Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
913 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Veränderung Brustimplantate in der Schwangerschaft109
Ich hatte vor 13monaten eine bruststraffung und habe 375ccm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinderwunsch

*********ssous Mann
42 Beiträge
hab die Pille abgesetzt einmal meine Tage nach 8 wochen und danach sofort schwanger
***ei Frau
140 Beiträge
ich hab die Pille im Mai abgesetzt. Mein Zyklus ist super regelmäßig...nen Eisprung hab ich laut Ovulationstests auch aber bisher ist leider noch nichts passiert *snief*
Hab dir Pille davor 4 Monate genommen (hatte Angst so kurz vor der Hochzeit schwanger zu werden) und davor hatte ich schon ein Jahr Pause und hab damals mit 15 angefangen. Hatten ein sehr stressiges Jahr und hoffe dass es dieses Jahr bald klappt *g*
******esh Mann
85 Beiträge
Nach dem absetzen der Pille 2Monate!!!! Waren selber überrascht das es so schnell geklappt hat.

Bloß keinen streß machen dann wird alles gut!
4 Monate
hatte es bei uns gedauert
****ilo Mann
110 Beiträge
4 & 6 Wochen...
...hat es bei uns gedauert. Beim ersten Kind hat meine Frau gar keine Regelblutung erst bekommen und beim zweiten Kind hat es nach der ersten Regelblutung gleich geklappt. Dabei hatte meine Frau vor dem ersten Kind fast 20 Jahre mit der Pille verhütet und vor unserem zweiten Kind etwa zwei Jahre.
***ei Frau
140 Beiträge
@ starfresh

sorry soll kein Angriff sein aber dieses "bloß nicht stressen" höre ich immer genau von den leuten die höchstens 2 Monate gebraucht haben und somit gar nicht die Frustration miterlebt haben. Hab 5 Freundinnen bei denen es höchstens 2 Monate jeweils gedauert hat.
Und ja dann ist man manchmal frustiert weil es dann bei einem noch nicht geklappt hat. aber wusste ja vorher dass es dauern kann......Geduld war hatl noch nie meine Stärke *g*
******esh Mann
85 Beiträge
Nein
Ich fühle mich nicht angegriffen! Ich weiß das es abgedroschen klingt aber ich wollte damit sagen das es häufig eine Kopfsache ist! Natürlich gibt es viele faktoren , aber ich bin mir sicher das wenn man nach und nach die Faktoren abarbeitet das es dann bald klappt!!!

Ps: Mit Frust kenne ich mich aus, bloß zu einem anderen Thema!!

Starfresh
bei uns auch nicht anders
waren mit der Zeit auch etwas gefrustet, weil es nicht auf Anhieb wie bei den ersten Malen (wir haben beide jeweils schon 1 Kind) geklappt hat.

Dann hiess es, nicht mehr heiss baden und und und.....
Haben wir uns sooo sehr ein gemeinsames Kind gewünscht. Und auch für uns ist Geduld nicht gerade einer unserer Stärken *ggg*
**********e1118 Frau
215 Beiträge
ich gehöre zu den Frauen, bei denen es ziemlich schnell geklappt hat. Habe die Pille im August (nach ca. 14 Jahren) abgesetzt u. Anfang Dezember war ich schwanger.

Hab Geduld, ich drücke Euch die Daumen *top*

LG, Sonnenblume
bei mir hat es auch sehr schnell geklappt...hab Ende Oktober die Pille abgesetzt und Mitte Dezember war ich beim Arzt und war in der 4.Woche.D.h. ich bin sofort schwanger geworden, nachdem ich 12 Jahre durchgehend die Pille genommen hab. Hatte noch garnicht damit gerechnet, da der Arzt mir sagte dass ich davon ausgehen kann, dass es etwas dauert....
Wir hatten Glück, dass leider nicht jedes Paar hat....

