Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
1002 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SLL-Stammi II - Trier - 25.09.2009

*********her08 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
SLL-Stammi II - Trier - 25.09.2009
SLL-Stammi II
...es ist mal wieder an der Zeit :-)

Trier, Rheinland - Pfalz
25.09.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
SLL-Stammi II

Es sind alle willkommen, die einen gemütlichen Abend in angenehmer, eindeutig nicht zweideutiger Atmosphäre verbringen möchten. Die bei einem einigermaßen normalen Kneipenabend Erfahrungen mit den sog. Gleichgesinnten austauschen wollen, ganz unverbindlich. Die neugierig auf die anderen Gruppenmitglieder sind, mit denen sie vllt auch schon im Chat Kontakt hatten.

Es ist der zweite Stammi, wir sind also kein eingeschworener Haufen, neue Gesichter sind demnach sehr willkommen!!!

Ganz wichtig: Ihr müsst Mitglied der Gruppe sein!!!
*heul2*
wir können leide rnich kommen arbeit funkt dazwischen *snief*
*sorry* beim nächsten mal sind wir auf jedenfall dabei schwör *g*
Dito. Tut mir wirklich Leid, vor allem, dass ich die Leuts, die ich schon kenne, doch nicht sehen kann *heul*.... und niemand neues kennen lerne...
ja wir waren doch *g* hatte doch geklappt *g*
Rückblende
Wie wars, wie wars? Schnell, erzählt! Ich bin gespannt....!
also wir fanden es fürs erste mal ganz oay tisch war zwar zu lang und haben auch nich alle kennengelernt aber das kommt vllt noch man weiß ja nie *g*
war aber froh als wir daehim waren hab totale Bauchschmerzen bekommen die ich immernoch habe würde fast vermuten das dass von der tollen creme brulee kommt -.- niiie mehr *g*
Am Anfang wollt ich erst gar nich hingehen so nervös hatte aber mein Schatz hat mich doch überredet bekommen und bereuen tue ich es nich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.