Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einem unkomplizierten Treffen?

*******elle Frau
35.812 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Na, das ist aber gerade das Problem. Wir sehen ja hier im Thread, dass viele Männer "unkompliziert" als "schnelles Sexdate ohne viel Reden oder Vorlauf" definieren, und viele Frauen als "nettes Cafédate ohne Erwartungen und Planungen

DAS ist auch mein Ergebnis.
Die verschiedenen Antworten von Frauen oder Männern hier, zeigen genau das.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Kein ausufernden Diskussionen im Vorfeld über das Wie, Wo, Was, Wer, Warum.
******anu Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s_X:

Aber man trifft sich zum Sex, mit einer fremden Person.... 🧐
Da sind solche Checks wichtig!
Sogar beim bezahlten Dienst, wird darüber gesprochen.
Wenn dies schon zuviel ist, kann man das Treffen gleich streichen.

Für solche Ansprüche, empfiehlt sich der Bezahlservice.
Nur ist den meisten dies auch schon wieder zuviel.... ( Sparfüchse & Pleitegeier) somit wird dies in den meisten Fällen eine Phantasie bleiben. *ja*
Zitat von *****a_S:
. Wir sehen ja hier im Thread, dass viele Männer "unkompliziert" als "schnelles Sexdate ohne viel Reden oder Vorlauf" definieren,

Sicher? Zähl mal durch, wieviel Männer mit unkompliziert schnelles Sexdate meinen, und wieviel Frauen das so denken. Ich glaub da wärst du sehr überrascht......
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *****pud:
Sicher? Zähl mal durch, wieviel Männer mit unkompliziert schnelles Sexdate meinen, und wieviel Frauen das so denken. Ich glaub da wärst du sehr überrascht......

Das glaube ich auch. Schnelles Sex-Date kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ist wie Fast-Food, mag ich auch nicht.
*******elle Frau
35.812 Beiträge
Da lest ihr etwas einseitig, es wurde genauso geschrieben.

Ich verstehe unter ein unkompliziertes Treffen....vorbei kommen....Sex haben und dann einfach gehen.

Hört sich für nun mal nach " Benutzen " an. Sorry.

....kein ewiges Hin- und Her- Geschtreibsel....Vorlieben checken...Fotos austauschen...telefonieren...wenn alles gut ist, auf zum Sexdate....habe ich schon öfters erlebt,- meist war es saugeil!*cool*
Nur, wenn die Frau genauso tickt, ich brauche da mehr Vorlauf.

Und, wenn Frau das nur einmal erlebt hat, es voll doof, gruselig, abtrunend für sie war, sieht sie es natürlich NUR noch so.

Wie oft muss Frau denn immer wieder " reinfallen" bis ihr ein Urteil darüber zu gesprochen werden kann?
Einmal so ein Treffen, reicht doch wohl !
Zitat von *******elle:
Wie oft muss Frau denn immer wieder " reinfallen" bis ihr ein Urteil darüber zu gesprochen werden kann?

Wenn betreffende Frau dann auch nur Aussagen über sich treffen würde. Und es dann nicht heißt: Männer machen.....
Die Männer wollen alle nur ficken und die Frauen machen ein auf Nonne bis sie in Beichtstuhl gehen und sie die Hosen runter lassen für ein Glaubensbekenntnis..
Frauen wohnen auch auf der regenbogenbrücke und fahren mit den glücksbärchis um die Häuser , reiten im Paradies mit Einhörner um die Wette.
Bei Frauen ist Die Welt noch heile .
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Und die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte...
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Fuck'n go!

Nichts für mich!
*******sch Mann
207 Beiträge
also für mich wird es dann kompliziert, wenn Sie nach dem 3. Treffen schon nach meinem Vornamen fragt...
*lol*
*******elle Frau
35.812 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von *******elle:

Wenn betreffende Frau dann auch nur Aussagen über sich treffen würde. Und es dann nicht heißt: Männer machen.....

