Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen

Männerbeine in Nylons und Heels...
... Würde jetzt einfach mal behaupten das 95% aller Frauen nicht mal erkennen würden ob da ein Mann in Nylons und Heels steckt wenn sie nur die Beine sehen würden... *g* *baeh*

JAN
******ver Mann
17 Beiträge
Nicht voreilig sein
Dass ein Mann High Heels trägt muss nicht unbedingt bedeuten dass er schwul ist oder dass er Transi ist.
es ist einfach das Gefühl in diesen dingern zu laufen, schauen wie das so ist und man(n) stellt sich für paar Minuten oder etwas läger vor eine Frau zu sein........ ich trage auch ab und zu High Heels aber ich bin kein Transi oder Schwul noch habe ich komische Abneigungen.
Wenn Karneval ist dann sehen wir auf der Strasse viele Männer die als Frau verkleidet sind. Ob gut oder schlecht, ob hübsch oder meistens hässlich sie probieren es mal aus unter dem vorwand das KArneval ist. Die tragen ja meistens auch High Heels!! Sind die alle etwas schwul?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen............ ach und zu diesem bestimmten Karneval war ich als Warrior verkleidet.......
Also ich könnte mich nicht damit anfreunden wenn mein Mann aufeinmal in High Heels vor mir stehen würde,denn ich bin der Meinung das sie an die Füße der Frauen gehören.
aua ...
den thread gibt es ja immer noch. weiha.
zum thema high heels möchte ich mich nicht äussern, zu den hier geäusserten (anfangs) intoleranten meinungen eh nicht ... sondern ... weil dieses (siehe nachfolgend) mir auf der zunge zergeht ... ich muss es nochmal wiederholen ... herrlich

danke hihelover, danke ...

dein text, noch einmal, aber aufgliedert (meine comments dazu in kursiv):

Dass ein Mann High Heels trägt muss nicht unbedingt bedeuten dass er schwul ist oder dass er Transi ist.

sondern?
was bedeutet es denn?
und sind äh ... transi (nette bezeichnung) zwangsläufig schwul???

... es ist einfach das Gefühl in diesen dingern zu laufen, schauen wie das so ist und man(n) stellt sich für paar Minuten oder etwas läger vor eine Frau zu sein........

hier stellt sich für mich die frage: warum stellst du dir vor, eine frau zu sein?
a) du bist doch transi (nette bezeichnung)
b) du spielst transi
c) du machst dir selbst die frau (hast du keine? bekommst du keine?)
d) du hast ne gute krankenversicherung und hoffst, dir die haxen auf diesen dingern zu brechen (weit hergeholt, ich weiss)

... ich trage auch ab und zu High Heels aber ich bin kein Transi oder Schwul noch habe ich komische Abneigungen.

hier wiederholst du dich, bis auf den neuen aspekt "komische Ab-neigungen" - das ist nun äusserst schwierig zu deuten ...
a) du hast eine abneigung gegen etwas, die komisch ist (passt irgendwie nicht zusammen
b) du meinst neigungen, komische - also ne art perversion???

ich fasse zusammen: transis (nette bezeichnung) sind schwul und pervers

Wenn Karneval ist dann sehen wir auf der Strasse viele Männer die als Frau verkleidet sind. Ob gut oder schlecht, ob hübsch oder meistens hässlich sie probieren es mal aus unter dem vorwand das KArneval ist. Die tragen ja meistens auch High Heels!! Sind die alle etwas schwul?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen............ ach und zu diesem bestimmten Karneval war ich als Warrior verkleidet.......

den letzten absatz lasse ich unkommentiert, weil sehr verwirrend ...
aber ich denke, du hast es sicher gut gemeint ...

ich liebe dieses forum .-)

liebe grüße: eure transi ama, die zwar nicht schwul aber irgendwie pervers ist ...

seit heute auf jeden fall ...

