„Jeder kann nur für sich eintreten und von sich sprechen.
Was andere wollen denken oder es wie handhaben ist doch nicht mein Bier.
Jein. Meine Haltung ist unterschiedliche Standpunkte wertzuschätzen. Sich selbst mal auch rauszunehmen. Gut ist nicht das, was ich für gut halte.
Verschiedene Menschen haben verschiedene Stärken und Schwächen, verschiedene Bedürftigkeiten haben. Ich trete dafür ein, das Interaktion mit mir nicht davon abhängig ist, das du etwas bestimmtes gut kannst, oder ob du mir meine Bedürftigkeiten lindern kannst. Oder ob deine Anwesenheit und dein Angebot für mich einen Mehrwert darstellt.
Ich trete dafür ein, jeden Menschen erstmal so zu sehen, wie er ist. Ungeschönt. Ungeschminkt.
Und dann sich darauf einzulassen, und die Erfahrung zu machen, das daraus was wunderbares entstehen kann. Etwas was nicht entstanden wäre, wenn nur Bedürfnisbefriedigung im Fokus ist.
Meine Stärke ist, das ich jegliches Förmchen sprenge, in das du mich packst, in das du dich selbst packst.
Wer sich mit mir trifft, trifft sich als Mensch mit mir. Ohne Funktion für den jeweils Anderen. Ohne Messlatte. Und deswegen kann man bei mir nicht versagen.
Der Preis ist, das du nie bekommst, was du erwartest. Aber immer mehr als du zu hoffen wagtest.
Du hast es in der Hand, ob ich im besten Fall deine Erwartungen erfüllen kann, oder ob da noch viel mehr drin ist. Du musst nur loslassen.
Mein Standpunkt. Der aber auch das Anderssein includiert. Ist dein Wesen sexuell aktiv und zügig geschehend, wird auch das in Resonanz geraten. Auf welche weise auch immer.