Ich Rede immer nur von mir.
*********el_n Paar
47 Beiträge
Unkompliziert ist für mich, dass nicht ein ewiges Geschreibsel, dann noch ein Telefoncheck und ein Videocheck voraus gehen muss. Fuck ´n Go fällt aber auch aus.
Kennenlernen in einem Restaurant, gegenseitiges Anbaggern oder eine andere Möglichkeit des Kennenlernens muss schon drin sein.
Unkompliziert ist es auch, wenn man direkt und offen reden kann. Zum Beispiel sollte niemand sauer sein, wenn man sehr schnell zu der Erkenntnis kommt, dass es für Sex nicht reicht mit der Sympathie.

Er schrieb
Unkompliziert ist für mich ein Treffen das nicht kompliziert ist *lach*
Zitat von *******nsch:
also für mich wird es dann kompliziert, wenn Sie nach dem 3. Treffen schon nach meinem Vornamen fragt...

Ach du liebe Güte..

Wie nennst du dich dann ? Mr.Spock oder Bärchen oder Nick Knatterton oder Speedy Gonzales?
Ich möchte schon mind. den Vornamen beim 1.Date wissen.
Alles andere ist albern.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
unter unkompliziert verstehe ich nicht zwingend Fuck&Go.
Eher:

-man möchte das Gleiche (Sex ohne Verpflichtungen)

-zu einem Termin, der schnell gefunden wird (ohne zahlreiche "hier kann ich nicht und da auch nicht und überhaupt kann ich nur an Dienstagen zwischen 11:30 und 14:00 Uhr, wenn in der Nacht davor Vollmond war)

-an einem Ort, der gut erreichbar ist für alle.

Ob das realistische Vorstellungen sind, weiß ich nicht. Aber ich merke, wenns mir zu kompliziert wird:

• bei ständigen Missverständnissen beim Schreiben

• wenn man ewig Termine suchen muss, weil auf zuviele Angehörige mit eigenem Terminkalender Rücksicht genommen werden muss oder die Person insgesamt sehr verplant ist.

• wenn der Ort, wo das Date statt finden soll unklar bleibt. Ich treff mich ja vorab nur zum Kaffee oder Essen. Wohin dafür sollte eigentlich kein Problem darstellen
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Zitat von ******anu:
Zitat von ******s_X:

Aber man trifft sich zum Sex, mit einer fremden Person.... 🧐
Da sind solche Checks wichtig!
Sogar beim bezahlten Dienst, wird darüber gesprochen.
Wenn dies schon zuviel ist, kann man das Treffen gleich streichen.

Für solche Ansprüche, empfiehlt sich der Bezahlservice.
Nur ist den meisten dies auch schon wieder zuviel.... ( Sparfüchse & Pleitegeier) somit wird dies in den meisten Fällen eine Phantasie bleiben. *ja*

Siehst und schon habt ihr es kompliziert gemacht mit "Aber man trift sich zum Sex ...".

Ne tut (jeder) man/Frau nicht zwangsläufig. Ich z.B eben nicht: ich bin ganz unkompliziert ergebnissoffen.
*******iron Mann
9.110 Beiträge
JOY-Angels 
Was versteht ihr unter einem unkomplizierten Treffen?
Zitat von ******anu:

Unkompliziert.....?????
Immer wieder lese ich bei Dates, dass speziell ein unkompliziertes Treffen gesucht wird.

Was meint ihr damit & wie sind die Erfolgschancen bei einer solchen Formulierung?
Freue mich über eure Antworten.🙆🏻‍♀️

Ich denke das es gerade Paare betrifft die das so formulieren.
Das Paar A stellt ein Date rein und das Paar B reagiert darauf.
Paar B liest das Date :
Termin, Uhrzeit, Ort, Vorhaben, alles passt
Paar B geht bei Paar A auf das Profil schaut sich das Aussagekräftige Profil an, alle schick *top*
Paar B schreibt das Paar A an.
Das Paar A schaut sich das Profil von Paar B an; auch alles schick.
Sie tauschen die Handynummern und jeder quatscht mal kurz mit jedem.
Paar A schickt die Adresse der Lokation an Paar B
und dann treffen sich da alle, um miteinander eine gute Zeit zu haben.
Das muss nicht Kompliziert; oder teuer sein.

