Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einem unkomplizierten Treffen?

Treffen mit direkt Sex im Kopf.... vorher reden oder gleich rein stecken. Denke da gehen die Vorlieben auseinander. Denke am unkomplizierten ist es wenn man vorher soviel schreibt um klar zu sein ob die Vorlieben meines Gegenüber zu meinen passen und wenn ja dann weiter so mit dem was euch gefällt. Wenn nein dann ein einfaches und unkompliziertes, danke aber passt nicht, und dann weiter suchen
****bo Frau
3.892 Beiträge
@*****pud
Schön das wir uns da mal einig sind...

Deswegen fort mit Erwartungen. Anders geht auch. Was nicht heißt respektos sein. Ich respektiere Menschen, keine Erwartungen.
Hier stimm ich dir im Grunde ja auch zu. Nur korrigier mich wenn ich falsch liege, sagtest Du nicht das wir alle Erwartungen haben?
Nenne es ja lieber einen gewissen Anspruch den jeder an die Menschen haben darf und sollte denen er bewusst und gewollt begegnet und erst Recht an die mit denen man den Weg weiter gehen möchte..
Und nein, Anspruch ist sehr individuell und nicht mit Recht auf irgendwas zu verwechseln und ja, einen solchen auch zu haben ist durchaus etwas das ich mal von meinem Gegenüber erwarte, sonst müsste ich ihn wahllos oder beliebig nennen.
Zitat von *******rau:
Wer behauptet das es bei Jeder/ Jedem IMMER passt ist auch nicht ehrlich.

Passt selten nicht. Zu meiner Gartennachbarin hatte ich anfänglich ein gemischtes Verhältnis. Hat sich herausgestellt, das es die ideale Partie ist.... Um alle Marvelfilme zu schauen.

Und ich hatte einige Treffen, die eigentlich gemäß den eigenen Erwartungen eine Enttäuschung waren. Und dennoch letztenendes besser waren, weil was anderes rausgekommen ist, als erhofft. Jetzt lass ich nur das mit der Enttäuschung.
Und freu mich auf das, was den Weg zu mir findet. Was immer, wofür auch immer. Ich such keine Sexdates mehr, keine Ahnung, was auf meinem Profil steht, alles unwichtig.
Das brauch es alles nicht. Entscheidend bleibt nur Sympathie. Und wenn es auch dazu führt, das man lachend den Garten umgräbt, dann ist das so.
Und treffen sind so unkompliziert hoch zwölf. Mal gucken, wo wir passen, und das machen wir dann. Selbst wenn es Häkeln ist- ich bin mir für nichts zu Schade...😁
Zitat von ****bo:
Nur korrigier mich wenn ich falsch liege, sagtest Du nicht das wir alle Erwartungen haben?

Ja. Und ja. Beides. Wir scheitern an unseren Idealen. Und dennoch hören wir nicht auf danach zu streben.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Na dann ist ja gut, das ich wenigstens keine Idealvorstellung vom perfekten Gegenüber habe..
Nobody is perfekt. *zwinker*
Zitat von *****pud:
Zitat von ****bo:
Nur korrigier mich wenn ich falsch liege, sagtest Du nicht das wir alle Erwartungen haben?

Ja. Und ja. Beides. Wir scheitern an unseren Idealen. Und dennoch hören wir nicht auf danach zu streben.

Wir scheitern?
Sprich doch bitte nicht immer für Alle.!

Auch so ein Hobby Soziopsychologe?
****bo Frau
3.892 Beiträge
@*******rau
Leicht von der kanzel zu predigen.. *zwinker*

Die meisten sind nunmal nicht hier um ihren Freundes- und Bekanntenkreis endlos zu erweitern.
Sondern suchen nunmal etwas spezielleres, da ist es unerheblich ob man mit fast jeden Menschen irgendwas machen kann.
Aber klar, darf einem natürlich auch genügen..
Philopsoph, bitte.

Das Scheitern gehört zum Menschsein dazu. Jeder kennt es. Immer Erfolg, auch bezüglich eigenem Handelns, ist eine Utopie.
Aber wir mögen diese Utopie. Und wenn wir sie nicht real erreichen können, dann doch durch Marketing. Optimierte Profile, Außendarstellung.

