Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Fuerteventura
1703 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregende Verwandlung in seinen eigenen "Albtraum"

****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich habe aber noch KEINE Frau kennengelernt, und sei sie noch so 24/7-devot, die sich von ihrem Partner ihren Kleidungsstil auf eine Weise vorgeschrieben oder verändern lassen hat, der ihr eigener Alptraum war.

Ich persönlich finde nichtmal die Kleidung ausschlaggebend. Im Fall der Fälle kann ich mir nämlich durchaus vorstellen, Kleidung anzuziehen, die ich fürchterlich finde. Ein Problem damit hätte ich lediglich, wenn mein Dom ernsthaft auf diese "fürchterliche" Kleidung stehen würde, da entsteht für mich einfach ein Konflikt. Benutzt er sie aber wirklich nur zur Demütigung und auch nur temporär, wäre das vielleicht noch okay.

Was mich daran tatsächlich so extrem stört, ist nicht das Aussehen, sondern das Verhalten, das gewünscht wird und das derart konsequent, dass man verlangt, Unbeteiligten etwas vorzuspielen und ihnen einen Eindruck von einem selbst zu vermitteln, der nicht nur nicht stimmt, sondern den man bei anderen auch nicht hinterlassen will, weil man so nicht "sein" möchte.
Für mich ist das auch deshalb eine völlig abstoßende Vorstellung, weil "Dummheit" etwas ist, das mich ernsthaft ärgert. Ich reagiere auch äußerst empfindlich darauf, wenn mich jemand als "dumm" herabwürdigt und will einfach auch nicht als dumm wahrgenommen werden. Wer Dummheit erregend findet, der stößt mich ab.

Es würde meinen Stolz auf eine Art verletzen, mit der ich nicht zurecht käme.
*****a_S Mann
8.179 Beiträge
JOY-Angels 
@****yn, ja, das kommt noch "obendrauf".
Sicherlich erregt es viele devote Frauen, wenn sie von ihrem Dom dazu gebracht werden, sich nach außen hin als sehr folgsam oder sehr geil zu geben, aber etwas darzustellen, was ihnen wirklich innerlich widerstrebt, wie z.B. Dummheit, Geldgier oder politische Ansichten, die den eigenen entgegenstehen, das ist schon eine ganz andere Geschichte.
********iebe Mann
10.697 Beiträge
@*****a_S :
Ja, bei subs gibt es da nun einmal Widerstände. Am ehesten bei denen nicht, die sich wirklich dem TPE verschrieben haben. Die alles mitmachen, ganz egal was, weil der Herr nun mal alles verlangen darf - und sub macht.

Und gute Chancen könnte man auch bei denen haben, die es als Rollenspiel sehen, und innerhalb dessen kaum Tabus haben. Die sich denken, "Nu ja, so lange es nur gespielt ist ... könnte schlimmer sein, ich könnte grad an einen Gynstuhl gefesselt sein und er kommt mit Nadeln auf mich zu!" Merke: Es ist immer alles relativ!
(So wären auch die malesubs zu verstehen, die Milena_S im letzten Absatz anspricht ... so lange keiner das Auto oder den Klub beleidigt, ist alles halb so schlimm.)

Ich hab mit meiner schon mal drüber geredet ... also eigentlich ging es um erotisches Fortgehen (also was ich unter erotisch verstehe, für sie wäre es schon nuttig). In einer Stadt, wo sie niemand kennt, ginge sehr viel mehr als zuhause in der Kleinstadt-Fuzo. Da wäre wahrscheinlich auch ein "Downgrading" möglich ... als Rollenspiel, wie gesagt.

Ein Problem wird es dann, wenn aus dem Rollenspiel mit definiertem Anfang und Ende ein Tunnelspiel wird, open end. Wenn ich z.B. verlangen würde, dass sie sich wirklich Nasen- oder Augenbrauenpiercings machen ließe. Oder die Haare blondieren. Spätestens da wäre Njet, wirklich nur Njet.
Aber auch hier, es gibt ja so was wie Perücken ...

Ich setz es mal auf die bucket list, mal schauen, was draus zu machen wäre.

Und @*******ove:
Ja, warum nicht auch so? Aber das ist dann halt ein reines Erziehungsspiel, in Richtung Formen der sub. My Fair Lady hat da schon sehr gute Ansätze, ich stelle mir vor, wie Professor Higgins mit dem Rohrstock der Motivation von Eliza etwas nachhilft ...
Und auch Pretty Woman - dasselbe Sujet in modern - lässt sich sicher nachspielen.

Aber der zusätzliche Kick, dass sub zu etwas umgeformt wird, was sub selber eigentlich tief verachtet, der fehlt da halt. Das lass ich mir nicht nehmen. Es wird wohl für eine Anwältin zumindest tendenziell schlimmer sein, zu einer Stripperin verändert zu werden, als umgekehrt. Auch wenn die Stripperin durchaus nicht mit ihr tauschen wollte, wenn man sie denn fragen würde ...

Er von Drachenliebe schrieb
*****a_S Mann
8.179 Beiträge
JOY-Angels 
@********iebe Ja, ich sehe das auch so: Der beste Weg führt wohl über ein Rollenspiel, und die besten Partner*innen dafür sind Menschen, denen es Freude macht, für eine gewisse Zeit in total andere Rollen zu schlüpfen, also durch Kleidung und Redeweise/Verhalten völlig anders zu wirken und denen es Spaß macht, auch die andere öffentliche Reaktion darauf zu erleben.

Ganz unerotisch läuft so etwas ja an Karneval/Halloween oder bei versteckten Kamera Shows/Pranks. Und wenn jemand schon Spaß an sowas hat, muss nur noch eine sexuell/erotische Komponente dazukommen. Es geht also wohl darum, Fans von Rollenspiel, Verkleidungen und BDSM, Fetisch zu finden. Ist nicht ganz einfach, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.