LG bjta
Hat lange gedauert
ca 2 JAhre bis es geklappt hat muß net an der langen einnahmezeit der Pille liegen bei mir war es die Schilddrüse die eine unterfunktion hatte nach der einnahme von den Schilddrüse tabletten klappte es auf anhieb.

Kopf hoch und nicht unter Druck setzen kommt Zeit kommt Kind
Bei..
..uns klappte das sofort nach Absetzen der Pille...
Also
ich habe die pille noch nie genommen!!brauch ich auch nicht da weder mein mann noch ich zeugungsfähig sind!!!
******esh Mann
85 Beiträge
?????
@*****476

Ich versteh deine Aussage nicht???? Soll das der TE mut machen?????? Hätte man sich die Antwort sparen können!!??

MFG
seh ich auch so....nicht der passende Beitrag zum Thema!

LG
Muss man net wirklich ....
...... net verstehen was das zu diesem Thema beitagen sollte ??? aber vielleicht äußert sie sich ja noch einmal dazu was sie bewegt hat dieses uns mit zuteilen ??? *flop* *gruebel*
hallo ihe lieben..

wir sind immer noch dabei *snief* *snief2* *heul2*
Sind seit knapp 6 Monaten am "Baby machen"...aber hat noch nicht geklappt. *snief*
Naja...vllt hats ja dieses mal endlich geklappt *ggg*
*******k75 Frau
836 Beiträge
6Monate ist doch noch gar kein Grund für ein trauriges Gesicht!!!
naja..für ein mädchen in meinem alter schon hihi
wenn man so überlegt wieviele mädels mit 13/14 beim erstem Mal "ungewollt" schwanger werden ?!
wir üben auch grad... erst im 2.ÜZ, aber man fragt sich trotzdem, wieso zur Hölle man den Mädels erzählt, sie sollen verhüten.... und wieso zur Hölle sie dann trotzdem schwanger werden und Frauen, die es wirklich wollen, nicht. Ist schon echt schwer, schwanger zu werden augenverdreh
*****ree Frau
13.377 Beiträge
6 und 5 monate....
ja ist leider meistens so. die , die es nicht wollen, werden schwanger und treiben es sogar ab! *gr* *gr2* *gr*
und unser eins wird nicht schwanger...
wir bzw. ich haben die ersten Üz. immer den eisprung ausgrechnet (den wahrscheinlichen), auf körperliche anzeichen geachtet.
Und nichts ist passiert.
Allerdings, spüre ich meinen Eisprung immer sehr deutlich. fast zu deutlich.
Habe seit diesem Monat Ovulationstests. Wollte mal sehen ob die Schmerzen gegen den 14. Tag des Zylusses wirklich die fruchtbaren Tage sind. UNS JA SIE WAREN ES.
nicht aufgeben... es kann schon sein, dass ihr alles richtig macht, dann liegt die Wahrscheinlichkeit halt trotzdem nur bei 25%... außerdem kann es sein, dass das Würmchen noch nicht bleiben will.
Ich hatte an NMT+1 pos. getestet und 5 Tage später meine Tage bekommen... c'est la vie!
*******e87 Paar
75 Beiträge
Das ging sehr schnell...
Im März 2010 musste unsere Sie wegen einem KH Aufenthalt ihren Nuvaring rausnehmen... am 13. Mai erfuhren wir dann das Sie in der 5 SSW ist!

Zwischen absetzen der Verhütung und Schwangerschaft lagen also ca. 3 bis 4 Wochen!
Kopf hoch und net verrückt machen
wir haben echt ewigkeiten versucht nachwuchs zu bekommen und es hat als net geklappt. Nach fast genau 2 Jahren hat es dann endlich geklappt wir hatten die hoffnung schon fast aufgegeben wir waren bei den fachärzten Indianer zählen und so alles OK nur nicht geklappt. in ruhe weiter versuchen hat dann der frauenarzt gesagt und es hat dann endlich geklappt und wir sind glücklich *smile* *freu2* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.