Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einem unkomplizierten Treffen?

*******ter Frau
5.098 Beiträge
Wenn ich mich ...
... mit einem Chatter, einem Kollegen oder Jemanden von der Straße, zeitnah zu einem Kaffee oder Essen in der Nähe verabrede.

*kaffee*
******anu Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweilen bin ich zum Entschluss gekommen, dass man dieses Wort definitiv auf Joy nicht verwenden sollte;)) *einhorn*
********6880 Paar
154 Beiträge
*schock* *umfall* nachdem ich nun bis Seite drei gelesen habe fehlen mir fast die Worte, unkompliziert wird zu kompliziert.

Jetzt wird mir durchaus klar, warum einige sich dann nicht mehr melden, oder die Unterhaltung abgebrochen wird. Weiter können die Ansichten gar nicht mehr auseinander liegen, der Grand Canyon ist dagegen nur ein unscheinbarer Spalt *ja*
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Zitat von ******anu:
Mittlerweilen bin ich zum Entschluss gekommen, dass man dieses Wort definitiv auf Joy nicht verwenden sollte;)) *einhorn*

Kann man schon, man sollte halt mit eventuellen Konsequenzen rechnen.
********6880 Paar
154 Beiträge
Bin jetzt wirklich am überlegen, ob ich jetzt einen "Fred" eröffnen soll wo man das Thema diskutiert

"Was versteht Mann / Frau unter einen unverbindlichen Treffen an einen neutralen Ort"
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Hängt doch auch mit den eigenen gemachten Erfahrungen zusammen.
Ich treffe mich mit einem Mann, weil ich den Mann
Interessant fand, ihn kennen lernen möchte.

Grosse Pläne , Ausstellungen, Museen ,die für alle passen, brauche ich dazu nicht.
Ein Cafe reicht.
Der Mann ist mir Grund genug.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@********sa07

Oh, das Wort "unverbindlich" wird sicherlich auch ganz unterschiedlich gedeutet 😂
Da würde ich auch gerne mitlesen
****eam Paar
1.222 Beiträge
enovia

*top2*

Synonyme für unkompliziert:

pflegeleicht, anspruchslos.......
*********niac Frau
889 Beiträge
@****eam

Da fehlt noch f...bar.😇
****eam Paar
1.222 Beiträge
nö Little Maniac

das erwarten wohl , nach den ganzen äußerungen hier, wohl die wenigsten bei einem "unkmplizierten" Treffen
Wir auch nicht
*********niac Frau
889 Beiträge
😁... dieser Frage liegt bei mir oft im Postfach...

Dates du? Ich suche Treffen ohne langes rumgetippe“

Ich schreibe meistens „klar können wir uns auf einen Kaffee treffen... aber es läuft nix“.
Damit ist das Thema meistens durch😈😈😈😈😈
Zitat von *********niac:
Ich schreibe meistens „klar können wir uns auf einen Kaffee treffen... aber es läuft nix“.
Damit ist das Thema meistens durch😈

Ja.
Dann ist Ruhe im Karton.
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Zu kompliziert! *witz*
Wäh, die Frau will reden... *traenenlach*
****eam Paar
1.222 Beiträge
das wissen wir ja............. wir Frauen brauchen erstmal 10.000 Worte um zu Potte zu Kommen *umpf*
*********niac Frau
889 Beiträge
Tja...

Ein Mann ein Wort.
Eine Frau ein Wörterbuch😁
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Gehen wir zu Dir?
Finde ich nun nicht zu wortreich.
******anu Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Ich halte mich für eine flexible & unkomplizierte Frau:) *ja*
Jedoch treffen die Worte anspruchslos
& pflegeleicht so ganz & gar nicht auf mich zu!😆
Ganz im Gegenteil! Komm mir nicht in die Quere... sonst wird es ganz schnell sehr kompliziert für dich. *freundchen*
Zitat von ******anu:
Mittlerweilen bin ich zum Entschluss gekommen, dass man dieses Wort definitiv auf Joy nicht verwenden sollte;))

Doch warum nicht? Mach das doch nicht so kompliziert.

In jedem gut gemachten Profil gibt es bei allen zweideutigen Begriffen eine Fußnote.
Und auf einer deiner Homepages gibts ein Glossar mit allen Erklärungen dazu. Wie und in welchen Zusammenhang dieser Begriff von dir verstanden wird.
Ich erstelle grad eine Enzyklopedia joy_eupudiensis, wo ich für alle meine verwendeten Worte Rechenschaft ablege.

Da ist dann für alle Frauen was dabei.
Für Frauen, die unkompliziertheit suchen.
Für Frauen, die Unkompliziertheit meiden.
Für Frauen, die Männer suchen.
Für Frauen, die Männer suchen um sie abzulehnen , für das eigene gute Gefühl.
Für Frauen, die Männer suchen, um dann es denen heimzuzahlen, was sie unter anderen Männern erlitten haben.

