Ich befürchte auch, dass unkompliziert bei den meisten heißt: ich will möglichst wenig Zeit/Energie aufwenden um einen wegzustecken.
Für mich bedeutet unkompliziert, dass man auf einer Welle schwimmt, also dass man kompatibel in der Kommunikation und insgesamt vom Charakter her ist. Das findet man aber erst heraus, wenn man sich real gegenüber sitzt, von daher als Anforderung an ein Date vollkommen sinnfrei.
Abgesehen davon, wer möchte schon gerne ein kompliziertes Date und wie würde das Dategesuch dann aussehen?
Suche kompliziertes Date:
Du solltest zu spät kommen und vorher nicht Bescheid geben. Ebenfalls solltest du nicht erreichbar sein, zumindest nicht auf den üblichen Kanälen wie Telefon oder so ... Flaschenpost kann ich gerade noch akzeptieren.
Wenn wir uns dann schlussendlich doch über den Weg laufen, bitte keinen meiner Vorschläge annehmen (im Vorfeld was ausmachen, ist was für Luschen!) aber auf keinen Fall eigene einbringen! Das wäre nämlich zu einfach ...
Ein paar Allergien oder Phobien, die dich stark im alltäglichen Leben einschränken und/oder ein super eifersüchtiger Ex-Partner der dich stalked sind von Vorteil! Diese aber natürlich erst ansprechen, wenn es schon zu spät ist, sonst müssten wir ja womöglich die Notaufnahme auslassen.
Und wie immer bei meinen Dates gilt: Je mehr emotionalen Ballast du mit dir rumschleppst, desto besser!
Ich freue mich von dir zu hören