Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einem unkomplizierten Treffen?

*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*****pud
Ok das finde ich interessant. Schreibst du dann wahllos Frauen an und hoffst, dass eine dabei ist , die auf eine schnelle Nummer Bock hat?
Und das hat schon bei mehreren Frauen zum "Erfolg" geführt?
Dann wundert es mich in Zukunft auch nicht mehr wenn immer wieder solche Nachrichten kommen.
Man braucht ja nur ein einziges Mal Erfolg damit zu haben und versucht es dann einfach bei weiteren 100 Frauen und vielleicht ist eine dabei, die darauf anspringt 🤷‍♀️
Natürlich sind hier im Forum keine Frauen und Männer unterwegs, die einfach nur ficken und wieder gehen wollen.
Das Interesse liegt dann halt ganz woanders.
@*****pud

Einem Teil deiner Beiträge kann ich ganz unspektakulär zustimmen. Wo soll der Skandal sein, dass auch Frauen einfach ficken wollen?

Allerdings erschließt sich mir nicht, warum solche nicht auch Lust auf Forum haben sollten?

Btw: Was bedeutet es, dass du hier schreibst?
Zitat von ****bo:
Ist ja schön, wenn sie daten würde...., habt ihr euch mal drüber unterhalten, worauf sie Dir natürlich dein Weltbild bestätigt hat. Überzeugend... *top*

Warum soll sie mir mein Weltbild bestätigen, macht sie doch sonst auch nicht.

Zitat von ****bo:
Klar mag das Bild im Forum auch etwas einseitig sein, logisch weil hier überwiegend gern kommunikative Menschen aktiv sind..
Nun müsstest du diesen Ansatz nur konsequent weiter denken....

Zitat von ****bo:
Aber Deins ist sicher auch nicht besonders breit gefächert,
Ich bin mir sicher, das du meine persönliche Präferenz gar nicht kennst. Ich schreibe nur, das was ich wahrnehme und sehe- und nicht was ich gerne hätte.
Ich persönlich bin ja noch weiter weg von Fuckn'go als ihr teilweise. Nur - ich kenn auch die anderen Seiten, und deswegen bin ich nicht für solche Urteile und Pauschalitäten, die Männern UND Frauen gegenüber gebracht werden.

Es muss der Platz sein für ein wohlwollendes Miteinander sein. Für unkomplizierte Sextreffen, für unkomplizierte Treffen mit Gesprächen und für sonstwas.

Und deswegen trete ich auch oft für Positionen ein, die gar nicht meine sind.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Ich kann ficken wollen und dennoch mich vorher etwas austauschen wollen.

Das widerspricht sich für mich gar nicht.
Hat nur etwas mit dem Auswahlverfahren zu tun.

Für eine dauerhafte Affaire ,muss für mich halt mehr stimmen, als dass beide nur Bock haben und gerade rollig sind.
Zitat von *****pud:
Auch solche Frauen gibt es. Und das nicht zu knapp. Nur sind diese Frauen NIE im Forum aktiv. Dazu fehlt ihnen die Zeit und die Muße. Weswegen sich im Forum oft ein eher sehr einseitiges Bild von Frauen bietet.

Das wurde ja geäußert..... . . Tja Mädels was nun?
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Und? Stört mich nicht.

Muss eh jeder so machen, wie es für ihn am Besten Ist.

Die, die nur schnell ficken wollen, werden sich genauso finden, wie Diese, die was Dauerhaftes mit Gefühl suchen.
Na ja. Muss man nicht alles so ernst nehmen. *mrgreen*
Zitat von *******elle:
Das widerspricht sich für mich gar nicht.
Hat nur etwas mit dem Auswahlverfahren zu tun.

Richtig, und da gibts eben unterschiefliche Prioritäten. Und das nicht nur was Optik und Maße angeht, sondern auch bei der Qualität der Interaktion.
Und bei Frauen wie Männern gibts die "Laber nicht, fick einfach"-Fraktion.
Befremdlich wird es nur, wenn jene außerhalb Gleichgesinnter "fischen" gehen. M wie W.

