Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW, der uns fotografiert. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Aktfotografie 18+.
zum Thema
Suche Fotograf in NRW, Niedersachsen oder Hessen8
Ich würde sehr gerne mal wieder ein erotisches Fotoshooting machen…Ich würde sehr gerne mal wieder ein erotisches Fotoshooting machen und suche dafür noch Fotografen die Lust und Zeit haben das zu machen. Wenn ihr möchtet gerne auf TFP-Basis.
suche mal nach meinen Bildern hier (#badboyphoto) und schau Dir meinen Stil an. Vielleicht ist da ja was dabei, was Dir geällt.
Ich bin recht neu hier, deshalb gibt es noch nicht so viel zu sehen, ich lade täglich was hoch.
Wenn Du Lust an einem Shooting hast, würde ich sehr gerne zur Verfügung stehen und mit Dir Deine Ideen umzusetzen.
Wenn Du Lust mit einem Shooting mit PArtycharakter hast, natürlich auch
In NRW bin ich nun nicht. Aber das ist ja auch nur "am liebsten".
Dank viel Erfahrung auf meiner Seite hat sicher der Weg zu mir aber bisher immer gelohnt, denn ich weiß, was ich tue.
Wenn es TfP sein soll, bin ich allerdings im Moment nur an "devot"-Themen und/oder Expliziterem interessiert. Sonst gern gegen Honorar auch anderes.
Ich bin sicher, bei Interesse gibst Du laut...
LG
Sam
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.