*********eleon Mann
200 Beiträge
so uninteressant kann sieses thema ja nun wirklich nicht sein wenn es immer mal wieder angeschnitten wird. sicherlich gibt es einige die überhaupt nichts damit anfangen können wenn männer heels tragen. ich finde behaarte männerbeine auch nicht ansprechender wenn sie in schönen schuhen stecken. es ist aber auch nicht so das ich demonstrativ wegschauen würde. wem es gefällt der soll sich einfach ausleben.

ich will wie salsero geschrieben hat meine innere weibliche seite die immer da ist ab und an auch nach außen hin zeigen und da gehört auf einer party oder im club auch dazu das ich schuhe mit hohen absätzen trage. nicht weil mich das tragen allein anmacht, ich bin kein fetischist. ich trage sie weil sie aufmerksamkeit bei beiderlei geschlecht erregen, meine körperhaltung positiv beeinflußen und meinen po besser zur geltung bringen. darauf das man einige cm größer bin, was für manche frau sicher interessant ist, könnte ich auch gut verzichten.

ach ja noch was für die statistik. ich bin tv, ich bin bi und meist trauen sich mehr frauen als männer ihr interesse an mir zu äußern. ich habe einige freundinnen kennen gelernt. ein par finden mich als sabrina nett aber im bett mögen sie doch lieber den mann dahinter. die anderen kennen entwerder den mann dahinter noch nicht oder mögen beide seiten sehr gerne. negative äußerungen von frauen habe ich bisher nur äußerst selten gehört.
kommt drauf an - an fasching waere es bestimmt lustig *baeh*
liebe sabrina ...
was salsero geschrieben hat, unterstreiche ich ja auch.

aber was ich zuvor kommentiert haben, war realsatire ...
quasie eine perle des forums, sowas kann ich unmöglich unkommentiert lassen.

ok?

lg ama .-)

nachtrag: wir_wollen_spielen ... ich warte nicht bis karneval, ich finde dich jetzt schon lustig ... (mal eben ein lachen 'rauskramt)
das ist vielleicht nicht gerade lächerlich oder affig - aber in der regel nicht sehr ästhetisch. (meine meinung) aussnahmen bestätigen auch hier wieder mal die regel....
männer in highheels?
Wär für mich nichts... also zumindest möchte ich meinen Freund darin nicht unbedingt sehen! Aber nicht, weil ich es abstoßend finde oder so.... es passt einfach nicht in mein persönliches männliches Bild!

Wobei es bei Transen super aussieht und wie amazone schon sagt, die können teilweise wirklich besser in den dingern gehen, als manche Frau!!!
Lächeln .. aber nicht lächerlich!
Wir können " evaundadam " nur zustimmen!
Auf einer Nylon-Party lernten wir im letzten Jahr einen Herrn im schicken Kostüm und in Nylons/Heels kennen. Wir hatten mit ihm ein sehr interessantes, kurzweiliges Gespräch und er war überaus gebildet. Ihn und seine Neigung als lächerlich zu bezeichnen würde uns nicht im Traum einfallen!
Tolerante Grüsse
Meike
ein sehr interesantes themer
ja was denken frauen wenn männer
nylons und damenwäsche tragen?

ich persohnlich finde es erotisch und es gefällt mir *ggg*

andere frauen sehen in dem mann villeicht ( wenn er besser aus sieht )
den mann als eine konkorens

ist anscheinend für frauen schwer zu akzeptieren

aber ehlich jungs sollte es euch denn davon abhalten das zu tragen was euch gefällt ?
mit nichten tragt es und fühlt euch wohl dabei
manu
******y82 Mann
49 Beiträge
Ich finde da Thema echt super. Ich selbst trage sehr gerne Strumpfhosen und Strümpfe. Dazu ziehe ich auch gern mal hochhackige Stiefel an. Ich persönlich kann darin sehr gut laufen und würde es auch öffentlich anziehen, hab ich aber bis jetzt noch nicht gemacht, da es sehr viele leute gibt die der Anblick nicht gefällt.

