Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einem unkomplizierten Treffen?

*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *****018:
Für mich bedeutet unkompliziert einfach nur kein Stress und Drama.
Warum wir bei Joyclub sind wissen 80 %, bei den restlichen weiß ich es auch manchmal nicht.
Lg Elli
wenn es so einfach wäre bräuchte es man nicht extra in sein Profil schreiben👍Wer will schon Drama oder Stress🤷‍♀️Die Erfahrung sagt unkompliziert= ein koatenloser fick und das zackig😂
Kompliziert wird es immer, wenn unterschiedliche Erwartungen aufeinanderprallen.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *********nt63:
Unkompliziert kann ein Drink im Club sein, ein Spaziergang als erstes Treffen, ein Café wie bei einer zufälligen Begegnung aber auch ein Treffen im Hotelzimmer...es liegt im Auge des Betrachters.

Für mich ist es eher nicht unkompliziert, ein bisschen Aufregung und Anspannung gehört beim ersten Treffen eben dazu. Erste Treffen die eben nicht zufällig zustandekommen sind eben nicht unkompliziert.

Naja wenn man ein wenig Nervosität und Aufregeung kompliziert findet, mag das stimmen..

Persönlich möchte ich das nicht missen, sonst wäre es Routine oder würde sich anfühlen wie geschäftlicher Termin, macht es erst zum besonderen Moment, egal was draus wird.
Würde es auch eher Vorfreude, gepaart mit Unsicherheit nennen dem Menschen zu begegnen mit dem man vorher nur virtuell Kontakt hatte, legt sich dann in der Regel bei der Begegnung relativ schnell. *g*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *****pud:
Kompliziert wird es immer, wenn unterschiedliche Erwartungen aufeinanderprallen.

Warum immer Erwartungen?
Finde das diese nicht angebracht sind kann man wirklich vorher drüber sprechen..
Dann sind in der Regel dennoch auftretende einseitige Wünsche auch kein großes Problem.
Übrigens kein Wunschdenken, sondern real erlebte Dateerfahrung..
******nz8 Paar
198 Beiträge
wir wollen nur unkomplizierte treffen, also für uns so einfach wie möglich. im profil steht wie wir uns ein treffen vorstellen. und wenn dann jemand beginnt zu verhandeln was geht noch oder genau wissen will wie das treffen im detail sein soll. dann wirds nicht einfach und wir lassen es halt.
Zitat von ****bo:
Warum immer Erwartungen?

Das weiß ich nicht.

War einfach nur eine logische Aussage bei systemischer Betrachtung. Jenseits aller persönlicher Präferenzen. Unterschiedliche Erwartungen führen automatisch zu höherem Komfliktpotential.

Als Philosoph würde ich sagen, das es kein erwartungsfreies Treffen gibt, sonst würde man sich nicht treffen. Und sei es die Erwartung, nicht alleine da zu sein. Irgendwelche Erwartungen hat man schon.
Ich habe nur eine Erwartung.

Im Cafe des Vertrauens. . . . . Das mir der Kaffee schmeckt und ich mich entspannt umschauen kann. Den Gast den ich ggf. empfange kann sich mit mir unterhalten.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Darüber bei einem Drink auf einer hedonistischen Party zu "fachsimpeln", wäre mir um ein Vielfaches lieber.

tja, mir auch... *cheers*

ist aber nun mal momentan nicht so...
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ach nicht den Kopf hängen lassen da man sich ja noch treffen darf geht das auch mann gibt Frau einen kaffe ihrer Wahl to Go aus und geht ein wenig spazieren und unterhält sich nett
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ***72:
Ach nicht den Kopf hängen lassen da man sich ja noch treffen darf geht das auch mann gibt Frau einen kaffe ihrer Wahl to Go aus und geht ein wenig spazieren und unterhält sich nett

...und der techno-sound kommt aus´m ghetto-blaster

also einpacken:
wolldecke
thermoskanne
ghetto-blaster
***72 Mann
5.408 Beiträge
Lach das ist doch mal was wie in den 80ern mit getto bmgxzb der
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Zitat von *******een:

also einpacken:
wolldecke
thermoskanne
ghetto-blaster

wirst es nicht glauben, aber genau das ist richtig gut *smile*

du musst nur den richtigen platz haben wo dich dich ausbreiten kannst *zwinker*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von ****bo:
Warum immer Erwartungen?

