Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen

High Heels für Männer
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn dies auch zur Mode wird. Frauen tragen ja auch Hosen und Hemden. Wer hätte sich das früher mal gedacht? *ggg*

Ich zwar keiner, der mit High Heels auf der Straße herumrennt, aber abschrecken würde mich der Gedanke auch nicht.
Jeder wie er meint - ganz einfach.
ich denke, es kommt wie so oft auf das gesamtbild an.

bei einem mann der sehr gross und kräftig (muskeln oder masse) ist, würde es mich auch nicht anmachen. ist der träger hingegen schlanker oder gar feminin gebaut und trägt dazu ein passenden outfit ...

nimmermehr (er der beiden)
Ich steh dazu!
Hey leute, das steht da oben drüber:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen....

Für mich persönlich kommt auch kein KV infrage, aber ich rege mich nicht über diese leute auf, oder sage denen, iih find ich ekelig was Du da so treibst, lass es besser - wie kannst Du nur.
Sexuell kann (und soll) jeder tun (dürfen) und lassen was er will, solange er niemanden,
gegen dessen willen, dazu zwingt -eben das ist dann pervers-.

Auf jeden fall definiere ich mich ganz klar als vernünftig denkende person.

Ich trage (nicht öffentlich) gern auch mal high-heels, meine Ex hat mich sogar darin bestärkt, fand es, da sie auch vor allem neugierig war, auch erregend. Aber da spielt noch soviel mit hinein, alles hier aufzuzählen wäre viel zu umfangreich, vieleicht in aller kürze:

Am liebsten die schuhe meiner liebsten! Besonders direkt, nachdem sie sie trug. Es ist für mich, wie ein teil von ihr zu sein, bei ihr zu sein, ganz nah, von ihr umschlossen werden...und noch einiges mehr *zwinker*

Es wird aber immer irgenwen geben, der sich daran stößt, aber sein handeln und reden als völlig legitim, oder allgemein anerkannt definiert, nur worauf gründet sich das? Allgemein anerkanntes ist was? Normen, regeln, gesetze oder vorherschende meinung?

Was ist damit:

In machen ländern wird Homsexualität bestraft, in anderen (oder auch selbigen) wiederum das öffentliche zeigen der weiblich oberweite....Differierende religiöse ansichten führen zu knast.Genauso wie rauchen in der öffentlichkeit...Wie war das noch gleich mit gallieo galliei? Oder auch die, an manchen orten noch praktizierte trennung von schwarz und weis und/oder die unterdrückung der Frau bzw. deren beschneidung, oder ganz krass geduldeter kanibalismus...??

Wo wird die grenze gezogen? Was ist die norm, was gesellschaftlich tollerierbar, was geächtet? Was bei uns völlig normal ist, wird vieleicht in einem anderen land mit gefängniss bestraft und umgekehrt...

Ist schon so eine merkwürdige sache mit der gesellschaft und deren "anerkannten" werten....

Was mich angeht, egal was einige meinen, ich steh zu mir.

AmImaX
Männer in high Heels
*schock* stehen die mir ? *frage*

*cool*

Gruß
Anna
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Wirklich schöne Schuhe Anna in deinem fotoalbum.
Warum sollte mann die nicht tragen, wenn es einem Spaß macht.
****000 Paar
471 Beiträge
Totlachen
...könnte man sich über die angebliche Toleranz von manchen Swingern. Und alles was dann nicht in die vorgefertigte Schuhschachtel und damit nicht in die Norm passt, wird verurteilt.

LG
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Männer in Heels sind....
... eine fotografisch sehr interessante Angelegenheit! *g*
Wer sich darin wohl fühlt, der soll es tragen!
Fotos
Ja wie schon weiter oben erwähnt wurde: Wenn du Statur passt, kann dies allerdings eine gute Optik abgeben.

