Schahri@
Hm..... ich (Anfängerin) hab eigentlich gedacht, dass Frau BEVOR es überhaupt zu irgendeiner Aktivität kommt, das Thema dezent anspricht. Man kann sich doch auch fürs nächste Mal verabreden.
Und warum sollte eine Frau während der Tage zu Hause bleiben? MUSS sie zwingend mit anderen was machen? Vielleicht möchte sie ja einfach nur mit ihrem Partner zusammen Spaß haben.
Wenn man sich z. B. mit Freunden zum Clubbesuch verabredet hat, bleibt Frau zu Hause, weil sie ihre Tage hat. Super, ganz toll!
Ich ( sie) bin seit knapp 10 Jahren aktiv Swingerin ,
ich dahin um meinen Spaß zu haben !
Niemand sagte das
alle Sex haben müssen -die hingehen !
Ich habe zum Beispiel gesagt ,das ich nicht haben möchte das wenn ich mit einer Frau auf die Matte gehe ich mit ihr Oralverkehr habe und sie mir nicht vorher sagte das sie ihre Regel hat/te !
Was um Gottest Willen hat das damit zu tun das man dann im Club immer wenn man rein geht Sex haben muss ??????
Was absolut nicht stimmt ! Aber es kann ( DAS ist unser Motto , sorry ich hab an dem Abend wo ich hingehe Lust und nicht ein anderes Mal wenn man keine Tage mehr hat )
Als nächstes kommt noch das ich Fragen muss *Hast du deine Tage *??
Oder muss ich meine Informationen hinterfragen, wo das Motto doch immer ist: "Alles kann, nichts muss."? Heißt es neuerdings: "Du musst. Aber wenn Du Deine Tage hast, bleib zu Hause."?
Wer hat gesagt das das du zuhause bleiben musst ??Wer hat gesagt du musst Sex haben ????
"Frauen die ihre Tage haben gehören nicht in einen Club. Egal ob sie nur mit ihrem Partner was machen möchten oder nur zum Quatschen und Freunde treffen dort sind."
Ja genau deshalb schreckt mich und meinen Mann und viele andere Swinger das Swingen in Clubs mittlerweile ab ,
es sind mittlerweile 80 % Gäste dort die nicht zum Swingen hingehen sondern aus allen möglichen anderen Gründen !
Auch als Anfängerin solltest du mal drüber nachdenken was der Sinn und Zweck eines Swingerclubs ist dort lebt man seine Neigungen und Vorlieben aus sei es nur mit dem Partner als auch mit anderen und keiner sagte was von
etwas machen müssen
aber in den letzten Monaten geht besonders mir der Partyhype in vielen Clubs so dermaßen auf den Geist , nur noch ein reines Showlaufen , - sehen und gesehen werden !
Ich für meinen Teil nehme als erstes an wenn man in den Club geht; dann hat man auch sexuellen Spass, es ging darum in diesem Fred* ob man im Club Tampons trägt und auch Sex mit den Tagen mit anderen hat nicht mehr und nicht weniger !
Es geht absolut nicht darum ob man die Tage hat und dann in den Club geht , die sollen machen was sie wollen , sicher gibt es auch einige auf sex mit Tamponträgerinnen stehen , aber viele die ich real kenne bevorzugen *Blutfreie*`Tage wie ich auch ! DAS
BLEIBT JEDEM SELBER ÜBERLASSEN !!! Aber dann muss man sich auch nicht wundern wenn man eine klare Abfuhr bekommt !
Viele wie ich/wir halten das für absolut unhygienisch und abtörnend !
grüße Lunation