Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
488 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
75 Mitglieder
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefon-Check,warum trauen sich manche nicht zu telefonieren

**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
@*****_54
wenn du nichts dergleichen geschrieben hast, musst du dich auch nicht angesprochen fühlen.

Ich hab auch nicht geschrieben daß alle das tun. aber solche Äußerungen kamen halt eben von Telefonierern
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
@**********yes77

Dann schreib halt nicht solche Sätze:

Nur völliges Unverständnis von den Pro-Telefonierern.

**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *****_54:
@**********yes77

Dann schreib halt nicht solche Sätze:

Nur völliges Unverständnis von den Pro-Telefonierern.

Liebe Katze, tu mir einen Gefallen: geh mir nicht auf die Nerven mit deinem Korinthengekacke. Lieben Dank *blumenschenk*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Liebe @**********yes77

Sich verständlich ausdrücken bringt Vorteile und vermeidet Konflikte.
Und vielleicht solltest du dir selbst etwas Gutes für deine Nerven tun, ich fühle mich da nämlich nicht zuständig ... *zwinker*

Und nun zurück zum Thema.
*zumthema*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Außer dir regt dich keiner über vermeintlich falsch gesetzte Artikel vor Nomen auf. Trink nen Glühwein, vielleicht wirds dann entspannter für dich
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
An die TE:
Interessant wäre vielleicht, noch eine Umfrage mit dem Telefoncheck-Thema zu verknüpfen, wobei ich nicht weiß, ob man das nachträglich machen kann.
@****re

Da der Unterschied zwischen einer kurzen Sprachnachricht und einem Telefonat eigentkich ganz einfach zu verstehen ist, verstehe ich nicht, was für dich daran drollig ist.

DIE kriegen übrigens kein Plaque, wenn sie sich zeigen sollen.

Ich weiß nicht, warum hier ständig blöde Sprüche zu anderen Meinungen kommen.

Es hindert dich niemand zu telefonieren, wann immer du das willst.

Aber interpretiere nichts 'in die Personen', die eben anderer Meinung sind.

Dieses ewige 'trauen sich nicht', 'haben Komplexe' usw, was hier immer wieder Einige in die Abneigung zu telefonieren interpretieren, finde ich langsam echt dreist und anmassend.

Jeder soll es so machen, wie er mag und wie er es für richtig hält.

Aber hört endlich auf zu verurteilen oder ins lächerliche zu ziehen, nur weil jemand es anders handhabt. Und das gilt für beide Seiten.

Mensch, wir sind hier dich nicht im Kindergarten. Ist ja furchtbar.

So, jetzt darf mein Beitrag gelöscht werden. Ich hab es rausgelassen.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Und die Themenersteller behaupten ich sei ein schwieriger Mensch...

Gute Nacht Leute, ich bin dann mal weg *roll*
@*********erker

Ich für meinen Teil kann das nicht beurteilen😂
Guts Nächtle
*********efin Frau
342 Beiträge
Telefonieren hat noch nie jemand gefordert und da ich von meiner F+ eher das Schreiben gewohnt bin, hab ich das auch noch nie gefordert.

Vielleicht weil ich selbst die totale Mogelpackung wäre. Telefonieren kann ich richtig gut, bin bei Dates aber ein Totalausfall 😂
Zitat von *****_54:

Aber ich habe den Eindruck, hier gibt es immer einige, die sich bereits nur dadurch angegriffen fühlen, wenn jemand bloß eine andere Meinung - ganz für sich - zum Thema äußert.
Nicht nur Du - schlimmer noch: die gehen auch gerne gleich zum Gegenangriff über - völlig unnötig ...
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Gegenangriff...da sagt das Wort schon alles alleine aus.

Denn ohne ANGRIFF,
Kein Gegenangriff.

Zumal es auch ganz ohne geht.

So zum Beispiel:

Mir gibt ein Telefonat nichts, ich schreibe viel, und viel lieber , treffe mich zum Date , trinke Kaffee , unterhalte mich gut, und habe Sex, fertig.
Sollte das nicht jeder so machen, wie es für ihn besser ist?
Gehts euch schon noch Gut ????
Zitat von *******elle:
Gegenangriff...da sagt das Wort schon alles alleine aus.

