Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einem unkomplizierten Treffen?

******anu Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Unkompliziert.....?????
Immer wieder lese ich bei Dates, dass speziell ein unkompliziertes Treffen gesucht wird.

Was meint ihr damit & wie sind die Erfolgschancen bei einer solchen Formulierung?
Freue mich über eure Antworten.🙆🏻‍♀️
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich kann zu den unkomplizierten Treffen auch nur Mutmaßungen anstellen ...
Wir würden eine solche Formulierung nicht verwenden - in unseren Augen ist sie nur eine Umschreibung für "Popp und weg" - das Vorgehen mit nur einem Ziel.
Die Erfolgschancen sind sicherlich recht hoch ... gibt es doch eine Menge Leute die diese Form der Kontakte bevorzugen.

Al
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Wenn Mann schreibt unkompliziert, dann meint er ficken und gehen... so wie im Puff nur ohne Geld
******978 Paar
2.145 Beiträge
Sie schreibt; Ich verstehe das als *komme vögeln gehen*, ohne Kaffeeverabredung oder vorher groß reden, ohne Anlaufzeit. Meins wäre es nicht .... *kuss2* wenn es sich schlussendlich ergibt, weil es die Situation hergibt, ist es was Anderes.
*********ndra Paar
23 Beiträge
ER muss eine schwarze Anzughose mit rotem Gürtel tragen und ein weißes Hemd mit Haifisch-Kragen mit eleganten roten Schuhen und frisch rasiert;

Sie muss ein rotes enges Kleid anhaben und schwarze Overknees mit schwarzen Lack-Heels. Ein roter Lippenstift darf nicht fehlen und ein Höschen wird überbewertet.

Das Paar muss einen Picknick-Korb mitbringen mit frischen Austern, Zitrone und frisch gepflückten Erdbeeren sowie Rotwein Marke ROTHSCHILD und eine Kiste Tegernseer-Bier. Ein frisches Rinder-Tartar wäre ideal noch dazu...

Das Pärchen muss pünktlich sein und sollte eine 5**** Luxus-Suite mit Whirlpool gebucht haben.

Wir 2 sind da sehr unkompliziert.
Was trinken und unterhalten. Der Rest kommt von selbst wenn die Chemie stimmen sollte.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******anu:

Ich verstehe darunter ein Treffen, auf das man sich ohne große Hindernisse einigen kann und das ohne Lasten und Erwartungen/Forderungen eingegangen wird. Also locker eben.

Die meisten meinen mit "unkompliziert" aber, dass es schnell stattfinden soll, nicht so viel geredet wird und es möglichst ohne Mühe zum Sex kommt.
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Sex und hopp und weg......

Ohne großes Kennenlernen, Kommunikation und am besten Outdoor, weil kostenlos *flop*

Grüssle
Stahlwittchen
Ein unkompliziertes Treffen ist für mich ein unverbindliches Treffen um sich einfach mal in real zu unterhalten..
Meist kann man nach einer Stunde schon sagen ob beitseitiges Interesse nach mehr besteht.. Das erste Date kann aber durchaus auch das letzte sein.. *traenenlach*
Wochenlanges hin und her schreiben bringt mir nichts.. Wie sich eine Frau bewegt, wie sie spricht, lächelt usw, ist für mich anziehender als ein paar Bilder eines wohlgeformten Hintern..

Sich treffen, bumsen und wieder gehen...
Wo liegt da der Reiz?
Der Jäger zu sein und eine Frau zu verführen finde ich spannender..
Aber alles fängt mit einem unkomplizierten und unverbindlichen Treffen an.. z. B bei einer Wanderung oder Bergtour.. *top*

Machts gut und alles Gute! *g*

Lg aus den Bergen
*******schi Frau
14.591 Beiträge
un-kompliziert ist es für mich

wenn keine erwartungen (nach einer gewissen zeit der unterhaltung) hochkommen
wenn der gesprächs-stoff nicht ausgeht
wenn ich zeit und musse habe, den 1. realen eindruck zu verarbeiten

erstaunlich, wieviele menschen ich getroffen habe, die
a. keine zeit haben (wollen)
b. sehr ausgehungert nach sex sind (oder diesen eindruck vermitteln)

dann wird es für mich kompliziert...
Unkompliziert bedeutet für mich, dass man sich trifft ohne Erwartungen zu haben - einfach was trinken, unterhalten und schauen was passiert - alles kann, nichts muss.
****78 Frau
466 Beiträge
Ich kann dieses Wort nicht ausstehen *gleichplatz*
Da denke ich, wie andere hier auch - dass es ihm nur um treffen, ficken und tschüss geht.
Und das suche ich nicht . Somit sind die Erfolgschancen bei mir gleich = 0
Zitat von ******_78:
Ich kann dieses Wort nicht ausstehen *gleichplatz*
Da denke ich, wie andere hier auch - dass es ihm nur um treffen, ficken und tschüss geht.

