Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einem unkomplizierten Treffen?

*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wenn wir bei einem First Date in einer neutralen Location abgeklärt haben, dass Sympathie, Vorlieben, Herangehensweisen, Persönlichkeit passen, ist das nächste Treffen dann unkompliziert.
Noch unkomplizierter ist das Treffen, wenn ich die Person/en schon vor dem Treffen in Action kennengelernt habe.
Wobei ich eindeutig die zweite Variante bevorzuge.
****eam Paar
1.222 Beiträge
Jetzt wirds HIER aber Kompliziert *gruebel*
Es ist jedenfalls immer interessant wie :
Unkompliziertes
Treffen definiert wird.
Da gehen Welten auseinander.
Ich möchte ehrlich gesagt schon wissen, was damit gemeint ist, denn ich bin kein unkompliziertes Häschen. 🐰🐰🐰🐰
Gegenfrage: Was wäre ein "kompliziertes Treffen"? Das habe ich berufsbedingt oft genug.
So ganz kann ich die Frage nicht verstehen, wir sind doch alle zu unserem Vergüngen hier.
Aber vll lieben manche auch im Privatem die Herausforderung und die Komplexität zwischenmenschlicher Beziehungen... *bussi*
********r_78 Mann
2.564 Beiträge
@*********Blue

die Gegenfrage ist fast noch komplizierter wie die Frage selber, aber ich denke jeder von uns möchte es lieber unkompliziert, als kompliziert *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********Blue:
wir sind doch alle zu unserem Vergüngen hier.

ein unkompliziertes treffen an einem neutralen ort zu unser beider vergnügen...

viel spass beim klären der einzelnen begriffe!

*lol*
Maaaaaaaaa...... *umfall*
*****a_S Mann
8.120 Beiträge
JOY-Angels 
Ich möchte mal eine Lanze brechen für komplizierte Treffen!

Meist hatte ich unkomplizierte in dem Sinne, dass man sich nachmittags im Café oder zum Spaziergang getroffen hat oder abends in einer Kneipe oder zum Abendessen, und halt quatschen zum kennenlernen, und wenns gut lief noch etwas Alkohol mehr und etwas länger, und wenns nicht so gepasst hat, hat man nach kürzerer Zeit freundlich gesagt, dass man noch was zu tun hat. *zwinker*

Ich hatte aber auch komplizierte Treffen derart: Mit einer Frau, die ich real noch nicht getroffen habe, direkt ein erotisches Rollenspiel starten - in der Stadt. Das haben wir vorher ausführlich besprochen und Rollen und Regeln überlegt und auch Ausstiegsmöglichkeiten (im Sinne von Safewords), weil man ja nicht weiß, obs dann tatsächlich passt. Das war also durchaus kompliziert und ganz schön aufregend, aber es hat sich total gelohnt, und ich möchte diese Erinnerungen/Erfahrungen nicht missen und danke diesen Frauen, die so mutig waren und sich auf sowas kompliziertes eingelassen haben, sehr dafür!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
da muss ich @*****a_S recht geben

während wir das unkomplizierte geniessen, ohne etwas hinterfragen zu müssen

bringt uns nur das komplizierte zum nachdenken und im besten falle hin zu einer
gewissen selbst-reflektion

einen gewissen lern-effekt haben immer nur die negativen erfahrungen...
**Ka Paar
46 Beiträge
tja, da sind wir bei den vier Seiten einer Nachricht (für die, die es verstehen) -
„unkompliziert“ versteht wohl jeder individuell.
Bei uns heißt es, das wir wissen warum wir uns treffen, wir wissen, dass es keine Garantie für die passende Chemie gibt und wir ganz entspannt damit umgehen können wenn es passt - und auch wenn es nicht passt.
Wenn sich das Treffen als Kompatibel erweist und beide Seiten damit zufrieden sind ist es unkompliziert .
Geht man mit 1000 Erwartungen und Pippi in der Hose zu einem Treffen ist es kompliziert .
Wer geht schon gern mit pipi in der Hose zu einem Treffen *zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von ******ght:
Wenn sich das Treffen als Kompatibel erweist und beide Seiten damit zufrieden sind ist es unkompliziert .
Geht man mit 1000 Erwartungen und Pippi in der Hose zu einem Treffen ist es kompliziert .

