Ich möchte noch eine weitere Theorie in die Menge werfen, wissen warum, kann nur er selbst!
Du schreibst, dass du den Sex mit ihm gut findest! Du kannst dir vorstellen,....
Vorstellen kann ich mir auch, dass es im Juli schneit, wenn es so wäre, würde ich blöd aus der Wäsche gucken.
Gerade im SM- Bereich gibt es viele, die Grenzen schneller erkennen und sich darauf einstellen können als Menschen ohne diese Vorlieben....
Ich, als geborene Kuschelkatze, hatte im Swingerclub schon Sex mit Männer, wo ich - wenn ich das Profil gelesen hätte - nicht mal einen Handschlag zur Begründung nehmen würde. Einfach weil ich Angst hatte, dass die sicher grob sind, wenn sie bevorzugt "harten Sex " haben.
Genau das Gegenteil ist eingetreten. Die merken viel früher was ich mag und wie schnell, reagieren auf kleine Bewegungen und Laute.....
Eventuell sendest du Signale, die ihm zeigen, dass geht nicht und das ebenso nicht......
Ich bin für manche ja auch eine nette Abwechslung im Club, keiner fordert mehr als ich gebe und ich genieße es einfach und glaube, die auch. Ich zwinge die nicht;-)
Eventuell kann dein Partner das auch!
Es ist eine Überlegung von mir und ebenso raten, wie alle anderen Antworten......