aua ...
den thread gibt es ja immer noch. weiha.
zum thema high heels möchte ich mich nicht äussern, zu den hier geäusserten (anfangs) intoleranten meinungen eh nicht ... sondern ... weil dieses (siehe nachfolgend) mir auf der zunge zergeht ... ich muss es nochmal wiederholen ... herrlich
danke hihelover, danke ...
dein text, noch einmal, aber aufgliedert (meine comments dazu in kursiv):
Dass ein Mann High Heels trägt muss nicht unbedingt bedeuten dass er schwul ist oder dass er Transi ist.
sondern?
was bedeutet es denn?
und sind äh ... transi (nette bezeichnung) zwangsläufig schwul???
... es ist einfach das Gefühl in diesen dingern zu laufen, schauen wie das so ist und man(n) stellt sich für paar Minuten oder etwas läger vor eine Frau zu sein........
hier stellt sich für mich die frage: warum stellst du dir vor, eine frau zu sein?
a) du bist doch transi (nette bezeichnung)
b) du spielst transi
c) du machst dir selbst die frau (hast du keine? bekommst du keine?)
d) du hast ne gute krankenversicherung und hoffst, dir die haxen auf diesen dingern zu brechen (weit hergeholt, ich weiss)
... ich trage auch ab und zu High Heels aber ich bin kein Transi oder Schwul noch habe ich komische Abneigungen.
hier wiederholst du dich, bis auf den neuen aspekt "komische Ab-neigungen" - das ist nun äusserst schwierig zu deuten ...
a) du hast eine abneigung gegen etwas, die komisch ist (passt irgendwie nicht zusammen
b) du meinst neigungen, komische - also ne art perversion???
ich fasse zusammen: transis (nette bezeichnung) sind schwul und pervers
Wenn Karneval ist dann sehen wir auf der Strasse viele Männer die als Frau verkleidet sind. Ob gut oder schlecht, ob hübsch oder meistens hässlich sie probieren es mal aus unter dem vorwand das KArneval ist. Die tragen ja meistens auch High Heels!! Sind die alle etwas schwul?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen............ ach und zu diesem bestimmten Karneval war ich als Warrior verkleidet.......
den letzten absatz lasse ich unkommentiert, weil sehr verwirrend ...
aber ich denke, du hast es sicher gut gemeint ...
ich liebe dieses forum .-)
liebe grüße: eure transi ama, die zwar nicht schwul aber irgendwie pervers ist ...
seit heute auf jeden fall ...