Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
704 Mitglieder
zum Thema
Massagedüsen im Schwimmbad: Was sind eure Erfahrungen?122
Mich würden eure Erfahrungen mit den Massagedüsen in Schwimmbädern…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5201
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüsen in Schwimmbädern, Teil II

*******ussi Paar
413 Beiträge
Letztens im Bad
Haben wir ein Paar beobachten können - er hat sie von hinten genommen und sie hat die Düse direkt auf ihren Kitzler gesteuert - naja frau muss sich nur zu helfen wissen *smile*
******_00 Frau
14 Beiträge
An Bademeister...
Anderen Forum?
********2_be Frau
15 Beiträge
wie geil , da fällt mir ein, ich muss unbedingt mal wieder schwimmen gehen *freu*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schwimmen tut doch in jeder hinsicht gut...
ein Muss! ! ! Das sollte jede Frau mal ausprobiert haben *schleck*
@Lysetta
habe gerade gesehen, daß Du in HH wohnst. Gibt es denn dort empfehlenswerte Bäder mit "interessanten" Düsen? *g*

Kenne bisher nur die Bartholomäustherme... würde mich aber freuen, noch weitere kennenzulernen!

LG
...
hier dürfen /sollen natürlich auch alle anderen Forumsteilehmer/innen schreiben, die was zum Thema interessante Bäder in Hamburg beizutragen haben... *g*
******_00 Frau
14 Beiträge
Nach oben für mehr Antworten!
@Elisa
habe gerade gesehen, daß Du aus USA kommst oder zumindest dort bist... gibt es denn in USA auch solche Düsen, und lassen sie sich genauso gut benutzen, um sich erotisch zu verwöhnen?
******_00 Frau
14 Beiträge
Doch haben wir Freibäder hier, die normalerweise zwischen Mai und September gern benutzt sind. Dort kann man solche Düsen finden und in der Öffentlichkeit "benutzen" können. Die wunderschönen Hallen- und Thermalbädern haben wir leider nicht. (Außer bei den Sportvereinen.)
Sehr angenehm... ich bin gerne mal alleine ohne mit Partner im Schwimmbad um einfach zu entspannen...
Und da können Massagedrüsen auch ganz schön sein =)

Lg Lorange
****tta Frau
10.563 Beiträge
alleine ohne mit Partner

*gruebel*
*oder

Entschuldigung *zwinker*
*********zwei Paar
116 Beiträge
Geil
ich liebe diese Düsen *g*
Also die beschaffen mir oftmals das höchste der Gefühle

Gruß sie
*******nabe Mann
287 Beiträge
Also
ich gehe fast jeden Freitag ins Thermalbad, da gibts nen Whirlpool in den ich immer hineingehe. Dort kann ich ganz entspannt die Damen beobachten, und muß sagen, da habe ich schon Einige gesehen, die sich von den Düsen verwöhnen lassen ! Es gibt Haltegriffe dort , ist also kein Problem sich zu den Düsen zu drehen und sich an entsprechender Körperstelle verwöhnen zu lassen ! Sicherlich sind Frauen anatomisch gesehen im Vorteil, wenn ich ne Frau wäre würde ich es genauso machen ! Wir Männer hinterlassen halt eben "Spuren" nachdem wir zum O. gekommen sind ! *gr*
@musterknabe
Wie viele Damen beobachtest Du denn da so an den Düsen? Ist das eher mal ein Zufallstreffer, oder ist das so bekannt, daß die Frauen dort Schlangestehen *g* ?

LG
*******nabe Mann
287 Beiträge
@hendricke80
Das ist dann immer mal hin und wieder so, also eher zufallsmäßig würde ich sagen. Schlange stehen ist völlig übertrieben, aber hin und wieder "erwischt" man mal ne Dame ! *smile*
Tricks?
@*******nabe:

Und was haben die Mädels so für Tricks drauf, ihr tun zu verbergen? Vielleicht kann frau da ja noch was lernen... oder kannst Du immer direkt erkennen, wann der Höhepunkt einsetzt, weil keine versucht, es zu verbergen?
Zitat von Sarah_B :Ich mag es auch sehr, wenn solche Düsen in der "richtigen" Höhe für Wohlbefinden sorgen. Nur schade, das Frau meist Badekleidung tragen muss... Ohne wäre der Genuß noch intensiver...

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich gehe da bei uns immer in den FKKBerreich! Habt ihr die möglich keit nicht? Der genuß ist herrlich!
*******er77 Mann
208 Beiträge
Bade-Slip an die Seite?
und ich dachte immer, Mädels könnten mal eben ihren Slip kurz auf die Seite ziehen, die direkte Stimulation durch die Düse geniessen, und dann wieder "zurechtrichten"... geht das nicht so?
**cM Mann
2.556 Beiträge
@Hendrike80
Tricks - was'n für Tricks, Frau muß sich in erster Linie beherrschen oder? Oder meinste sowas wie Hustenanfall vortäuschen wenn's kommt? Das wäre aber auch auffällig, wenn Frau eh schon beobachtet wird...

m.
@kreativer: Badeslip
ja, den Badeslip auf die Seite ziehen hab ich vor kurzem auch mal probiert, aber irgendwann geht der halt auch von selbst wieder zurück und stört die Lustempfindung... also am besten ist schon, entweder das Höschen bis zu den Knien runterzuziehen, aber das geht kaum unbemerkt, wenn es nicht extrem gut sprudelt, oder eben in nem FKK-Bereich, wie katti schon gesagt hat...
*******er77 Mann
208 Beiträge
@Frauen: Partner?
Mich würde mal interessieren, ob Euer Partner davon weiss, daß Ihr die Massage-Düsen zum lustvollen Verwöhnen einsetzt? War Euer männliches Gegenstück dann schon mal eifersüchtig, oder hat er vielleicht sogar mitgemacht?

LG
Also mein Freund hat mich mal erwischt *ggg* Er kam urplötzlich um die Ecke geschwommen und fragt mich was ich denn so entspannt schauen würde! Er kennt ja meinen Gesichtsausdruck wenn es mir gut *g*
Das einzige was er gesagt eher gefragt hat war:"Ob er für zu Hause auch einen in die Badewanne bauen soll?!"

Gruss Katti
@katti
... hm, daraus würde ich dann wohl mal schliessen, daß er Dich schon länger beobachtet hat, oder? *g*

Hat er wenigstens gewartet, bis Du "fertig" warst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.