtlichkeiten.)

Tja, was soll ich sagen?
Obwohl wir beide absolut keinen Bock mehr auf eine neue Beziehung hatten, war es um uns geschehen.
Drei Monate später bin ich bei ihr eingezogen.
Wir sind jetzt seit fast 7 Jahren ein Paar und seit fast 4 Jahren verheiratet.
******768 Paar
194 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von :
Im Laufe meines Lebens hatte ich viele Beziehungen, doch leider war keine davon von großer Dauer.
Die meisten hielten noch nicht einmal ein Jahr, eine Beziehung brachte es mal auf 1,5 Jahre, doch dann änderte sie sich von heute auf morgen um 180° und es passte nichts mehr.

Als im April 2016 die nächste Beziehung in die Brüche ging, gab ich die Hoffnung auf und akzeptierte die schmerzliche Erkenntnis, dass es für mich nicht die passende Frau gibt.

Im Juli 2016 schrieb mich in einem Online-Dating-Portal eine Frau an, nur um mir ein Kompliment für meine schöne Profilbeschreibung zu hinterlassen.
Ich hatte ihr Profil noch nie gesehen, da es aufgrund der Daten aus meinem Suchfilter herausfiel.
Ich bedankte mich für die netten Worte und ging davon aus, dass da nichts weiteres mehr kommt.
Falsch gedacht: Es entwickelte sich ein sehr unterhaltsamer Nachrichtenaustausch und wir konnten es gar nicht abwarten bis die nächste Nachricht eintrudelt.
Normalerweise lasse ich mir sehr lange Zeit, bis ich mich mit jemandem zu treffen, doch wir waren uns beide einig, dass wir uns (auf rein freundschaftlicher Basis) einmal real treffen wollen.

Ich war gerade wieder frischer Single und hatte keinen Bock auf eine Beziehung.
Sie lebte gerade in ihrer zweiten Scheidung und hatte die Schnauze von Männern voll.
Eine Beziehung war für uns also im Vorfeld ausgeschlossen.

Wir trafen uns also bereits am fünften Tag nach dem Erstkontakt und mir war klar, dass ich am frühen Abend wieder die 150 km nach Hause fahren werde.
Kurz bevor es für mich Zeit war, aufzubrechen, bot sie mir an, im Wohnzimmer auf der Schlafcouch zu übernachten.
Als es dann Schlafenszeit war hatte sie sich in ihr Schlafzimmer verzogen und ich machte es mir auf der Couch bequem.
So ungefähr 20-30 Minuten später kam sie nochmal in das Wohnzimmer und fragte mich, ob ich nicht zu ihr ins Bett kommen möchte, um noch etwas zu kuscheln.
Ich nahm das Angebot an und so kuschelten wir noch etwas bis wir Arm in Arm einschliefen.
(Nein, wir hatten keinen Sex oder sonstigen Austausch intimer Zärtlichkeiten.)

Tja, was soll ich sagen?
Obwohl wir beide absolut keinen Bock mehr auf eine neue Beziehung hatten, war es um uns geschehen.
Drei Monate später bin ich bei ihr eingezogen.
Wir sind jetzt seit fast 7 Jahren ein Paar und seit fast 4 Jahren verheiratet.

Na, dann herzlichen Glückwunsch 🤗👍
*********e_80 Paar
10 Beiträge
Wir haben uns mit 20 das erste mal getroffen und sind kurz darauf zusammengekommen. Seit 13 Jahren (8 Jahre davon nun schon verheiratet) zusammen und könnten glücklicher nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.