Fotos? Ja warum nicht? *g*
einfach
nur grässlich und unerotisch !
ohhh,
er trägt strümpfe & heels.

sein gang ist zittrig, alles an ihm bebt & ich weiß nicht, sind das die hohen absätze oder seine erregung?

das gefühl der überlegenheit, weil ich weiß, ich kann mit einem solchen 12cm-absatz von einer mauer springen.

das wissen, er ist jetzt frau, eine sehr gehorsame & sehr willige & erregte dienerin & das macht ihn wie mich gleichermaßen an.

rasierte beine, glänzend, glatt, in nylons, an denen ich beiläufig herunterstreichen kann.

seine andacht, wenn er schwarze lackpumps trägt & hingebungsvoll meine schwarzen lackpumps putzt.

meine damen, ich finds geil...

gruß, lil von tyger_bright
Natürlich ist auch das Geschmackssache.
Meinen Mann kann ich mir zwar nicht in Heels vorstellen, aber wir machen von anderen unbemerkt schon öfters Partnerlook. Ich kaufe ab und an auch für ihn ein Höschen mit, wenn ich mir eins kaufe. Er vträgt auch Strumpfhosen unter dem Anzug. Nicht als Fetisch, sondern weil es bequem ist. Wenn wir zusammen ausgehen tragen wir oft die selben Höschen, Bodys, Strümpfe und manchmal auch Strapse. Ich finde das einfach nur geil. Auch trägt er Spitzennachthemden und Babydolls wie ich. Uns macht es spass. Muß anderen ja nicht auch so gehen. Aber bitte akzeptiert doch, dass es Menschen gibt, die halt einen anderen, besonderen?, Geschmack haben.
Und dass er deshalb weniger ein Mann ist, dass kann glaube ich keiner sagen, der ihn kennt. Er ist trotz allem ein Kerl und was für einer! Mit Bi oder Transe oder so hat er nichts am Hut. Uns leitet wie sicher viele Andere auch der Spass an der Freude.
genau so ist es
++++++chefchen

ganz meine Meinung. jeder wie er/sie will!
Es gibt ja auch Doms die aus mänlichen Subs Frauen machen., Ich glaube mir würde das nicht zusagen aber wissen kann man das erst nach dem ausprobieren
chefchens .-)
Mit Bi oder Transe oder so hat er nichts am Hut. Uns leitet wie sicher viele Andere auch der Spass an der Freude.

vielleicht traut er sich nicht, seine wirkliche motivation offenzulegen.
also ich möchte da gewiss níchts unterstellen, aber welche freude soll es bringen, wenn da nicht ein eindeutiges interesse vorliegt?

lg ama
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@chefchens
wie man es bezeichnet, ist doch völlig egal. Wichtig ist doch, was beiden Spaß macht und sie genießen können. Jeder hat sein Hobby und Dinge, die für ihn reizvoll sind.
Warum sollte dein Mann kein ganzer Kerl sein, nur weil er Spaß an schönen Dessous findet. Auch als Mann üben die feinen Materialien doch genauso einen sensuellen Reiz aus. Das dabei auch eine weibliche Ader im Spiel ist, die bei dem einen stärker, bei dem anderen weniger ausgeprägt ist, ist doch ganz normal.
Hätte ich auch nicht gedacht...
...das mir sowas mal gefallen könnte..

Bei mir ist es ähnlich wie bei "chefchens". Mein Freund ist stockhetero, aber er trägt halt gerne Frauenstiefel... Mittlerweile hat er auch seine eigenen (da er 41/42 hat, ist das mit der größe kein Problem:-D). Er trägt auch gerne ab und zu meine Tangas, oder Slips... Ich hab auch ein top aus weißer Seide...was er auch mal gerne trägt.

Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so verklemmt bin wie manche hier. Ich habe einen großen Freundeskreis, in dem viele bi bzw. schwul oder lesbisch sind, außerdem bin ich selbst bi. Mein Freund ist beides: sinnlich, leidenschaftlich... als "Frau" oder wild und fordend als Mann... Warum für eins entscheiden, wenn ich beides haben kann;)
er könnte sich auch nie MMF vorstellen

An alle die hier was von "affig" und "lächerlich" schreiben... Das hier ist eine SEX(!!!) Homepage, gerade hier gibt es viele Meinungen, die von dem abweichen, was man selber gut findet... Wir sind doch wohl alle so erwachsen, dass wir hier Toleranz zeigen können, oder?! Ein "meins ist es nicht..." würde es auch tun, statt die zu beleidigen, die es tun. Ich bin froh, dass mein Freund so ist wie er ist. Mich macht er immer wieder damit heiß und das ist ja auch das einzige worum es geht...

nur mal so "by the way" : ich kenne viele Frauen, die sich wünschen, ihr Mann würde mal ihre Klamotten tragen....
Männer in High Heels? Sorry, aber dass geht überhaupt nicht. Was soll denn daran noch männlich sein?
Frage an Face
Eine Frau in Hosen, was ist denn daran weiblich?
Eine Frau in Männerhemden, unmöglich?
Alles Rollenklisches. Ich akzeptiere deine Ansicht, aber gefallen tut sie mir nicht!
Aber gerade das ist es doch, jeder hat andere Ansichten und Vorlieben. Man soll ruhig sagen was einem gefällt oder nicht.
"Geht garnicht..." ist etwas das man schon als verurteilung verstehen kann.
Aber sorry, deine Meinung ist mir heilig und ich werde sie auch nicht in Frage stellen. Denn es ist deine Meinung und die kannst und sollst du haben. *baeh*
****_sh Mann
309 Beiträge
Ist doch ganz einfach.
Wem es gefällt der soll es tun, und wem es nicht gefällt der soll es lassen.
Ich denke, man soll einfach alles ausprobieren und dann sich seine Meinung bilden
Ich trage gerne HH
Ich trage schon über 20 Jahre HH und es bereitet mir sehr viel Freude
*******sher Frau
38.889 Beiträge
mmmmhhhhh,

wer !!! hat gesagt Frauen dürften nur High Heels und Nylons tragen....

wer hat gesagt Männer dürften das nicht tragen!!!!!!!!!!

Leute seit doch toleranter zu einander...

Jeder Mensch soll doch so leben wie er möchte und wie seine eigen bedürfnisse sind halt verschieden... also soll die auch verschieden sein.

*blume* für alle Menschen die wissen was sie möchten.
Ich finde es liegt alles im Auge des Betrachters oder halt des Trägers.
Wenn man das entsprechende Äussere hat, sieht es auch bei Männern sexy aus!
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo bin neu hier und möchte zum Thema was beitragen.

ich trage nun auch schon seit einigen Jahren Damenschuhe vom Stiefel bis zum Pumps, mir gefallen Damenschuhe einfach besser als dieses einerlei bei Herrenschuhen, wenn man mal genau hinschaut wie viele Sorten es an Damenschuhen gibt und wie viele Herrenschuharten wird einem klar das wir Männer im nachteil sind was dieses thema betrifft, leider ist unsere Gesellschafft nicht gewillt Männer in hohen absätzen zu akzeptieren da sie immer auf ihren dresscode besteht, das ist meines erachtens eine antike sichtweise. ich finde es soll jedem ob Frau oder Mann selber überlassen werden was ihnen gefällt schliesslich ist es ja schon im Grundgesetz verankert, jeder hat das recht auf die freie entfaltung seiner persönlichkeit.

so hoffe ich habe euch mit meinem Beitrag nicht gelangweilt.

lg damenschuhfan
High-Heels
Also ich hab auch welche in der 43 und so am Bein in halterlosen schauts gut aus. Aber ich nerve niemanden damit. Ich finds halt geil mich mal völlig neu zu erfinden *zwinker* angehnehme Tragegefühle incl. ...
Aber als Frau umstylen da hab ich keine Chance :-D.
Die hier gezeigte Intoleranz spielt zum Glück daheim keine Rolle
Mein Mann hat High Heels in Gr. 48 *lol*

Was ich dabei denke: WOW, wie kann er damit nur vernünftig gehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.