Gruß
Lächerlich und Akzeptanz hin oder her...

Wenns einem gut tut, ohne dass man sich mit den multidivergierenden Meinungen und damit Reaktionen auseinadersetzen möchte: für sich zuhause anziehen!

Paßt. Tut gut. *zwinker* Private Zufriedenheit. Für den Anfang; zum ersten Ausleben doch nicht schlecht, oder? Für die geplanten "Fortschritte" sind dann doch die entsprechenden Parties und Locations erste Wahl *cool*
Gleichgesinnte und systemimmanente Vorauswahl wirken Wunder *ggg* *ggg*

Grüßle, Stefano
nun um der eigentlichen Frage eine Antwort zu geben *zwinker*:

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht *wuerg* und sieht für mich einfach nur lächerlich aus. (Außerdem kann nicht mal ich denen laufen *lol* )

Sollten es aber Frauen hier im JC geben denen das gefällt *bitteschoen* Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden.

*blume*
Binchen
@****hen

Hm, ja...ich glaube, das tut auch eher mal gut, als das gut aussieht. Denke, ich will mich zb darin nicht im Spiegel sehen - das dürfte tatsächlich superbescheuert aussehn! *schock* *schock* *schock*
Aberaber...habe eben Deine Bilder gesehen: Dir könnten sie supergut stehen *baeh*
Mußt ja nicht gleich stundenlang darin Flanieren *zwinker*

Grüße,
Stefano
Highheels
Sonst sind die Damen auch immer für Gleichberechtigung.
Lasst die Männer endlich Röcke und HighHeels tragen ohne sie zu verurteieln
etwas mehr Toleranz
Wenn ich mir so manche Kommentare durchlese finde ich vieles schon etwas beleidigend.
Meine Sache wärs zwar auch nicht, aber laßt doch jedem seinen Fetisch ausleben, wenn er dadurch niemand anderen verletzt. Und wenn er sich in High Heels einen runterholt, na und. Wenn er dadurch daß er seinen Fetisch auslebt zufriedener wird, ist das doch voll OK.
Immer diese Schemas : schwul, nichtschwul, normal, nichtnormal...fürchterlich!
Männer & High-Heels passt das???
also ich finde diese diskriminierenden Aussagen von manchen lächerlich! Ich trage gern Heels, liebe es darauf zu gehen, nicht immer, aber manchmal. *ggg*

*bye*
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Ich muss ja mal sagen das ich es auch mal ausprobieren würde. Aber nicht weil ich es an Männern schick finde oder ich darauf stehe, sondern weil ich mir dann mal ein Bild machen könnte wie Frauen darauf laufen.

Wie oft muss ich mir anhören "Meine Füsse bringen mich um" aber trotzdem werden sie beim nächsten mal wieder angezogen!

Nur sind die Dinger zu teuer um sie für einmal in Größe 46 zu kaufen!
@ TundCausSH

hey vielleicht ein kleiner tip: bei e-bay gibts die teilweise schon für 50 €
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Danke für den Tip, aber die wären denke ich anders besser angelegt!
musst du wissen, ich hab sie anprobiert in hamburg und für fast hundert mitgenommen, ich will sie nicht mehr missen ...... *lol*
***_M Frau
201 Beiträge
ch1
Hallo Gabi.

Ich kann mit Männern in High Heels nicht so recht was anfangen.

Mo [b]freiflug[/b]
*******lim Mann
142 Beiträge
Gabi
Hallo Gabi

Frauen in High Heels kann ich mir gut vorstellen, Männer? Hm, eher nein.

*cool*
Ich als Mann würde Heels gern mal probieren, um zu fühlen, warum viele Frauen nur flache Absätze tragen.
Eine Kollegin meinte: "Männer denken in flachen Schuhen!"
Heels gehören zu den Schuhen, die eher Frauen stehen. Ich als 2-Metermann sähe wohl recht eigenartig aus! *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.