Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1132 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Sex mit getrennt lebenden Personen besonders?

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend *omm*

Zitat von *****r13:
Sorry so ein Quatsch, dieses Thema

Zitat von ****_77:
Das ist einer der dämlichsten Threads den ich hier jemals gelesen habe. *sorry*

Soweit die Beispiele für
***********icht.

Danke an diejenigen von euch, die uns alle wohlwollend an ihren Erfahrungen zur Frage des Eingangspostings haben teilhaben lassen *roseschenk*

Vermutlich wünschen sich die meisten von euch für die eigene Frage einen Safespace, um sich auf Augenhöhe mit unserer Community auszutauschen. Respekt, Wertschätzung und Aufrichtigkeit im Umgang, Wohlwollen, was die Intention eurer Fragestellung angeht. Nicht jeder Themenersteller ist perfekt, was die Formulierung und den Ausdruck angeht. Uns als Lesern obliegt es, großzügig zu sein und im Sinne eines freundlichen Miteinanders nichts Negatives zu interpretieren, nicht vorzuverurteilen.

Dies ist trotz meiner Hinweise Ist der Sex mit getrennt lebenden Personen besonders? Ist der Sex mit getrennt lebenden Personen besonders? leider nicht durchgängig gelungen, so dass ich das Thema an dieser Stelle sperre.

Euch allen einen angenehmen Abend und wenn ihr auf die nächste Foren-Frage trefft, die euch ein *skeptisch* Stirnrunzeln entlockt: Schaut zuerst in unseren https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html und antwortet erst danach *hand*
Danke *herz*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.