Und das beste, ich muss mich mit gar keiner Frau treffen. Wenn sich eine Frau über mein Profil freut, freue ich mich.
Regt sich eine Frau darüber auf, freue ich mich auch für sie. Denn in beiden Fällen hat die Frau das gefunden, was sie gesucht hat. Ist doch ein Grund zur Freude.

Und dann klappt das auch mit den unkomplizierten Treffen. Entweder man hat Spaß gemeinsam, was das dann in diesem speziellen Fall auch immer bedeutet. Oder Die Frau meckert rum. Auch dann ist das ein Schönes Treffen. Die Frau hat jemand zum Meckern gefunden. Und ich nehm das null persönlich und freu mich, das es mir im Grunde doch prima geht. Live Theater macht die Frau für mich, eine exklusive Vorstellung eines dramatischen Theaterstückes, nur für mich. Die Frau hat ihr Publikum und ich meine Unterhaltung. Win-Win für beide Seiten.

Es kann ganz unkompliziert sein, so ein Treffen.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Unkompliziert ... als wenn ich einen Freund treffe und wir gemeinsam Erlebtes völlig vergessen haben ... wenn keiner eine Erwartung hat ... wenn man freundlich zueinander ist ... den anderen respektiert
Sie schreibt:

Unkompliziert ist für uns, kein ewiges Geschreibe bis es zu einem Treffen kommt, nicht erst 2 Std. Quatschen bis es mal zur Sache kommt (denn sowas weis man in den ersten 30 min ob es paßt). Das jeder weiß was er will und auch wirklich Lust auf Sex hat. Keinen vorgefertigten Film , Ablauf des Abends.... sondern einfach geschehen lassen was passiert.

Eben kein großes Rumgenöle als wenn man auf einer Beziehungssuche ist.
********6880 Paar
154 Beiträge
Ich habe mich entschlossen nun doch diesen "Fred" zu eröffnen um hier nicht vom eigendlichen Thema abzuweichen.

Wie definiert ihr ein "unverbindliches Treffen" für euch?
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Was versteht ihr unter einem unkomplizierten Treffen?

Das kommt bei uns immer darauf an.
Immer gehört dazu das man sich als erstes unverbindlich und ohne den Anspruch auf sofortigen Sex trifft. Der kann folgen, muss aber nicht.

Nach einem Treffen verstehen wir darunter dass man sich auch nach tollem Sex wieder in sein eigenes Leben begibt ohne Besitzansprüche zu stellen oder gar zu stalken.
Zitat von *********ar69:
Nach einem Treffen verstehen wir darunter dass man sich auch nach tollem Sex wieder in sein eigenes Leben begibt ohne Besitzansprüche zu stellen oder gar zu stalken.

Dies funktioniert im Club ausgezeichnet.
Manchmal muss man seine Strategien ändern.
Zitat von *****pud:
Jetzt, wo unkompliziert so derart negativ aufgefasst wird, werde ich demnächst den Passus in mein Profil einfügen:

Ich mag komplizierte Treffen.

Danach sollten meine Chancen bei Frauen exorbitant steigen.

Ja nun, so einfach funktioniert das Prinzip nunmal nicht, ist ja eigentlich irgendwie logisch. Wenn jemand schreibt, dass er sich grundsätzlich nicht mit psychisch Kranken trifft und das als wenig sympathisch aufgefasst wird und derjenige daher öfter mal rausfällt, heißt das nicht zwingend, dass die Umkehrung des Satzes: "ich treffe mich ausschließlich mit psychisch kranken Menschen" für eine höhere Erfolgsquote sorgt.
Zitat von **gr:
Meiner Erfahrung nach gehören zu einem langweiligen Gespräch meist 2. Das soll aber nicht als Angriff verstanden werden, sondern eher als Denkanstoß von jemandem, der eine lange Zeit in seinem Leben genau das gleiche Problem hatte. Die meisten Leute sind sehr dankbar, wenn man ihnen bei der Gesprächsführung ein wenig unter die Arme greift.

Ja. Derjenige, der unter die Arme greift, sollte halt auch seinen Spaß haben dabei und bei mir ist das oft nicht der Fall, deshalb versuche ich das, soweit ich das bewusst steuern kann, zu minimieren. Es sendet auch falsche Signale. Ich entsinne mich an ein Gespräch mit einem Mann, der mich so extrem wenig faszinierte, wie man sich das vorstellen kann und seine Gesprächsthemen wie z.B. Bundeswehr, Militär, ... haben mich ungefähr so gefesselt wie ein Filmabend mit Rosamunde Pilcher. ER fand das Gespräch jedoch total super und konnte glaube ich so überhaupt gar nicht verstehen, warum ich kein Interesse an ihm habe. Lief doch alles so flüssig und toll und unterhaltsam und so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.