„Mittlerweilen bin ich zum Entschluss gekommen, dass man dieses Wort definitiv auf Joy nicht verwenden sollte;))
Doch warum nicht? Mach das doch nicht so kompliziert.
In jedem gut gemachten Profil gibt es bei allen zweideutigen Begriffen eine Fußnote.
Und auf einer deiner Homepages gibts ein Glossar mit allen Erklärungen dazu. Wie und in welchen Zusammenhang dieser Begriff von dir verstanden wird.
Ich erstelle grad eine Enzyklopedia joy_eupudiensis, wo ich für alle meine verwendeten Worte Rechenschaft ablege.
Da ist dann für alle Frauen was dabei.
Für Frauen, die unkompliziertheit suchen.
Für Frauen, die Unkompliziertheit meiden.
Für Frauen, die Männer suchen.
Für Frauen, die Männer suchen um sie abzulehnen , für das eigene gute Gefühl.
Für Frauen, die Männer suchen, um dann es denen heimzuzahlen, was sie unter anderen Männern erlitten haben.
Und das beste, ich muss mich mit gar keiner Frau treffen. Wenn sich eine Frau über mein Profil freut, freue ich mich.
Regt sich eine Frau darüber auf, freue ich mich auch für sie. Denn in beiden Fällen hat die Frau das gefunden, was sie gesucht hat. Ist doch ein Grund zur Freude.
Und dann klappt das auch mit den unkomplizierten Treffen. Entweder man hat Spaß gemeinsam, was das dann in diesem speziellen Fall auch immer bedeutet. Oder Die Frau meckert rum. Auch dann ist das ein Schönes Treffen. Die Frau hat jemand zum Meckern gefunden. Und ich nehm das null persönlich und freu mich, das es mir im Grunde doch prima geht. Live Theater macht die Frau für mich, eine exklusive Vorstellung eines dramatischen Theaterstückes, nur für mich. Die Frau hat ihr Publikum und ich meine Unterhaltung. Win-Win für beide Seiten.
Es kann ganz unkompliziert sein, so ein Treffen.