Ich steh dazu!
Hey leute, das steht da oben drüber:
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen....
Für mich persönlich kommt auch kein KV infrage, aber ich rege mich nicht über diese leute auf, oder sage denen, iih find ich ekelig was Du da so treibst, lass es besser - wie kannst Du nur.
Sexuell kann (und soll) jeder tun (dürfen) und lassen was er will, solange er niemanden,
gegen dessen willen, dazu zwingt -eben das ist dann pervers-.
Auf jeden fall definiere ich mich ganz klar als vernünftig denkende person.
Ich trage (nicht öffentlich) gern auch mal high-heels, meine Ex hat mich sogar darin bestärkt, fand es, da sie auch vor allem neugierig war, auch erregend. Aber da spielt noch soviel mit hinein, alles hier aufzuzählen wäre viel zu umfangreich, vieleicht in aller kürze:
Am liebsten die schuhe meiner liebsten! Besonders direkt, nachdem sie sie trug. Es ist für mich, wie ein teil von ihr zu sein, bei ihr zu sein, ganz nah, von ihr umschlossen werden...und noch einiges mehr
Es wird aber immer irgenwen geben, der sich daran stößt, aber sein handeln und reden als völlig legitim, oder allgemein anerkannt definiert, nur worauf gründet sich das? Allgemein anerkanntes ist was? Normen, regeln, gesetze oder vorherschende meinung?
Was ist damit:
In machen ländern wird Homsexualität bestraft, in anderen (oder auch selbigen) wiederum das öffentliche zeigen der weiblich oberweite....Differierende religiöse ansichten führen zu knast.Genauso wie rauchen in der öffentlichkeit...Wie war das noch gleich mit gallieo galliei? Oder auch die, an manchen orten noch praktizierte trennung von schwarz und weis und/oder die unterdrückung der Frau bzw. deren beschneidung, oder ganz krass geduldeter kanibalismus...??
Wo wird die grenze gezogen? Was ist die norm, was gesellschaftlich tollerierbar, was geächtet? Was bei uns völlig normal ist, wird vieleicht in einem anderen land mit gefängniss bestraft und umgekehrt...
Ist schon so eine merkwürdige sache mit der gesellschaft und deren "anerkannten" werten....
Was mich angeht, egal was einige meinen, ich steh zu mir.
AmImaX