Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einem unkomplizierten Treffen?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ***SS:

wir wissen doch alle warum wir hier sind, usw.

Stimmt- das vergesse ich regelmässig.
Genau wie "alles kann, nichts muss".
Das kann ich mir nämlich auch nicht merken.
*mrgreen*
Lieben Dank dir!
*lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Hätte das Zeug zu nem Mottospruch:

Wir wissen jetzt alle warum du hier bist! *g*
*****nrw Mann
818 Beiträge
Unkompliziert heißt das man sich trifft und schaut ob man sich sympathisch ist und alles weitere daraus entwickelt. Unkompliziert heißt wenn man gemeinsam nur das positive des Lebens genießt und den normalen Alltag vergisst. Das sind zwei Thesen die ich wichtig finde. Wünsche einen schönen Kuschelzeit Sonntag bei dem gruseligen Wetter
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Ich weiß nicht... es gibt Dinge, die muss man eigentlich nicht unbedingt zwingend extra erwähnen.
Ich bin davon überzeugt, das Niemand mit Absicht etwas kompliziert machen möchte. Dinge entwickeln sich halt manchmal schnell, gut und unkompliziert oder es wird beim Treffen eher zäh und schwierig und kompliziert... was dann wohl zu einem schnellen Ende führen sollte. Ganz kompliziert wird es wohl dann, wenn so ein Treffen kein Ende findet *zwinker*
Also ist nach meiner Ansicht der Ausdruck "unkompliziertes Treffen" eine Umschreibung für "Fick&Go"
*****nrw Mann
818 Beiträge
Wenn das deine Meinung ist akzeptiere ich diese, sehe es aber komplett anders.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *****nrw:
sehe es aber komplett anders

Darfst du ja auch. Ebenso wie jeder, der das anders wahrnimmt.

Wenn du so verstanden werden möchtest wie du es meinst nutzt es allerdings wenig wenn du dich darauf berufst dass alle es doch so zu verstehen hätten wie du. Denn die haben ja genau das gleiche Recht. *g*
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Das schöne an unserem Land ist ja, das wir Meinungsfreiheit haben und Jeder diese auch überall zum Ausdruck bringen kann... das ist schließlich die Basis für eine gute Diskussionskultur *top*
*****nrw Mann
818 Beiträge
Stimmt *g*, sollte und kann ja jeder so handhaben wie er meint. Ich stehe zu meiner Meinung akzeptiere aber auch andere.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Unkompliziertes Treffen ist mit klaren Rahmenbedingungen. Z.B: am Samstag um 21.oo im Cafe zum ersten Kennenlernen
Zeit, Ort, Erwartungen ist klar....
Oder so: am Freitag kommt ein befreundetes Paar, magst du dich gegen 19.oo dazu Gesellen.......
So sollte es eigentlich immer sein!

Die meisten aber so: wir würden gerne Anfang übernächsten Monat, am Nachmittag, irgendwo in der Stadt....und wir sehen dann eh, was passiert
@********ss75 👍👍👍👍

😀😀😀
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Da ich ein komplizierter Mensch bin, mache ich vieles dadurch komplizierter, weil ich es einfach einfacher machen will. Ganz schön kompliziert, kann so ein Leben schon sein, vor allem im miteinander.
Im Bezug auf ein erstes Treffen allerdings ist das alles recht unkompliziert, meistens jedenfalls.
*****a_S Mann
8.119 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe auch den Eindruck, dass "unkompliziert" eine Umschreibung ist, und zwar aus folgendem Grund: Es ist ja keine direkte Aussage, denn niemand sucht ja hier explizit "komplizierte Treffen". Also soll es etwas umschreiben, und ich sehe das wie @*********erker, es ist die Umschreibung für "möglichst direkten Sex, ohne viel Labern und Vorgespräche", also das, was dem Klischee nach Männer oft so kompliziert an Frauen finden, also erst mal in Ruhe Kennenlernen, Komplimente machen müssen, usw..