Denk ich auch immer wenn ich das lese. *umpf*

Ohne Erwartungen, wie auch geschrieben, darunter verstehe ich erst mal ein unverbindliches Treffen.
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Ja unkompliziert, ist ein zu einfaches Wort, für das was viele wollen.

Viele denken ONS = Unkompliziert

Doch ich lern auch gern den Menschen kennen. Dann weiss man auch ob es mehr wird.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich verstehe unter unkompliziert nicht unbedingt treffen, ficken und gehen.
Das hat auch bisher zum Glück noch keiner so gemacht 😂
Viel eher verstehe ich darunter ein Treffen ohne Erwartungen, es ist nicht kompliziert weil man vorher nicht großartig plant, sondern alles offen lässt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich finde Leute die nicht wenigstens manchmal ein bisschen kompliziert sind hüstel sterbenslangweilig. Von daher nix für mich. *g*
*******gle Frau
373 Beiträge
Für mich bedeutet es wie hier schon geschrieben wurde Treffen, Sex, gehen, wenn ich denn mal auf der Suche bin was selten ist such ich genau sowas, habe keine Lust, Zeit und absolut kein Interesse daran zb. vorher ins Kino, was Essen zu gehen oder lang zu Reden.
Nummer gibs auch nicht, jeglicher Kontakt läuft über JC, trenne Privat und JC strikt-möchte von dem Mann ggü.auch nichts Privates wissen sein Beruf, seine Hobbys sind mir egal-ebenso geht ihn von mir auch nichts an.

Mir gehts bei einem Date ums Stillen der Lust nicht mehr-nicht weniger, Freunde hab ich genug, ins Kino oder Essen gehen mach ich lieber mit meinem Mann oder Freundin, da brauch und möchte ich keine Abwechslung.

Das bedeutet für mich unkompliziert, so fahre ich bisher gut.
In meinen Augen heißt unkompliziert nicht dass man nicht gut *essen*gehen kann.Ich glaube nicht das dass mit Zeit verbunden ist sondern viel mehr dass man bei einem *date*auch ein Nein akzeptieren würde.lg🤠
*****ite Frau
9.559 Beiträge
Als wenn "kompliziert" jetzt eine soo positive Eigenschaft wäre. *nein*

Ich glaube viele hier wollen eigentlich niemanden real treffen (ich momentan auch nicht) und dann werden künstlich Steine in den Weg gelegt die es zu umrunden gilt. Wenn es denn dann doch zum Treffen kommt dann möglichst mit Erfolgsgarantie.

Das ist für mich das was ich unter kompliziert verstehen. Divenhaftes Verhalten.
******sti Mann
37 Beiträge
Ein unkompliziertes Treffen ist für mich ein Treffen, das ohne viel hin und her schreiben geplant wird und bei dem der Gesprächsstoff nicht ausgeht *g*
*********cher Mann
7.367 Beiträge
Unkompliziert ist es dann wenn zwei oder mehrere menschen einfach erwartungsfrei lust auf den anderen haben, die zeit beim treffen rast und sich alles was geschieht oder nicht geschieht selbstverständlich anfühlt.
*******er57 Mann
560 Beiträge
Unkompliziert steht auch für ohne
Allüren, einfach, gradlinig....
Wir sind hier ja im Joy und nicht in der Heiratsvermittlung.
Unkompliziert= rauf, rein, raus, runter *wink*
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Unkompliziert ist es für mich, wenn mein Profil und der entstandene Dialog ausreicht, um sich auf neutralem Boden kennenzulernen.

Und wenn es vom Beginn des Kontaktes nach „vorne geht“ und ich nicht aufgefordert werde, meine bisherige Vita, meine Erfahrungen hier preiszugeben.
***is Mann
1.509 Beiträge
Für mich* ist "ein unkompliziertes Treffen" eine Platitüde wie "absolut tabulos" oder "naturgeil".

Wirklich jeder versteht oder erwartet darunter etwas anderes - was auf dem Papier ganz gut ausschaut bietet in der Realität nicht unerheblichen Konfliktstoff, was man ja schon aus den bisherigen Antworten entnehmen kann. Für sich alleine sagt "unkompliziert" für mich recht wenig aus.

Zusammen mit anderen Attributen wie: Devot, längerfristig, tiefergehend, locker, leicht, spontan wird für mich etwas interessantes daraus...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
Unkompliziert....einfach ohne Planung...maximal Uhrzeit und Ort....alles weitere entscheidet man spontan. Geht man was Essen, geht man spazieren oder geht man Bungee Jumpen....halt ohne große Planungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.