Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1850 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting und Rimming: Wie begann eure Entdeckungsreise?

Facesitting und Rimming: Wie begann eure Entdeckungsreise?
Hallo zusammen. Ich muss sagen ich liebe es eine frau eine anal zu verwöhnen und stehen im grossen und ganzen sehr auf das Hinterteil. Ich würde gerne mal ein facesitting ausprobieren bzw. Ihr arschloch mit der Zunge verwöhnen.

Wie bringt man dass einer frau am besten vorsichtig bei?
*******ust Paar
5.827 Beiträge
bei uns fing es mit einem Buch an:
"das sexuelle Leben der Catherine M."

Analverkehr wird dort nicht als etwas erniedrigendes
sondern höchst potentes beschrieben.

Meine Frau hats vor 20 Jahren durchgelesen
war beeindruckt
und verändert!
*******nic Mann
387 Beiträge
Zitat von *********n690:
Wie bringt man dass einer frau am besten vorsichtig bei?
Bei der Bäckersfrau oder der Lehrerin meines Sohnes hätte ich spontan keine Idee, wie man das sagt, ohne berechtigterweise eine Ohrfeige einzusammeln.
Ansonsten: Ein Ich hätte jetzt unheimlich gern meine Zunge in Deinem Hintern an ihrem Ohr vorbeigehaucht wäre einen Versuch wert.

Wünsche besten Erfolg,
Thomas
*******teph Paar
27 Beiträge
Wieso gehst du davon aus, dass dies auf Ablehnung stösst?
Wahrscheinlicher ist, dass Frauen ebensolche Szenarien geil finden, was wiederum noch nicht heisst, es direkt erleben zu wollen.
Wichtig finde ich, dass dies als Wunsch rüberkommt, sozusagen eine Option, die nicht sofort erfüllt werden "muss".
Je selbstverständlicher wir über die eigenen Phantasien und die Lust zu experimentieren reden, desto Vielfältigeres ist möglich. Es ist so, manchmal braucht es etwas "Einfühlzeit":)

Ich wünsche dir, dass es dir gelingt zu deiner Lust zu stehen. Und ja, damit machst du dich verletzlich- in jedem Fall spürst du deine Lebendigkeit. *vielglueck* Shana
*******_sn Frau
4 Beiträge
Wenn sie es liebt,dass ihre Kleine mit der Zunge bespielt wird...warum nicht einen kleinen Abstecher zwischendurch versuchen? So könntest du dich Stück für Stück heran"züngeln".
So war es bei mir...bis der Wunsch des anderen mit Facesitting kam und ich nicht Nein sagen konnte...
*******020 Mann
311 Beiträge
Schwärme von ihrem Po. Mach ihr Komplimente. Massiere ihren Po.
Warte ihre Reaktion ab. Einen süßen
Po zu lecken ist super geil.
****i92 Mann
15 Beiträge
Um ehrlich zu sein hat es bei mir angefangen bei einer professionellen Dame... Sie ist beim blasen immer tiefer gegangen und wollte mir den Finger in den po stecken das wollte ich nicht danach hat sie ihre weiche schöne Zunge rein gesteckt und ausgiebig rum geleckt sodass mein ganzer arsch wirklich nass war.

Das hat mir so gefallen das ich mittlerweile jede Frau drum bitte aber leider mögen das nicht so viele machen.
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Warum vorsichtig...einfach ran. Beim lecken mit der Zunge einfach mal in die Region wandern,dann sollte man schon eine Reaktion wahrnehmen. Bei völliger Abneigung zieht sie ihren Hintern schon weg,drückt dein Kopf weg oder macht dir ne Ansage. Da kann man dann vielleicht im Anschluss das Gespräch suchen und seine Vorlieben oder Wünsche besprechen, sich gemeinsam Infos zu diesem Thema einholen...Vorgehensweise, Sauberkeit etc.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *********lzc78:
Warum vorsichtig...einfach ran. Beim lecken mit der Zunge einfach mal in die Region wandern,dann sollte man schon eine Reaktion wahrnehmen. Bei völliger Abneigung zieht sie ihren Hintern schon weg,drückt dein Kopf weg oder macht dir ne Ansage. Da kann man dann vielleicht im Anschluss das Gespräch suchen und seine Vorlieben oder Wünsche besprechen, sich gemeinsam Infos zu diesem Thema einholen...Vorgehensweise, Sauberkeit etc.

Rimming und dergleichen sollte man am besten schon VORHER besprechen, wenn denn da eine Vorliebe für besteht.
Ich würde einen Mann - der mir seine Zunge offen gesagt an/ in den Arsch drückt und dass ohne vorher zu fragen - sofort MIT einer Ansage aus der Bude schicken! Vor allem, wenn ich diesen Mann noch nicht richtig kenne.
Ich bin immer offen und bereit zu reden, auch über Vorlieben oder eben Abneigungen. Das sollte auch ein Mann beherrschen und NICHT einfach ran *schimpf* .

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.