So da kann man jetzt drauf eingehen oder eben auch nicht.
Ob der Spruch dann Anklang findet wird sich ja irgendwann
Mal rum geschwiegen haben.
*****a_S Mann
8.120 Beiträge
JOY-Angels 
Weil so viele, was zu mir geschrieben haben:
Ich denke natürlich nicht, dass alle Frauen so und alle Männer so denken.
Es reicht aber schon, dass es diese so unterschiedlichen Lese/Schreibweisen von "unkompliziert" gibt,
dass es zu völlig unnötigen Missverständnissen kommen kann, z.B.:
Er schreibt: "Lust auf ein unkompliziertes Treffen?" und meint: Zum Reden im Café in Freizeitkleidung.
Sie denkt: "Wieder einer, der nur Fuck & Go will!" und gibt sagt nein oder antwortet nicht mehr.
Damit ist doch keinem geholfen!

Und zum Wort "unverbindlich", was zwischendurch aufgeploppt ist:
Das ist etwas völlig anderes und zudem - finde ich - völlig unpassend, wenn es um private Erotik geht,
denn: Private Treffen sind in Bezug auf Sex/Erotik IMMER unverbindlich!
Verbindlich Sex erwarten kann ich nur bei einer Prostituierten.
Privat - egal ob 1. Date, Affäre/Spielbeziehung oder Ehepartner - kann man zwar gemeinsam Sex planen, aber niemals verbindlich erwarten. Denn, was wenn nicht? Geld/Anfahrtskosten zurück?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Im Zweifelsfall fragt man einfach nach, was der andere mit "unkompliziert" denn meint.

Ich frage immer nach, was sich der andere vorstellt, wenn er in der ersten Nachricht davon schreibt, mich "kennenlernen" zu wollen. Die Rückmeldungen lauten so gut wie immer "Ja, treffen, was trinken gehen und gucken, ob vielleicht mehr draus wird."

Das ist auch die gängige Interpretation von "Kennenlernen", aber MEIN "Kennenlernen" sieht am Anfang ganz anders aus. Deswegen frage ich. Damit ich Missverständnisse gleich klären kann.
Unkompliziert wird es dann, wenn der Secret Service mit seiner Sicherheitsüberprüfung durch ist, die Beschattung nicht mehr notwendig ist, und ich mich mit der Frau in Ruhe unterhalten kann und der Status "Potentieller Vergewaltiger und Terrorist" verschwunden ist.
Aber vorher ist das kein unkompliziertes Treffen.
*******elle Frau
35.812 Beiträge
Darüber Witze zu machen ist nicht sehr nett.
Immerhin gibt es Frauen, denen schon Gewalt angetan wurde. Ist auch hier immer mal wieder zu lesen.

Oft im Zusammenhang von Nutzen oder Unsinn von Covern.
Wollen diese sich dann schützen, ist das völlig legitim.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Was ist kompliziert und was unkompliziert ? Was für den einen unkompliziert, halt locker und ohne Erwartungshaltung ist, stellt für den anderen schon Komplikationen dar. Daher ausnahmlos fragen, was gemeint ist. Eine pauschale Antwort gibts nicht. Denn das variiert von Mensch zu Mensch.

Für mich wäre es unkompliziert, wenn:
-klar ist, was die Beteiligten möchten (lockeres Date zum Kennenlernen und prüfen ob auch mehr möglich werden kann oder direkt gleich Sex mit/ohne Verpflichtungen/Affäre/F+...)
-ein Termin gefunden wird der einvernehmlich von den Beteiligten haltbar ist
-ein neutraler Ort oder halt ein passender Ort vereinbart wurde, der für alle Beteiligten gut erreichbar ist

Aber allein diese Punkte können für viele schon zu einer komplizierten Herausforderung werden.
Beim Date möchte ich auch keine komplizierten Geschichten hören oder dazu genötigt werden irgendwelche Narrative preisgeben zu müssen. Alles das zählt für mich dazu.
*********kend Paar
14.087 Beiträge
Unkomplizierte Treffen würde ich mit zeitlich flexibel und ohne große Klammerversuche vorher und nachher beziffern. Mit Personen die nicht empfindlich sind wenn der Kontakt nicht allzu eng wird.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.