Deswegen gehört für mich bei einem unkomplizierten Treffen auch die Möglichkeit des Scheiterns dazu. Niemand muss perfekt sein, man kann auch an seinem Anspruch mal scheitern, ohne das dies ein Beinbruch ist. Für beide Seiten gilt das. Wir zeigen uns in unserer Imperfektion, in unserer Menschlichkeit.
Zitat von ****bo:
@*******rau
Leicht von der kanzel zu predigen.. *zwinker*

Die meisten sind nunmal nicht hier um ihren Freundes- und Bekanntenkreis endlos zu erweitern.
Sondern suchen nunmal etwas spezielleres, da ist es unerheblich ob man mit fast jeden Menschen irgendwas machen kann.
Aber klar, darf einem natürlich auch genügen..

Das ist falsch herüber gekommen.
Ich freue m6 auch wenn es sexuell nicht passt sich unerwartet neue Freundschaften ergeben. Es ist quasi eine schöne Zugabe. Die ist selten aber die gibt es. Was anderes wurde auch nicht geschrieben.

Ich predige nicht von der Kanzel.
Mir wurde bei Anmeldung hier schon gesagt das man viele Klinken putzen muss bis es
für beide passt.
Und es stimmte. Zumindest für mich.
Nicht jeder Misserfolg ist eine Enttäuschung sondern eine Erfahrung mehr.
Manchmal eine Freundschaft mehr.
****bo Frau
3.892 Beiträge
@*******rau
Ne das ist jetzt falsch rüber gekommen.. *traenenlach*

Ich meinte doch nicht Dich damit, @*****pud meinte doch das es ihm gleich wäre, was am ende mit den Leuten rauskommt denen er begegnet, weil häkeln und Garten umgraben ja auch schön ist..
Ja mir ist es auch bei keinen Date wichtig das, das dabei raus kommt.
Nur kann und will ich auch nicht mit jedem mit dem das andere nicht geht eine dauerhafte freundschaft, dann bleibt es halt in den meisten Fällen bei einem nett gemeinsam verbrachten Abend oder was auch immer.
Freundschaften entstehen wenn man menschlich sehr gut miteinander kann und dann nur wenn tatsächlich keine andere Erwartung, von keiner Seite da ist.
Und mehr entsteht halt wenn es über das menschliche hinaus passt und wie du schon sagst, ohne beliebig zu werden, kann das nicht immer sein.
*******elle Frau
35.818 Beiträge
Also Freunde habe ich schon genug, einen Mann sogar,
Was mir fehlte war erfüllender Sex.
Da bin ich pragmatisch genug vorgegangen , den passenden Mann hier zu finden.
Steinigt mich. *huhn*
Wenn man zitiert wird .. *lach*

Irren ist menschlich.

Vielleicht sollte der Herr ein Philosophie Thread eröffnen um die Abgründe der menschlichen Seele in Bezug auf Erotik näher zu beleuchten? *nachdenk*
**du Mann
1.099 Beiträge
Zurück zum Thema: Für mich kann v.a. ein Mensch unkompliziert sein!

Am ehesten ist auch für mich ein unkompliziertes Treffen, wenn man sich in "lockerer" Atmosphäre trifft, ohne ausgeprägte sexuelle Hintergedanken/Erwartungen und typischerweise offen, womöglich direkt miteinander spricht. Dazu gehört für mich auch eine einfache, zügige Vereinbarung des Treffens, also eine schnelle Einigung auf den Treffort und die Treffzeit. Da verstehe ich das Wort unkompliziert viel besser.

Nicht zwingend dazu gehört für mich, dass beim Treffen dann auch schnell "mehr" geschieht. Das Treffen kann auch ohne weiteres sonst als "unkompliziert" gelten. Es ist ev. ein Kennenlerntreffen, ein Austausch, oder man möchte die andere Person bzw. die anderen Personen noch näher kennenlernen.