Und auf das Profil kann man sich nicht verlassen. Auch das meine Erfahrung. Das geht wieder zu Lasten derer, bei denen das Profil stimmt.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Auf was kann man sich heute schon verlassen? Papier und auch das net sind geduldig.
******anu Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****pud:
Zitat von *******e77:
Aber hier im Joyclub? Eher nicht. Selbstverständlich gibt's Ausnahmen, aber das ist eher selten.
Ich hab die Dates die geschalten werden, eine zeitlang beobachtet. Da war noch nie eine Frau dabei die schrieb : Unkompliziertes Treffen bei mir, haste Zeit?

Ich verstehe die Notwendigkeit nicht, das eine Frau dafür ein Date schalten sollte.
Die Frauen, die mir "untergekommen sind", haben das nicht getan, sondern einfach auf das für sie grad stimmigste geantwortet, was sie grad fand.

Und das konnte auch "Bock auf ficken" sein. Diese Frauen wollten nicht, das der Mann sich weiter für die Frau interessiert, maximal Nogos.

Für die betreffende Frau ein Paradies, wenn der Mann nur zum Ficken kommt, und keine anderen Fragen stellt. So kann sie sicher sein, das ihr Leben nicht thematisiert wird. Ein Leben, von dem sie grad eine Auszeit nehmen will. Und dankbar ist für jeden Mann, der nicht nachfragt, was sie so macht, wie es ihr geht , ob sie zufrieden ist usw.
Einfach Klappe halten, ficken, Ausbruch aus dem Alltag konsumieren.
Pause von der Komplexität ihres Alltags. Unkompliziert treffen.

Auch solche Frauen gibt es. Und das nicht zu knapp. Nur sind diese Frauen NIE im Forum aktiv. Dazu fehlt ihnen die Zeit und die Muße. Weswegen sich im Forum oft ein eher sehr einseitiges Bild von Frauen bietet.

Jaa genau!!! Bock auf Ficken...😂🙈
Und dies von einer Frau, auf ein Profil ohne jegliche Fotos & kaum Infos von Bedeutung....Und gleich mehrere Anfragen.....
Alsooo DASSSS muss Wunschdenken sein! *zwinker*
*******s91 Mann
143 Beiträge
interessanter Thread, danke schonmal dafür.
Dann habe ich (mal wieder) eine andere Auffassung, was eigentlich kompliziert ist.

Unkompliziert heißt für mich erstmal nur, dass man völlig offen kommuniziert und klare Vorstellungen und Grenzen absteckt. Ein klassisches erstes Date nach der 3 Date Regel kann auch unkompliziert sein. Man spricht sich ab, dass man das so möchte und gut ist. Ein unkompliziertes Treffen kann allerdings auch ein simples Ficktreffen sein, das als solches vorher abgesprochen wurde. Von daher kann es stumpfes Rammeln sein, oder stilvolles und offenes Kennenlernen. Wobei es vermutlich häufiger für ersteres verwendet wird. Für mich wäre es nichts, aber kann ja jede/r halten wie er/sie mag.
*****a42 Frau
13.559 Beiträge
JOY-Angels 
Unkompliziert heißt für mich erstmal nur, dass man völlig offen kommuniziert und klare Vorstellungen und Grenzen absteckt. Ein klassisches erstes Date nach der 3 Date Regel kann auch unkompliziert sein. Man spricht sich ab, dass man das so möchte und gut ist. Ein unkompliziertes Treffen kann allerdings auch ein simples Ficktreffen sein, das als solches vorher abgesprochen wurde. Von daher kann es stumpfes Rammeln sein, oder stilvolles und offenes Kennenlernen.

*danke* sehe ich ganz genau so.
Zitat von ******anu:
Und dies von einer Frau, auf ein Profil ohne jegliche Fotos & kaum Infos von Bedeutung....Und gleich mehrere Anfragen.....
Alsooo DASSSS muss Wunschdenken sein! *zwinker*

Ganz bestimmt. Ich bin seit 8 Jahren mit kurzen Unterbrechungen auf joyclub. Meine Profile sahen nicht immer so aus wie jetzt......