Warum nicht... Viele mögen Natursekt
Zitat von *********erker:
Zitat von ******ght:

Warum nicht... Viele mögen Natursekt

Aber wenige stehen wohl auf abgestanden xD
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Naja... das intensiviert das Aroma, wie bei nem schlechten *wein*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ******anu:
Was versteht ihr unter einem unkomplizierten Treffen?

Ich verstehe darunter ein Treffen, auf das man sich ohne große Hindernisse einigen kann und das ohne Lasten und Erwartungen/Forderungen eingegangen wird. Also locker eben.

Die meisten meinen mit "unkompliziert" aber, dass es schnell stattfinden soll, nicht so viel geredet wird und es möglichst ohne Mühe zum Sex kommt.

Genau so!
*********kend Paar
14.088 Beiträge
Flexibilität im Umgang miteinander und bei der Vereinbarung der Treffen haben mMn sehr viel mit unkompliziert zutun.

G/w
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Was verstehe ich unter einem unkomplizierten Treffen?
Für mich heißt das, dass ich genau weiß worauf ich mich einlasse und ich keine bösen Überraschungen oder Komplikationen erwarten muss. Meiner Erfahrung nach benötigen unkomplizierte Treffen im Vorlauf zwar etwas mehr Zeit, sorgen aber dafür, dass das Ganze "reibungslos" abläuft. *happy*

Grüße,
AadA
******ver Paar
1.591 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von *****a_S:
. Wir sehen ja hier im Thread, dass viele Männer "unkompliziert" als "schnelles Sexdate ohne viel Reden oder Vorlauf" definieren,

Sicher? Zähl mal durch, wieviel Männer mit unkompliziert schnelles Sexdate meinen, und wieviel Frauen das so denken. Ich glaub da wärst du sehr überrascht......

Da müßte man noch diejenigen dazurechnen, die hier ebenfalls ihre Schenkelöffnermasche meinen abziehen zu müssen......
Hahaha als ich mich das letzte Mal zu einem unkomplizierten Treffen verabredete, wurde eine dreijährige Beziehung daraus.

Unkompliziert ist etwas, wenn klar ist was abgeht. Dazu gehört, dass man nicht zu verkopft an etwas herangeht und einen gemeinsamen flow findet.
*********oped Mann
45 Beiträge
Zitat von *********chen:
Sex und hopp und weg......

Ohne großes Kennenlernen, Kommunikation und am besten Outdoor, weil kostenlos *flop*

Grüssle
Stahlwittchen

Ja hier, geil!!!!
8. Beitrag und schon die richtige Antwort/Definition.
DING ding ding ding. Alle Punkte.

Richtig stark. Warum wurde der Thread nicht beendet? *ggg*
Unkompliziertes Treffen?

Ohne vorgefertige Erwartungen zu einem Treffen verabreden - nach kurzem Austausch über Textnachrichten und (Video-)Calls...

Angesichts des Aufwands (höfliche Umschreibung für "Geschiss"), der hier oft betrieben wird, um bloß nicht zu telefonieren, bloß nicht die Identität herauszubekommen usw. usw. ein Wunder, dass es das hier überhaupt (relativ selten) gibt!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nun ja, auf ein unkompliziertes Treffen lasse ich mich dann gerne ein wenn ich tatsächlich die Hoffnung haben kann dass sich ein unkompliziertes Treffen ergibt. Das funktioniert bei einigen wenigen schnell, bei manchen dauert es eine Weile, bei den Meisten wird das wohl nie so sein. Der Anspruch dass es für ihn unkompliziert sein solle hilft bei dieser Entscheidung sehr wenig. *g*
Zitat von ******ver:
Da müßte man noch diejenigen dazurechnen, die hier ebenfalls ihre Schenkelöffnermasche meinen abziehen zu müssen......

Was ist das denn? "Schenkelöffnermasche", hab ich noch nie gehört, muss ich mir merken.
Und wie funktioniert denn so eine Masche?
**********yes77 Frau
4.347 Beiträge
ich habe ausschließlich unkomplizierte Treffen. Kompliziertes erledigt sich meistens schon vorab.
Soll wahrscheinlich die einfachste Art und Weise sein zu vögeln und tschüss... Der sozusagen, geringste Weg des Widerstands. Zu gleich aber bestimmt auch das gefühlsloseste überhaupt.... nicht mein Ding!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.