Denn ohne ANGRIFF,
Kein Gegenangriff.
Wenn Du meinst ... Großbuchstaben ... alles was Du willst. Aber einen ANGRIFF musst Du ja erst mal für Dich definieren, hier mal ein Beispiel:

Wir wünschen Dir einen wundervollen guten Morgen - um 11:45 Uhr.
Du stehst bereits um 04:30 Uhr auf und hast die ersten 24 Forenbeiträge bereits hinter Dir.
Zu dieser Zeit ist Dir bereits das Rührei verbrannt und der Kaffee erkaltet.
Und dann pienzt Du uns an: "Morgen? Wundervoll? Wollt Ihr Dreggsäcke mich verarschen???"

Sollen wir uns dann entschuldigen, weil wir Dir einen wundervollen guten Morgen wünschen wollten?
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Was hat das mit dem EP zu tun?

Ging es darin nicht darum, warum einige telefonieren und andere nicht?
Und da ihr es schon so freundlich ansprecht:

Jap, ich schreibe viel und gerne ,was man an meinen über 18500 Beiträgen sicherlich erkennen kann.
****656 Mann
7.227 Beiträge
Bitte sachlich und respektvoll *zumthema* ...
Zitat von ****656:
Bitte sachlich und respektvoll *zumthema* ...
Genau, deshalb schönen Abend an (fast) alle ... *ggg*
Der Titel ist auch verwirrend in seiner Aussage?

Zum einen suggeriert er unbedingt einen Telefoncheck haben zu wollen und wer nicht telefoniert, lehnt diesen Check ab.

Zum anderen geht's darum wer überhaupt gern telefoniert, was wiederum auch nichts mit nem abchecken zu tut hat.

*zumthema*

Und vor allem, vertragt euch!

*stammtisch*
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Zitat von ***o1:
Telefon-Check,warum trauen sich manche nicht zu telefonieren
Wir habe festgestellt, *holmes* dass nach einer ersten Kontaktaufnahme hier, sich Frauen 👩‍⚕️oder Paare👫 scheuen, als nächsten Schritt ein Telefonat *tel* zu führen, obwohl ja etwas Reales *friends* von beiden oder auch mit dem Paar *vielglueck* *gruebel* *gruebel* angestrebt wird !
Welche Erfahrungen *tipp* habt Ihr gemacht? Wie steht Ihr zu Telefonaten für ein weiteres erstes Kennenlernen *stoesschen* ?
LG. Ello
Weniger "nicht trauen".
Ich persönlich telefoniere einfach nicht sonderlich gerne - ergab sich so.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Vor einem persönlichen Treffen ist bei mir immer ein Telefonat wichtig, besonders dann, wenn ich etwas weiter fahren muss. Ich bin schon zu oft versetzt worden.
Natürlich verstehe ich, dass es auch passiere kann jemanden, bei einem Telefonat, in ungünstigen Situation zu erwischen, aber dafür solle jeder dann eine E-Mail schicken und sich für dein diesbezügliches Telefonat verabreden.
Also ein Telefon-Check ist mir zumindest wichtig um Fakes zu eliminieren oder zumindest zu minimieren
*********ER84 Mann
40 Beiträge
"Ich telefoniere nicht sonderlich gern" weil ich lieber alles in 8.376 Nachrichten regel, statt 5 Minuten den Hörer ans Ohr zu halten.

Unabhängig dieser Fake Check Thematik, telefoniere ich grundsätzlich immer, einfach weil die Stimme super wichtig ist.

Wer seine nicht "zeigen" will, bitte, next *g*
*******yer Mann
80 Beiträge
Man stelle sich vor, es gäbe mal Blinddates. ^^

Hab ich mir gerade ausgedacht. Ganz neu.

Ich mag den Kitzel nicht jedes Detail zu wissen bzw. vorher abzuklären und mich gern überraschen zu lassen und bin nicht so Notgeil, daß man nicht nur einen schönen Abend ohne Fortführung verbringen kann. (Wenn es dann doch nicht passt).

Ist ja nichts neues ,daß sich gerade auf einer facettenreichen Seite, die untollerantesten Leute tummeln und Meinungsvertretung mit Doktrin verwechseln.

Mfg ich
@*******yer

Früher vor 20 Jahren... Jo
*******yer Mann
80 Beiträge
Zitat von *******e77:
@*******yer

Jap. Und hat auch funkioniert. ^^
Zitat von *******yer:
Zitat von *******e77:
@*******yer

Jap. Und hat auch funkioniert. ^^

Ja.
Da waren auch keine Schreckschrauben dabei 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.