Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?

*****saa Frau
204 Beiträge
Noch garnicht.. Aber ein bisschen Zeit habe ich ja noch. Der richtige kommt ganz bestimmt noch 🙌
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Meine jetzige Partnerin, Ehefrau, Vertraute, ...

mit 19 Jahren also vor fast 34 Jahren.
Kennengelernt haben meine Frau und ich uns 1996, da war sie 13 und ich 15. Auf nem Wandertag in Köln, ich aus Bielefeld, sie aus Aachen...schon ein krasser Zufall. Es hat dann aber etwas gedauert, bis wir zusammengekommen sind. Da waren wir 24 und 26.
Denkt man am Anfang nicht immer , dass es "die grosse Liebe ist"?

Im Nachgang kann ich sagen , dass vier Männer mein Leben geprägt haben....
Natürlich die ERSTE LIEBE....mit 17, sie hielt 4½ Jahre....
Der Vater meines ersten Sohnes...mit 23, das war ein kurzes Unterfangen....meine Ehe mit 32, hielt auch nicht, was man sich verspricht...JETZT der Mann an meiner Seite, seit knapp sieben Jahren und es ist gut....mehr als das....nicht der Erste, aber hoffentlich der letzte....was nicht heisst, dass es die kleinen Freiheiten nebenbei nicht geben darf....
**********true2 Paar
7.913 Beiträge
Sie schreibt: Ich war 19 Jahre alt und mein Mann 24 Jahre alt.
Sind seit 26 1/2 Jahren glücklich zusammen.
Für mich war es auch die erste Beziehung, mein Mann hatte schon 2 oder 3 kurze Beziehungen vor uns.
****59 Frau
395 Beiträge
Die erste Liebe mit 14, hielt 4 Jahre
der 1. Ehemann mit 19 hielt 1 Jahr
der 2. Ehemann mit 21 hielt bis zu seinem Tod vor 6 Jahren,
seitdem Single - und glücklich
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Sie 18, Er 19. Ein Jahr später geheiratet. Nächstes Jahr 30 Jahre verheiratet.
Was sich jetzt so idyllisch anhört war es nicht immer. Es gab Höhen und Tiefen, links und rechts. Wie sind total eifersuchtsfrei und haben uns nachdem die Kinder groß waren nochmal ganz neu erfunden. Das ist vielleicht der Schlüssel.
******eat
464 Beiträge
Erste und einzige Beziehung mit 20, hat vier Jahre gehalten und sind dann einvernehmlich auseínander. Seit dem kein Interesse mehr an monogamen Strukturen gehabt und auch gemerkt, dass für mich Beziehungskonstrukte meist toxisch sind und ich Menschen eher beziehungsanarchistisch begegne.
Meine Lottozahlen fester Beziehungen:
23, 27, 29, 31, 46, 48, 51, 54. Derzeit wieder auf der Suche. Vielleicht endlich die letzte Ziffer?
*lol*
*********ouFD Paar
116 Beiträge
sweet 16 ... *herz2*
*****ssA Frau
2.344 Beiträge
Zitat von ****_by:
In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?
Hallo, mich würde doch gerne mal rein ohne Vorwand Interessieren mit wie viel Jahren ihr euer Partner/in Ehemann/frau oder allgemein eure Große liebe gefunden habt??

Meine erste große Liebe...mit 16/17 J. (war nur einseitig *lach*)
Meine nächste große Liebe mit ca. 20 J. (hielt ca. 6/7 Jahre)
Meine jetzige große Liebe mit 34. J. (das Stimmchen, welche mir sagt "möchte ich bis ins Altenheim...mit vollem Programm" wird lauter *rotwerd*)

