ich finde es klasse...
das es so viele positive feetbacks gibt. von den Frauen bekommt Mann eher zuspruch als von den Geschlechtsgenossen, ich nehme mal an das die normalen Männer! angst haben ihr männlichkeits image zu verlieren wenn Sie sich feminim kleiden, leider ist in vielen Köpfen noch dieses schubladen denken, Männer in Damenkleidung=schwul tuntig sieht lächerlich aus. ich kanns nicht mehr hören. habe mal folgendes in einem anderen Forum gelesen.
da ist jemand beigegangen hat sich aus dem Damenschuhregal ein paar Stiefeletten mit 8cm absatz genommen und sie in den Herrenregal gestellt und gewartet was nun passiert? es hat nicht lange gedauert bis ein Herr so um die 40 sich das paar Stiefeletten genommen hat, und sie sich anzog sie schienen ihm gefallen zu haben, denn er ging zur Kasse und wollte sie bezahlen, die Verkäuferin machte ihn dann darauf aufmerksam das es Damenstiefeletten seien, plötzlich wollte er die Stiefeletten nicht mehr.
was sagt uns das?
der name machts DAMENSCHUH! und das schreckt die Männer ab Damenschuhe zu kaufen und zu tragen.
es ist wie mit einer dose Whiskas würde da kein Whiskas draufstehen würden es die Leute auch essen.
lg damenschuhfan