Ich glaube nicht, dass es Schreibern dieser Formulierung um ein möglichst erwartungsfreies Date zum Kennenlernen beim Eis im Park geht, denn dann würden die ja das schreiben, um eben Erwartungen bzw. Befürchtungen direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich denke als vielmehr, dass es um eine klare Erwartungshaltung geht, die man allerdings nicht klar ausdrücken will, damit das besser bei den Frauen ankommt. Im Grunde also die ziemlich absurde Idee, ein "möglichst männliches Date" mit "weiblicher Diplomatie" zu umschreiben. Entschuldigt bitte diese Geschlechter-Klischee-Polemik ... nicht. *zwinker*
Also wenn ich nach `nem ersten Treffen nicht einfach gehen kann, OHNE was über fehlende Anziehungskraft erzählen zu müssen, ist mir das zu kompliziert. *sorry*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*lol*
*****a_S Mann
8.119 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage ist ja, was wäre denn ein "kompliziertes Date"? Ich hatte nie die Befürchtungen vor einem und habe nie eines als kompliziert empfunden, obwohl ich über den Joy viele und sehr unterschiedliche hatte. Manche waren kurz, andere lang, manche toll, andere nicht so, manche waren bloßes Kennenlernen, andere flirty, einige mit erotischer Handlung. Aber kompliziert fand ich keines. Und warum? Vielleicht, weil ich Reden nicht als kompliziert empfinde. Ich kann mir also nur vorstellen, dass jemand, der vorm Reden und echten Kennenlernen zurückschreckt, "komplizierte Treffen" fürchtet.
Also für mich ist es kompliziert jemanden ganz spontan zu treffen. Ich glaub der Begriff „Komplexität“ wird auch unterschiedlich verstanden
*****a_S Mann
8.119 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, und ich befürchte, oft geschlechtlich verschieden:
Viele Frauen finden spontane Sextreffen "kompliziert", viele Männer finden lange Vorlaufzeiten und Treffen zum Reden "kompliziert". *zwinker*

Da fällt mir ein, was ein Comedian über Internet-Dates sagte: "Die Ängste der Männer und Frauen sind dabeit total unterschiedlich: Männer haben Angst, dass sich das Date als dick entpuppt. Frauen haben Angst, dass sich das Date als Serienmörder entpuppt. ... Daher können sich Frauen auch später noch nach Jahren an das erste Date erinnern. Sie haben sich das alles gemerkt, falls sie darüber mal bei der Polizei aussagen müssen." *ggg*
*******elle Frau
35.810 Beiträge
Das ist mir dann doch zu kompliziert:
wo finde ich ein Cafe, welches um 21.00 Uhr geöffnet hat?
****100 Mann
3.436 Beiträge
....kein ewiges Hin- und Her- Geschtreibsel....Vorlieben checken...Fotos austauschen...telefonieren...wenn alles gut ist, auf zum Sexdate....habe ich schon öfters erlebt,- meist war es saugeil!😎
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Die Frage ist ja, was wäre denn ein "kompliziertes Date"?

ist doch ganz einfach

in diesen zeiten sich unkompliziert zum kaffee-trinken verabreden zu wollen,

ist hoch-kompliziert bis un-möglich

weil? alles zu!

ausser - Du nimmst ne thermos-kanne mit
****656 Mann
7.254 Beiträge
Ne Parkbank findet sich immer.... *zwinker*
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
@*******een
Dem stimme ich voll zu 👌
Momentan ist es wirklich schwierig, jemanden unverbindlich und unkompliziert zu treffen...
Spaziergang mit Thermo Kaffee wäre möglich,aber den meisten Männern schon zu blöd bzw zu anstrengend, nicht zum gewünschten Erfolg (Sex) führend...😜
Ich lese dann oft, gehen wir im Wald spazieren 😉 oder warum denn Kaffee nicht bei Dir zuhause?
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Im Wald kann man auch Sex haben
*******elle Frau
35.810 Beiträge
Bei 10 Grad und Nieselregen nicht mein Favorit.
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
Hahaha,wieder mal TYPISCH MANN
Ich will beim ersten Date *keinen Sex*, sondern mein Gegenüber neutral im Gespräch kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.