Das weiß ich nicht.

War einfach nur eine logische Aussage bei systemischer Betrachtung. Jenseits aller persönlicher Präferenzen. Unterschiedliche Erwartungen führen automatisch zu höherem Komfliktpotential.

Als Philosoph würde ich sagen, das es kein erwartungsfreies Treffen gibt, sonst würde man sich nicht treffen. Und sei es die Erwartung, nicht alleine da zu sein. Irgendwelche Erwartungen hat man schon.

Als "Philosoph" würde ich sagen..
Keine Erwartung, allein das Wort ist hier schon zu negativ mit Forderung verknüpft, für mich würde ich es lieber als Hoffnung bezeichnen das es vll. passen könnte.
Und die Ungewissheit ob das denn nun real so ist oder halt eben nicht hat da für mich durchaus auch großen Reiz.. *zwinker*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *********cher:
Zitat von *******een:

also einpacken:
wolldecke
thermoskanne
ghetto-blaster

Passendere Jahreszeit ist da aber auch nicht unvorteilhaft.. *traenenlach*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Och. Würde ich nicht mal unbedingt sagen ... Gerade in der Fähigkeit, ein solches Treffen pfiffig den jeweiligen Situationen anzupassen, kann sehr viel Attraktivität liegen. Standard unter optimalen Bedingungen kann (fast) jeder ... *g*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von *********cher:
Zitat von *******een:

also einpacken:
wolldecke
thermoskanne
ghetto-blaster

Passendere Jahreszeit ist da aber auch nicht unvorteilhaft.. *traenenlach*

weniger auf der decke liegen und dafür mehr
*tanz2* *lach*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Zitat von *****de2:
Och. Würde ich nicht mal unbedingt sagen ... Gerade in der Fähigkeit, ein solches Treffen pfiffig den jeweiligen Situationen anzupassen, kann sehr viel Attraktivität liegen. Standard unter optimalen Bedingungen kann (fast) jeder ... :)

standard bleibt selten in erinnerung *zwinker*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Ok soll ja so einige Sportarten geben bei denen man warm bekommt.. *zwinker*

Hey sorry Leute, ich bin nunmal bekennender Warmduscher.. *traenenlach*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********cher:

ich persönlich glaube ja, dass der bodensee gross genug ist!?

*lol*

ausserdem brauchen meine schaf-fell-stiefel aus australien
mal den härte-test - wegen der kalten füsse...
****bo Frau
3.892 Beiträge
Also ich bin gar nicht so groß, darum reicht da durchaus auch ein kleinerer See.. *traenenlach*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Zitat von *******een:
ich persönlich glaube ja, dass der bodensee gross genug ist!?

*lol*

ausserdem brauchen meine schaf-fell-stiefel aus australien
mal den härte-test - wegen der kalten füsse...

möchtest jetzt aber keine Polonaise um den Bodensee tanzen!? *lol*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Zitat von ****bo:
Also ich bin gar nicht so groß, darum reicht da durchaus auch ein kleinerer See.. *traenenlach*

paddelst in die mitte vom see und trommelst den takt für NightQueens tanz *lach*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich brauch keinen See LOL ein schöner Park kann auch sehr schön sein in der Nähe muss nur bei dem Wetter schon ne kaffe Bude sein damit Mann Frau und sich auch mal was warmes gönnen kann und dann kann Mann auch was näher aneinander rücken
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *********cher:
Zitat von ****bo:

paddelst in die mitte vom see und trommelst den takt für NightQueens tanz *lach*

Na super..
Ich hab dann mal wieder die Arbeit und ihr das Vergnügen.. *skeptisch*

So und jetzt ab *zumthema*
Eh wir noch Anschiss, wegen albern im Forum bekommen.. *zwinker*
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Unkompliziert wäre es für mich, wenn mein Date bereits einen Vorschlag oder Idee zum Ort hätte (als Beispiel) zum kennenlernen.

Oft ist es so, dass meistens der Satz kommt, mir egal, entscheide du... *kopfklatsch* und wenn dann die nächsten 20 Dialoge sich um die Findung des Ortes handeln, dann geht es für mich schon in die komplizierte Richtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.