Da mein Sexualleben seit über 9 Monaten Dank Corona nicht existent…Da mein Sexualleben seit über 9 Monaten Dank Corona nicht existent ist, habe ich mal meine Lego Sachen rausgekramt und Kreativ aufgestellt. Wie sieht es bei euch an Kreativen…
Wie sieht es aus meine Lieben:
Zu welchen kreativen Auswüchsen,hat euch das mehr-an- Zuhause- bleiben getrieben?
Hier wurde endlich mit einem Eisstielprojekt begonnen. Es folgt Anbau um Anbau...
Ich steh drauf
Gepuffter Mais. Klebt mit Wasser/ Spucke sehr gut. Letzten Endes haben wir eine Scheune, einen Weidezaun, Tische und Stühle (dreidimensional) und 3 Pferde gebaut.
Kein Foto möglich, da aufgegessen
Hmm.. ich glaube ich mach etwas falsch. Corona hat mir bisher gefühlt kaum mehr Zeit geschenkt, mich aber um das eine oder andere Konzert gebracht. Ich nehme diesen Thread mal als Inspiration.. mehr Computer zu spielen.
Jetzt hab ich eine weitere Möglichkeit, wie ich leere WC-Rollen verwenden kann - wobei eine Möglichkeit habe ich schon gefunden (es hat genervt, dass die Zahnpasta- und Creme-Tuben ständig umgefallen sind)
Futterrollen sind übrigens der Knaller... wir erfreuen uns an vielen Gästen . Foto folgt morgen.
Zum Thema Pilze: Kombucha kann ich auch sehr empfehlen
„Futterrollen sind übrigens der Knaller... wir erfreuen uns an vielen Gästen . Foto folgt morgen.
Meine gefiederten Zimmergenossen bekommen schon seit Jahren "Heu in Papierrolle", erst werden die Halme raus gezuppelt und gefuttert, irgendwann dann die Pappe geschreddert. Keine Ahnung, was ihnen mehr Freude macht.
Wie bringst du sie "in den Baum/in die Hecke"?. Ich habe mit Paketband eine Aufhängung geschnürt aber irgendwie habe ich die Befürchtung...dass sich früher oder später ein Vogel verfängt.
„Wie bringst du sie "in den Baum/in die Hecke"?. Ich habe mit Paketband eine Aufhängung geschnürt aber irgendwie habe ich die Befürchtung...dass sich früher oder später ein Vogel verfängt.
Bei mir ist es ja drinnen, sogar im Vogelheim. Da hab ich sie einfach mit ner Wäscheklammer rechts und links angebracht.
Ich würde mich enorm freuen @******rah , wenn ihr eure Zeigefreudigkeit in einer der anderen unzähligen Threads auslebt... in denen ihr es ohnehin schon tut. Das Zarah scharf wie Lumpi ist, ist definitiv klar .
Bei meinem Vogelhaus waren sie zuerst auch zurückhaltend. Sie sind misstrauisch und beäugen das Neue zunächst aus der Ferne. Dann kommt der erste Mutige. Und wenn sich in der Vögel-Community herumgesprochen hat, was es bei Dir Feines gibt, wirst Du mit Futter nachfüllen kaum nach kommen