Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Massagedüsen im Schwimmbad: Was sind eure Erfahrungen?124
Mich würden eure Erfahrungen mit den Massagedüsen in Schwimmbädern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüsen in Schwimmbädern, Teil II

Wir
nutzen die Düsen auch hin und wieder. Sehr angenehm und luststeigernd. Leider war beim letzten Besuch viel zu viel los und auch noch Kinder dabei... *uah*
da mussten wir ganz schön aufpassen.
Wollen heute wieder rein - mal sehen ob wir sie nutzen können *lach*

liebe Grüße
Viel Spass
Da wünsche ich euch doch viel Spass! Ich komme erst in 2 Wochen wieder zu dem GENUSS.... *mrgreen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Demnächst habe ich endlich wieder urlaub.

Da werde ich es mir auch im schwimmbad wieder gut gehen lassen....
*******nabe Mann
287 Beiträge
@muehlenpaar
Nutzt ihr die Düsen beide oder nur der weibliche Part ?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie seit ihr den dann so kreativ das der Slip bei nicht stört und wieder reinrutscht
Auch als Mann...
Auch als mann sind die Düsen sehr angenehm. Der sanfte, bis kräftige Druck zwischen die Beine, insbesondere die Hoden ist schon sehr angehnem und das habe ich schon öfters genossen.
schön aber....
Ja, auch als Mann kann man die Düsen geniessen. Jedoch kann Man(n) seine Erektion nicht verbergen in der ÖLffentlichkeit. Ausserdem wäre das "Ende" der Erektion im Wasser sofort sichtbar.......
********5143 Frau
26 Beiträge
Geil
Das ist Das beste im Schwimmbad besser als ein Vibrator
richtige Höhe
ja, vorausgesetzt, man findet eine Düse in der richtigen Höhe... gar nicht so einfach, meist sind sie entweder zu tief, so daß frau fast ertrinkt, wenn sie sie mit der entscheidenden Stelle noch erreichen will, oder zu hoch, so daß es viel zu auffällig wird... oder besetzt, wenn sie die richtige Höhe haben... ist Euch das nicht auch schon mal passiert?

In Marburg gibt es das Aquamar, da kommen die Düsen so schön stark aus dem Boden, daß frau sich da prima drüberstellen kann, somit fällt das Höhenproblem weg, aber sonst... gar nicht so einfach!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
solche gibt es in wörishofen auch sehr starke düsen aus dem Boden
@castella2
na dann sag mal bescheid, wenn du schwimmen gehst; ich komm mit *g*
gruß phil
*****977 Mann
4.484 Beiträge
habe festgestellt in schwimmbecken im neuen im Saunabereich im wörishofen gibt es sogar starke Düsen auf die frau sich draufsetzen kann
*******er77 Mann
208 Beiträge
Düsen von unten?
Wie findet die Frauenwelt denn die Düsen, die von unten aus dem Boden kommen? Würdet Ihr die auch nehmen, oder gibt es in Deutschland zu wenig davon, so daß die kaum jemand kennt?
Wer nicht??
Welche Frau benutzt die nicht??? Ist doch n sehr schönes Gefühl.... *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau...

*gg*
****udi Mann
39 Beiträge
an den Bällen
find ich es unangenehm. Aber von vorne, herrlich.
Mein erstes Erlebniss hatte ich ausgerechnet beim Schulschwimmen. Hört sich nach pupertierender Phantasie an, wars aber nicht. Das war in einem Schwimmbad mit 2 Becken, einem langen graden und einem runden Kinderbecken. Wir mußten als Schulsport ein halbes Jahr schwimmen gehen, und als gesunder 14-jähriger findet man(n) es gar nicht schlecht, die Klassenkameradinnen in Badeanzügen zu sehen.
Der Unterricht war in 2 Gruppen eingeteilt, Mädchen und Jungen. Wir Jungen mußten eine gewisse Anzahl Bahnen schwimmen, die Mädels machtwen irgendetwas anderes.
Ich hatte meine Bahnen schon fertig absolviert und durfte im Wasser warten, bis auch der letzte damit fertig war. Ich lungerte am Beckenrand herum und sah die Mädels in einem Kreis außerhalb des Beckens stehen, um die Lehrerinn gescharrt. Mein Schwarm konnte ich nicht sehen, da der Sprungturm etwas im Weg war. Also bin ich langsam, gaaanz unauffällig im Becken etwas weiter herübergerutscht. Da sah ich sie! Ein Traum, der süße Po, die hübschen Beine. Mein Kleiner dachte das auf. Auf einmal ging genau vormir ein Strahl im Wasser an, und traf ihn. Das war unangenehm, und ich wollte ja meine Position nicht wechseln. Ich legte Ihn also in eine andere Lage, und auf einmal war es garnicht mehr unangenehm, im Gegenteil. Mir wurde heißer und heißer, aber ich wollte nicht weg. Also versucht einen ganz unbeteiligten, gelangweilten Gesichtsausdruck aufgesetzt, und ich habe es bis zur Erlösung genoßen. Dannach wurde mir plötzlich schlecht, was wenn es jemand aufgefallen war? So unglaublich es klingt, aber niemand hat es bemerkt.
Das war mein erstes Erlebniss mit den Massagedüsen, total unerwartet, und endlos angenehm.
Ich liebe Massagedüsen
konnte unendliche Zeit davor verbringen!

Aber erregen tun sie nicht, sie massieren nur ;).
*******er77 Mann
208 Beiträge
@mascudi
...und haben die Mädels Deiner klasse damals auch schon Bekanntschaft mit den Düsen gemacht ? *g*
Als Mann
empfinde ich den Massagestrahl meist zu hart. *blauesauge*

Da fliegen einem ja die Eier weg *nene* *sternchen* *guru* *schock* *oh2*

• trotz Badehose -

und dazu kommt bei mir immer das Gefühl, der austretende Wasserstahl sei kühler, als das Umgebungswasser. *frier*

Brrrr
das zeigt nur...
... daß diese Düsen offenbar eher für die Frauenwelt gemacht sind *g*
*****_bw Mann
9 Beiträge
stimmt, obwohl das Wasser doch rausströmt und man weggedrückt werden sollte, irgendwie ziehen die Dinger trotzdem an..... versteh einer die Physik.

Liegt daran, dass sich das ausströmende Wasser vor dir verhältnismäßig schnell bewegt, und das Wasser hinter dir praktisch still steht. Dadurch ist der Druck vor dir niedriger als hinter dir, und du wirst "angezogen".

Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber wenn ich schon mal mit meinen bescheidenen Physikkentnissen helfen kann, muss das sein *mrgreen*

Für einen kurzen Moment sind die Düsen immer was nettes, dann wirds mir aber langweilig. Ist wohl nicht mein Ding.
*********s_82 Frau
25 Beiträge
Massagedüsen.....
...sind einfach grandios! *top2*

Bei manchen Bädern kann mir auch niemand erzählen dass die für andere Bereiche gedacht sind, wenn ich da auf Rückenhöhe runterrutsch ersauf ich ja....
Festhalten
und dazu sind natürlich noch Gelegenheiten zum Festhalten wünschenswert... dann ist eigentlich alles da, was frau braucht *g*
********n_18 Mann
677 Beiträge
ja ja die beliebten Massagedüsen sind immer ständig belegt, muss ja jeder mögen ob mit Erfolg oder ohne egal
*******nabe Mann
287 Beiträge
Also
ich sehe im Whirlpool immer wieder mal Frauen die sich von den Düsen massieren lassen ! Einfach Herrlich ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.