Gehts dir noch um die Sache, oder magst du nur noch verunglimpfen? Willst du dich nur noch lächerlich machen, wegen deiner Einstellung, das Frauen anders gepolt sein können als das du das gern hättest? Gerät bei dir was ins Wanken, wenn Frauen nicht die Heilige und zurückhaltend sind, sondern sich auf das fokussieren, was sie sich wünschen?
Dürfen Frauen nicht auch mal flach sein, wenn ihnen danach ist?

Und bei mir solltest du dich mit Wertungen stark zurückhalten. Du weißt nichts über mich. Deine empfundene Überlegenheit ist nur in deiner Einbildung. Ich gehe nicht hausieren mit dem, was ich bin und was ich schon erlebt habe. Ich weiß, von was ich spreche, des solltest du gewiss sein.

Es heißt ja, wenn man sich anfängt über jemanden lustig zu machen, gehen einem die Argumente abhanden. Vielleicht magst du nochmal in dich gehen und nach sachlichen und objektiven Argumenten Ausschau halten.

Irgendetwas, wo die Diversität der Frau sein kann und darf. Wo wir nicht Mann oder Frau in den jeweiligen zugewiesenen Rollen sind, sondern Mensch.
**********der73 Frau
253 Beiträge
Oh hab gerade gelesen was Männer darunter verstehen können...
Evtl anders als Frau denkt...,

Für mich heißt unkompliziert sich treffen, sehen was passiert ohne Zwang das es passiert.

Gewollte Sex treffen nehmen mir die Spontaneität.
Was anderes ist es wenn sich beide bekannt sind. Doch das erste muss mir ein frei Raum bieten. Und der kann auch bei mir daheim statt finden.
Denn treffen zuhause heißt nicht Sex für mich!

Als ich noch in der Partnerschaft war, war es eher treffen ohne Bindung./ Gefühle...Und natürlich mit dem schon oben beschrieben.

Ich denke lieber nachfragen bevor Missverständnisse auftauchen.
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
Was versteht ihr unter einem unkomplizierten Treffen?
Immer wieder lese ich bei Dates, dass speziell ein unkompliziertes Treffen gesucht wird.

Was meint ihr damit & wie sind die Erfolgschancen bei einer solchen Formulierung?
Freue mich über eure Antworten.🙆‍♀

Ich denke das es wohl darum geht das man sich das Date-Gesuch an sich
und dann das Profil ansieht.
Aufgrund dessen gibt es kein Diskussionen um
Vorlieben, Ort, oder Zeitpunkt des Treffens.
Zu einem Unkompliziertem Treffen gehört eine klare Ansage.
Darauf wird dann eingegangen oder man lässt es.

Nun ja die Erfolgschancen sind beider Klaren Formulierung recht hoch
je Schwammiger und flexibler das ist desto Komplizierter wird es.
weil es dann doch zu Diskussionen Kommt.
Es ist ja so das man sowieso seine Vorlieben hat und an den Tabus nicht
gerüttelt haben möchte. Also mach ich das nicht kompliziert.
Zitat von *******iron:

Das verstehe ich nicht. Flexibel heißt doch nicht, das ich den Anderen davon überzeugen muss, das mein Willen gerade wichtiger ist als sein Unwillen. Aber auch mein Unwillen wichtiger ist als sein Willen.

Das ist das Problem, wenn sich alles um mein Recht, und was ich sonst noch so will dreht. Wollen, Recht, und Besitz- die magischen drei Kategorien der Macht, die alles kompliziert machen.

Nicht überzeugen, sich einigen- oder es lassen, wenn keine Einigung möglich ist.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von *******iron:

Das verstehe ich nicht. Flexibel heißt doch nicht, das ich den Anderen davon überzeugen muss, das mein Willen gerade wichtiger ist als sein Unwillen. Aber auch mein Unwillen wichtiger ist als sein Willen.

Das ist das Problem, wenn sich alles um mein Recht, und was ich sonst noch so will dreht. Wollen, Recht, und Besitz- die magischen drei Kategorien der Macht, die alles kompliziert machen.