Lg allseits Pidu
Also: "Alles kann, nichts muss."
Unkompliziert bedeutet für uns unbefangen, aufrichtig und ehrlich zu sein, d.h.im Sinne von unkomplizierten Dates, bei optischer Sympathie ist die Wahrscheinlichkeit für Sex sehr groß. Uns interessiert bei unkomplizierten Dates nicht die Stellung in der Gesellschaft, der soziale Status, das Haus, das Auto oder das Pferd des Gegenüber. Geiler befriedigender Sex für alle ist das Ziel, wenn wir ein Date schalten für komplikationslosen Sex, nicht mehr und nicht weniger. Die Positionen sind klar und keiner hat falsche Vorstellungen, wir suchen hier keine Freundschaften oder Affären etc. , sondern geilen komplikationslosen Sex *gg*
Kompliziert ist das ganze Leben, beim Sex lieben wir es unkompliziert.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Neben der körperlichen Attraktivität interessiert mich halt der Mensch dahinter, weil dann auch Sex erst wirklich gut wird, wenn das für mich auch passt.
>Uns interessiert bei unkomplizierten Dates nicht die Stellung in der Gesellschaft, der soziale Status, das Haus, das Auto oder das Pferd des Gegenüber.<
Allerdings um Missverständnisse zu vermeiden..
DAS interessiert mich alles sehr sekundär bis gar nicht...
Es ist auch sehr intensiver gedanklicher Austausch möglich, ohne danach auch nur einmal zu fragen..
Würde mich aber auch nur sekundär wichtig, würde ich einen Partner suchen, da wäre mir nur wichtig das dieser für sich selber gut zurecht kommt und zufrieden ist, mehr erwarte ich auch da nicht.
Zitat von **du:
Zurück zum Thema: Für mich kann v.a. ein Mensch unkompliziert sein!

Am ehesten ist auch für mich ein unkompliziertes Treffen, wenn man sich in "lockerer" Atmosphäre trifft, ohne ausgeprägte sexuelle Hintergedanken/Erwartungen und typischerweise offen, womöglich direkt miteinander spricht. Dazu gehört für mich auch eine einfache, zügige Vereinbarung des Treffens, also eine schnelle Einigung auf den Treffort und die Treffzeit. Da verstehe ich das Wort unkompliziert viel besser.

Nicht zwingend dazu gehört für mich, dass beim Treffen dann auch schnell "mehr" geschieht. Das Treffen kann auch ohne weiteres sonst als "unkompliziert" gelten. Es ist ev. ein Kennenlerntreffen, ein Austausch, oder man möchte die andere Person bzw. die anderen Personen noch näher kennenlernen.

Lg allseits Pidu
SUUUUPER geschrieben Pidu, genauso sehe ich das auch TOP!!!!
Für mich heißt unkompliziert, dass die Intention ist Sex zu haben. Mit mehr oder auch weniger Anlaufzeit, da sind Menschen ja verschieden *baeh*
*******rano Mann
2 Beiträge
Ich habe eine ganz andere Vorstellung von "Unkompliziert" als viele hier:
Für mich heisst das, dass man mit mir von anhieb Spaß haben kann, ohne das Eis brechen zu müssen. Zudem wird klar definiert was beide wollen, um es möglichst simpel und unkompliziert zu halten *g*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *******rano:
Für mich heisst das, dass man mit mir von anhieb Spaß haben kann, ohne das Eis brechen zu müssen. Zudem wird klar definiert was beide wollen, um es möglichst simpel und unkompliziert zu halten :)

Wo liegt dann der Unterschied zu "Fuck&Go"?
*******rano Mann
2 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von *******rano:
Für mich heisst das, dass man mit mir von anhieb Spaß haben kann, ohne das Eis brechen zu müssen. Zudem wird klar definiert was beide wollen, um es möglichst simpel und unkompliziert zu halten :)

Wo liegt dann der Unterschied zu "Fuck&Go"?

das unkompliziert in meiner Vorstellung nicht fuck & go heissen muss, sondern das man auch erstmal was anderes macht bevor es dazu über geht
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also eher "Coffee&Fuck&Go" *mrgreen*
*******iron Mann
9.114 Beiträge
JOY-Angels 
Gibt es bei Fuck&GO ein Problem?
Wenn das Date so formuliert wird,
dann sagt man dazu Ja oder Nein.
Was ist schlecht an "Fuck & Go"? *gruebel*
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Was ist schlecht an "Fuck & Go"? *gruebel*

Nach gutem Sex für manche das "go" ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.