an den Bällen
find ich es unangenehm. Aber von vorne, herrlich.
Mein erstes Erlebniss hatte ich ausgerechnet beim Schulschwimmen. Hört sich nach pupertierender Phantasie an, wars aber nicht. Das war in einem Schwimmbad mit 2 Becken, einem langen graden und einem runden Kinderbecken. Wir mußten als Schulsport ein halbes Jahr schwimmen gehen, und als gesunder 14-jähriger findet man(n) es gar nicht schlecht, die Klassenkameradinnen in Badeanzügen zu sehen.
Der Unterricht war in 2 Gruppen eingeteilt, Mädchen und Jungen. Wir Jungen mußten eine gewisse Anzahl Bahnen schwimmen, die Mädels machtwen irgendetwas anderes.
Ich hatte meine Bahnen schon fertig absolviert und durfte im Wasser warten, bis auch der letzte damit fertig war. Ich lungerte am Beckenrand herum und sah die Mädels in einem Kreis außerhalb des Beckens stehen, um die Lehrerinn gescharrt. Mein Schwarm konnte ich nicht sehen, da der Sprungturm etwas im Weg war. Also bin ich langsam, gaaanz unauffällig im Becken etwas weiter herübergerutscht. Da sah ich sie! Ein Traum, der süße Po, die hübschen Beine. Mein Kleiner dachte das auf. Auf einmal ging genau vormir ein Strahl im Wasser an, und traf ihn. Das war unangenehm, und ich wollte ja meine Position nicht wechseln. Ich legte Ihn also in eine andere Lage, und auf einmal war es garnicht mehr unangenehm, im Gegenteil. Mir wurde heißer und heißer, aber ich wollte nicht weg. Also versucht einen ganz unbeteiligten, gelangweilten Gesichtsausdruck aufgesetzt, und ich habe es bis zur Erlösung genoßen. Dannach wurde mir plötzlich schlecht, was wenn es jemand aufgefallen war? So unglaublich es klingt, aber niemand hat es bemerkt.
Das war mein erstes Erlebniss mit den Massagedüsen, total unerwartet, und endlos angenehm.