Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen

*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo bipaarth

mir liegt es auch fern mich als Frau zu stylen erst einmal habe ich nicht die figur dafür, und zweitens würde es mir nicht stehen, aber Damenschuhe tragen ist für mich einfach ein muss.

lg damenschuhfan
Ich ahbe am vergangenen Wochenende in Erfurt auf dem Bahnhof einen mutigen jungen Mann, schätzungsweise mitte zwanzig, in einem super kurzen Minirock und Pumps in Begleitung seiner, dem Alter nach wohl, Mutter gesehen. Ich fands klasse. Mein Mann hat dafür keine Figur, aber so vor zwanzig Jahren, hätter er wohl auch scharf ausgesehen. Manche Leute haben dumm rumgenörgelt. Eine Frau hat ihren ca. 5 jährigen Sohn sogar weggedreht, damit er das nicht sieht. Ist doch affig.
Schade, dass es einfach nicht mehr Leute gibt, die auch den "ANDEREN" die gebührende Tolleranz entgegenbringen.
Vielfalt macht das Leben bunter! *ggg*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ja leider ist es mit der toleranz bei vielen Mitmenschen schlecht bestellt, warum wird auf einem Mann der gerne Damenkleidung trägt so herablassend reagiert? ist es angst vor dem neuen, vor dem unbekannten?
die Gesellschaft ist einfach nicht bereit sich für neues zu öffnen, lieber zeigt man mit dem Finger auf die !andersartigen! und die meissten Leute äffen dieses verhalten wie eine kopie nach. es gibt bestimmt eine grosse Dunkelziffer von Männern die heimlich in ihrem Kämmerlein ihre Vorlieben ausleben. aber Sie trauen sich aber nicht an die Öffentlichkeit aufgrund der Ablehnung unserer ach so edlen Gesellschaft. ich bin jedenfalls froh das es solche tollen Foren wie dieses gibt wo Mann endlich die chance hat aus seiner Isolation auszubrechen, um sich mit gleichgesinnten auszutauschen.
hier mal ein Bild von meinem letzten Outdoorschooting es ist aufgenommen in Oldenburg Schlosspark vielleicht gibt es ja Oldenburger unter euch die es kennen.

lg damenschuhfan
Mmh, Ich fände es schon sehr sonderbar, einen Mann in HighHeels zu sehen.
Komisch ja aber nicht lächerlich.
Jeder hat so seine Vorlieben und die sollte er auch ausleben, tragen oder was auch immer.
Solange es im Rahmen bleibt und nicht illegal und strafbar ist.

Wenn Mann unbedingt solche Schuhe tragen will/muss soll er dieses tun. Er tut damit keinem weh oder schadet einem.

Aber, wie könnt Ihr denn in diesen Dingern laufen??????
Bei manch Absatzhöhe hätte ich ja Probleme. Und ich trage fast nur hohe Schuhe.
also ich riskiere es mal. Für das Thema sind die Herren sicher besser bei Travesta aufgehoben. Was uns so Probleme macht ist das Auge. Da kann man fast neidisch auf jeden Blinden werden, für den es nur schöne Menschen gibt, die er beurteilt nachdem wie angenehm ihre Stimmen klingen, wie gut sie sich unter den Händen anfühlen und wie gut sie riechen....

Armer Mensch dem das zu empfinden verwehrt ist.

Anmerkung: Erstaunlicherweise nehmen die Möglichkeiten mal einen Darkroom zu nutzen zu ;-). Es merken wohl immer mehr Leute, dass ihnen für den vollkommenen Genuß die Augen im Wege sind
*ggg*
einige meinungen find ich hier etwas extrem ....
Der es will, der soll es ruhig auch machen können, und es gibt sicher Männer denen es steht, 100%.
Ich ziehe selbst ab und an Schuhe mit Absatz an...und zwar folgende Stiefel
http://i9.ebayimg.com/04/i/05/1b/b1/60_1_b.JPG

Und, ich will jetzt in keinster Weise eingebildet klingen oder so, aber ich finde nicht dass es schrecklich und lächerlich aussieht, wie manche hier so behaupten. Und ebenfalls - nein, ich bin kein Transvestit, und ich hab auch nicht als Ziel wie eine Frau auszusehen. ich will einfach nur ich sein, ganz ohne Schubladendenken.
@nightelve
schöne Stiefel...könnten mir auch gefallen, aber ich mag Blockabsätze nicht so gerne... sonst... siehts klasse aus *meinheld*
Hm danke *g*
Naja, zu spitzen Absätze hab ich mich noch nicht durchringen lassen...auch wenn meine freundin schonmal danach gefragt hat. Ich persönlich denke dass Blockabsätze jetzt eher besser aussehen, bzw denke dass die anderen eher doof bei mir aussehen, probiert hab ich es aber noch nie...
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
es gibt immer ein erstes mal *g*

lg damenschuhfan
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wem es gefällt. Warum nicht.
Jeder hat halt andere Vorlieben.
****_sh Mann
309 Beiträge
Blockabsätze sind nicht mein Ding. Ich stehe total auf Pfennigabsatz.
Hm...
wenn ich mal fragen darf...was findet ihr denn so toll an spitzen Absätze? Also ... gibt es gute Gründe das mal auszuprobieren ?? *grins*
die kann man besser in den Mund nehmen... oder woanders rein tun;) und es macht besonders Männerfüße einfach eleganter und schlanker
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo Waldfee

super Antwort *genau*

lg damenschuhfan
Aha ....... *zwinker*
Also im Mund stell ich mir die nicht besonders lecker vor [b]spass[/b] *zwinker*
Hm... naja, ich schau mal...vielleicht versuch ich es mal...aber die passen nicht so zu meinem Stil, also wie ich jetzt so rumrenne... *g* müsste den dann halt auch ändern... wie gesagt, ich schau mal...

