Zitat von *****a_S:
„Ich habe aber noch KEINE Frau kennengelernt, und sei sie noch so 24/7-devot, die sich von ihrem Partner ihren Kleidungsstil auf eine Weise vorgeschrieben oder verändern lassen hat, der ihr eigener Alptraum war.
Ich persönlich finde nichtmal die Kleidung ausschlaggebend. Im Fall der Fälle kann ich mir nämlich durchaus vorstellen, Kleidung anzuziehen, die ich fürchterlich finde. Ein Problem damit hätte ich lediglich, wenn mein Dom ernsthaft auf diese "fürchterliche" Kleidung stehen würde, da entsteht für mich einfach ein Konflikt. Benutzt er sie aber wirklich nur zur Demütigung und auch nur temporär, wäre das vielleicht noch okay.
Was mich daran tatsächlich so extrem stört, ist nicht das Aussehen, sondern das Verhalten, das gewünscht wird und das derart konsequent, dass man verlangt, Unbeteiligten etwas vorzuspielen und ihnen einen Eindruck von einem selbst zu vermitteln, der nicht nur nicht stimmt, sondern den man bei anderen auch nicht hinterlassen will, weil man so nicht "sein" möchte.
Für mich ist das auch deshalb eine völlig abstoßende Vorstellung, weil "Dummheit" etwas ist, das mich ernsthaft ärgert. Ich reagiere auch äußerst empfindlich darauf, wenn mich jemand als "dumm" herabwürdigt und will einfach auch nicht als dumm wahrgenommen werden. Wer Dummheit erregend findet, der stößt mich ab.
Es würde meinen Stolz auf eine Art verletzen, mit der ich nicht zurecht käme.