IdS *victory*
********eger Paar
22 Beiträge
1979 haben wir uns im Ingolstädter Freibad kennen gelernt, wir waren 13 und 15 Jahre, 1986 war die Hochzeit, Silberhochzeit haben wir 2011 auf Jamaika gefeiert und nun sind es schon 41 Jahre...
Mannometer, so viele haben sich soooo jung kennen gelernt und sind bis heute zusammen (und doch auch ausgerechnet HIER ;-))
DAS ist wohl das Erfolgsrezept: Früh zusammen kommen, zusammen reifen, zusammen bleiben.
*****bob Paar
7 Beiträge
eine einfache Frage und so viele interessante Antworten. Mal ein *top2* für den TE und den Beweis, dass Liebe einfach Zeitlos ist *freu2*
*******1949 Mann
134 Beiträge
Mit 59 als Fernbeziehung die toll und vollvertrauenswürdig war!!!
****e70 Paar
65 Beiträge
1989 hat es zwischen uns gefunkt. Er brauchte aber ein halbes Jahr bis er die Eier in der Hose hatte auf sie zuzugehn. Dieses Jahr waren wir 27 Jahre verheiratet.
Mit 18, 23 und mit 28.

War mmer die große Liebe, sonst wären sie nicht meine Partner gewesen, über Jahre hinweg.
****g43 Paar
48 Beiträge
Mit 15 mit dem Fahrrad zum 1. Date und jetzt schon 43 Jahre verheiratet.
****zia Mann
184 Beiträge
Habe mit 25 Jahren geheiratet. Nach 20 Jahren und wirklich alles erlebt, was sich eine(r) nicht vorstellen kann lebe ich getrennt. Würde nie mehr heiraten.
**********ucher Mann
5.578 Beiträge
Mit 20 wurde es Liebe, aber da kannten wir uns mindestens schon 3 Jahre. Lang ist's her ...
****78 Frau
468 Beiträge
Es ist schön zu lesen, wie viele Menschen ihre "Liebe des Lebens " gefunden haben.

Ich hoffe, dieses Glück wird mir irgendwann auch noch zuteil.
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
@******_78

Auf jeden Fall, denn es kann grundsätzlich jeden treffen, immer und überall.

Du musst es nur zulassen.

Sie
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hallo ihr allen,
mit etwa 16 war ich Jahrenlang auf eine Mitschülerin fixiert, hat nie geklappt, einer meiner besten Freunden hat sie "geschnappt". Die zwei sind aber bis heute zusammen, und ist wohl auch das bessere gewesen.
Danach mit 25 ne wunderbare Kurzbeziehung als Auslandspraktikant. Danach, mit 2000km Entfernung ist des leider wie eine Nachtkerze zuende gegangen. Tja, als Student war solch eine Entfernung (auch zu den damaligen Telefonkosten für Auslandsgespräche) nicht aufrecht zu halten.
Mit 28 (1984) habe ich dann meine Frau (26) getroffen, hat dann Jahrenlang wunderbar geklappt. Familie, 4 Kinder, alles supi. Bis sie ~2005 halt leider sich neu in jemand verguckt hat. Scheidung (echt ne ungute und heftige, inkl Streitereien um die Kinder) die Folge.
Habe jetzt seit 2012 eine Kumpelin+ (damit meine ich: arg guten Freund (aber Frau) womit ich auch ab und zu auf der Matraze lande). Zudem leben wir 150km auseinander, also Fernbeziehung. Denk mal wir gehen jetzt miteinander um wie zumeist Eheleute. Respekt, ohne jede Zweifel, Verantwortung für einander, immer! Liebe? Naja, ich weiß nicht. Warum:
Befürchte inzwischen, ich kann/will mich gar nicht mehr zugestehen jemand zu lieben, weil ich dann wieder so verletzt werden könnte (und erneut in einer jahrenlange Depression lande).
Trotzdem, ich wie meiner Freundin sind wirklich froh mit der Lage wie sie ist. Auch sie hat ihre Vergangenheit. Damit jetzt für allen wunderbar. Was daraus wird, keine Ahnung. Es wird auf jedem Fall äußerst langsam gehen, beidseits!
Mit 19, seitdem 21 Jahre zusammen... Mit der Verlobung vor knapp einem Jahr kam die Öffnung... komisch wie das Leben manchmal so spielt... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.