kurz offtopic :

btw, waldfee, du scheinst nett zu sein und interressant zum quaseln, und die anderen auch ... hm... wenn ihr wollt, könnt ihr mich im ICQ adden : XXXXXXX

Oder im MSN ... die addy dort ist XXXXXXX ... oder eben eine mail darauf. Würd mich auf paar neue Kontakte riesig freuen... *g*
Danke im voraus^^

| bitte keine icq-uin's bzw. mail-addys ins forum posten | gez. nike |
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich stehe auf Pfennigabsätze weil sie so schön feminin sind. Alleine schon der Klang und wenn es dann auch noch schöne Riemchensandaletten sind, wo der Fuß schön zur Geltung kommt werde ich zum Tier *ggg*
Aber ansonsten stehe ich genau so auf die Dinge, die Waldfee schon beschrieben hat
Der Klang ist so eine Sache *lach* ... die mit Blockabsätze machen ja auch Lärm - und manschmal, wenn man damit durch die Stadt rennt, da kann es auch mal nervig sein irgendwie *zwinker* Hehehe

Aber find ich gut, jetzt mal nicht NUR Kontrameinungen zu hören....
Ich bin der Meinung, dass so Schuhe auch an Männer ganz gut aussehen können, nur find ich dass der restliche Stil halt dazu passen sollte.
Ich hab zb eher den Stil, wo ich finde dass Schuhe mit Blockabsätze besser passen als jetzt welche mit den dünnen Absätze...dazu müsste ich den Stil komplett ändern, wo ich wiederum denke dass es bei mir dann eher blöd aussehen würde *g*

Ich finde es aber richtig toll, dass es hier wirklich einige gibt die den Mut dazu haben - vorher dachte ich immer dass ich ein Freak bin... Hehehe..
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich finde Pfennigabsätze nicht zu laut. Es ist vielmehr Musik für meine Ohren *ggg*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ja und was für Musik das stellt Beethofens neunte glatt im schatten *g*

lg damenschuhfan
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Ob es beim Ausprobieren gleich Pfennigabsätze sein müssen, hmm weiss nicht. Wichtig ist doch vor allem, darin auch gehen zu können. Nichts sieht schlimmer aus als ein Mann in Stilettos, der darin nicht gehen kann.
Auch ein schlichter Pumps kann ganz chic aussehen und trägt sich gut.

Was das Geräusch anbelangt, sind Pfennigabsätze nicht zu übertreffen. Besonders wenn man abends durch eine wenig verkehrsreiche Straße geht.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo Strumpffan

da hast du natürlich recht als ungeübter sieht es Banane aus in Pfennigabsätzen zu laufen, ich kann mittlerweile in 10 cm Pfennigabsätzen sicher laufen. habe mir vor kurzem Heels mit 13 cm Pfennigabsatz gekauft da muss ich aber auch erst noch üben.

lg damenschuhfan
*******fan Mann
3.756 Beiträge
hallo damenschuhfan,

das wäre mir zu viel. Mir reichen 5 bis 8 cm völlig. Damit kann ich gut laufen und es paßt vom Bild her.
die stiefel von meinem Ex hatten auch so 10 cm Pfennigabsatz, er konnte da toll drauf gehen... (heimlich geübt;)?) besser als ich sogar... ich stelle mir das mit Stiefeln aber leichter vor, man da hat da einfach mehr halt beim gehen, ist zumindest meine Erfahrung, dann machen auch die Pfennigabsätze nichts mehr...

Draußen war er damit nie...wobei ich das sogar noch mitgemacht hätte... wobei wir vermutlich nicht weit gekommen wären... wo ein Wille ist, ist auch ein Busch, war das nicht so;)?

die Stiefel waren übrigens supertoll für stehsex, weil wir beide uns nicht verbiegen mussten... *mrgreen* hat dann von der Höhe prima gepasst... noch ein praktischer Vorteil von dem ganzen:)
****04 Mann
88 Beiträge
@ Waldfee
find ich prima, dass du als mehr oder weniger einzige frau in diesem forum so ganz offen zu den "jungs" hälst! weiter so und hoffentlich lässt du dich nicht durch irgendwelche gesellschaftlichen regeln davon abbringen!

lese deine beiträge immer wieder gene, und hoffe, dsss noch viele folgen! *danke*
Wie denken die Mädels *zwinker* hier eigentlich allgemein über androgynes Aussehen?? Also mögen sie es - oder eher nicht??
Ich war eigentlich schon immer eher dünn - und mit meinen 1.73 auch nie sooo der Grösste *rotwerd* ... als ich meine Freundin dann kennenlernte traute ich mich aber immer mehr in die Richtung mich eher so zu stylen... allgemein eher Richtung Visual kei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.