Nicht überzeugen, sich einigen- oder es lassen, wenn keine Einigung möglich ist.

Dann scheinst Du aber schon vorab zu kommunizieren, das ein Treffen, erstmal nicht mehr als ein Treffen ist. Und das erklärt natürlich auch den Erfolg..., weil das sich hier auch Frauen auch häufiger auf schnelle Treffen einlassen, allerdings überwiegend ohne Sexgarantie, würde ich nie anzweifeln..
Klang aber in Deinen vorigen Posts für mich so als wäre mit 1,2 Mails incl. des Sex alles 100% klar und sicher, fänd ich aber von beiden Seiten eher komisch und auf jeden Fall ziemlich bedürftig. Das es so laufen kann, wenn es für beide passt, vollkommen ok..
Hat für mich null mit dem böser Mann-brave, zurückhaltende Frau Ding zu tun..
Gibt aber leider hier einige die genau das erwarten, kommt es zum Treffen, kommt es auch zum Sex, etwas das ich trotz intensiver Kommunikation nie vorab versprechen würde, was ich aber auch sehr eindeutig von vornherein formuliere.

Denke aber auch @*******iron meint nur klar zu formulieren und nicht das über Details nicht noch gesprochen werden kann, bzw im Zweifel das Gegenüber auch noch real abgelehnt werden kann.
******anu Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es mit UNVERBINDLICH,statt UNKOMPLIZIERT???? 🧐
Dass klingt besser!😅
Zitat von ****bo:
Klang aber in Deinen vorigen Posts für mich so als wäre mit 1,2 Mails incl. des Sex alles 100% klar und sicher, fänd ich aber von beiden Seiten eher komisch und auf jeden Fall ziemlich bedürftig.

Klar treffen wir uns dann wegen Sex, aber ich habe nicht die Erwartung, das das immer stattzufinden hat. Muss immer die Möglichkeit geben, ohne Gesichtsverlust auf Sex zu verzichten- für beide.
****bo Frau
3.892 Beiträge
@******anu

Unverbindlich ist auch das Wort das ich für jedes Treffen verwende..
Wie kompliziert es wird weiß man vorab eh nie, weil kompliziert werden kann alles, mit jedem..
Und verbindlich wird für mich sicher nix, solange ich den Menschen nicht kenne.., außer natürlich der Termin für das Treffen.. *zwinker*
****bo Frau
3.892 Beiträge
@*****pud
Dann haben wir aber nur aneinander vorbei geredet..
Weil der einzige Unterschied ist das ich vorher intensiveren Kontakt will um besser zu wissen, wen ich da treffe und ob der menschlich passt.
Das hält aber geschlechterunabhängig jeder nunmal anders..
********6880 Paar
154 Beiträge
Zitat von ******anu:
Wie wäre es mit UNVERBINDLICH,statt UNKOMPLIZIERT???? 🧐

Hat nach meiner Auffassung eine deutliche höhere Akzeptanz, und wird auch von beiden Parteien so verstanden.

Kann auch nachgelesen werden in dem "Fred" den ich vor einigen Tagen eröffnet habe, um hier nicht vom Thema abzuweichen.
*********cher Mann
7.377 Beiträge
nachdem ich jetzt die letzten 12 stunden nachgelesen habe, hier eine kurze zwischenbilanz

es könnte alles unkompliziert sein, wenn:

alle user der plattform sich angewöhnen könnten die profiltexte durchzulesen, denn aus locker 90% der profiltexte geht klar hervor, wer was in welcher form sucht.
wenn dann jeder auch nur die anschreibt, die das gleiche suchen wie man selbst, dann könnte es hier ein sehr entspanntes mit- und nebeneinander geben.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *********cher:
es könnte alles unkompliziert sein, wenn:

alle user der plattform sich angewöhnen könnten die profiltexte durchzulesen, denn aus locker 90% der profiltexte geht klar hervor, wer was in welcher form sucht.

Ich denke, dass da vor allem die Männer lesefaul sind, sich nur auf die Bilder konzentrieren. Ich wollte von meinem Date gar keine Bilder haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.