Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
487 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
75 Mitglieder
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefon-Check,warum trauen sich manche nicht zu telefonieren

@****ix

Das ist ja meine These. Schnell Verabredungen, können auch von kurzer Dauer sein. Anschauen, reden und hop oder top.
Diese Rumlabberei am Telefon bringt gar nichts. Da wird zuviel hineininterpretiert.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Und ich schreibe vorher lieber länger , treffe mich dann, und sehe ,ob es real auch passt.
Und es passte schon sofort sehr gut, ganz ohne Telefon ☎.
****17 Frau
242 Beiträge
Ich bin nicht hier zum ewig *mail* hin und her schreiben, denn schreiben kann man viel. Bevorzuge primär telefonieren, um die Stimme zu hören und um zu schauen, ob wir überhaupt kommunizieren können. Danach entscheidet sich ob man sich treffen möchte oder nicht. Das muss dann auch zeitnah erfolgen. Wenn dann wieder rum geeiert wird, ich kann hier nicht und ich kann dort nicht dann ist es für mich auch vorbei. Entweder ich erkenne Interesse oder nicht. Ich habe durchaus hier schon Männer durch Anschreiben oder im Chat kennen gelernt, die nicht in der Lage waren mit mir zu telefonieren. Die fallen dann sowieso raus.
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Oder einfach nicht hier anmelden, wenn alles eh so FUCK ist. Ich geb zu um an Whatsapp-nummern zu kommen ist es tatsächlich etwas happig und dann muss man ja auch erstmal noch diskutieren, flirten auf schriftliche Wege, symphatisch sein... ja es ist schon ein Graus hier was von verabredungswilligen Männern gefordert wird. *traenenlach*

Ich glaub, ich bleib dabei, meine Whatsapp-nummer kriegt auch weiterhin, der den ich schon kenne und Telegramm bleibt auch genau denen vorbehalten, mit denen ich auch tatsächlich schon Zeit verbracht habe und intensiveren Kontakt halten will.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Ja gibt es denn hier die Pflicht , seine Telefon Nummer sofort jedem zu geben?
Das war mir gar nicht klar. *nixweiss*

Dürfen die Frauen gar nicht mehr selber entscheiden, wer ihnen so sympathisch ist , dass sie die Nummer freiwillig raus geben?
*sarkasmus*
Doch, doch.... natürlich dürft ihr euch frei und ohne Zwang dafür entscheiden mir eure Nummer zu geben.
*schlumpf*
Weil noch sympathischer wie ich es bin, geht nicht! *witz*
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Stimmt.
Dein Witz und Humor ist mir 1000 fach lieber, als ein FussaufstampfgibdieNummer her.
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Sorry @********baby nicht vorm ersten Realcheck... der wahrscheinlich eh nie stattfindet, da die Entfernung zu groß ist. *zwinker*
Danke Mädels! *liebguck*

Humor und Spaß gehören bei mir, ist nicht verhandelbar *happy* , beim telefonieren, schreiben, Kennenlernkaffee und später beim, leider dann nicht mehr vermeidbaren, Sex *lol* dazu. *schlumpf* *sonne*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ********baby:
Danke Mädels! *liebguck*

Humor und Spaß gehören bei mir, ist nicht verhandelbar *happy* , beim telefonieren, schreiben, Kennenlernkaffee und später beim, leider dann nicht mehr vermeidbaren, Sex *lol* dazu. *schlumpf* *sonne*

Danke! Das du uns immer wieder ein Lächeln schenkst.
Ich hab jetzt wieder total gelacht.
Sie
****on Mann
16.223 Beiträge
Für mich ist Joyclub schon immer ein Telefoniermedium gewesen. Meist kurzer (manchmal auch längerer) Austausch über Clubmails, dann erstes Telefonat. Und meist folgen dann viele weitere. Früher dann bald auch Treffen, zur Zeit habe ich dafür aber fast keinen Raum.

Ich bin ein Stimmenfetischist. Mir ist es relativ egal, wie jemand aussieht (halt kein ausgeprägter Augenmensch), jedoch wichtig, wie er klingt. Die Stimme verrät mir über einen Menschen viel mehr als die Mimik.

Klar, es gibt so manche Frau, die ungern telefoniert. Dann lasse ich diesen Schritt aus, denn ich kann ja auch von Angesicht zu Angesicht "telefonieren", sich also einfach so austauschen.
******age Mann
3.165 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin ja nun neu in der Gruppe und steige jetzt hier erst spät in das Thema ein, habe einige Statements (aber lange nicht alle, sorry) gelesen und bekomme gerade die Krise, da ich ja gerade in die Gruppe "Sex mit Seele" eingetreten bin und da ist es FÜR MICH die Grundvoraussetzung, vor einem Treffen nicht nur die Sympathie per CM herauszufinden, sondern auch die Wellenlänge durch das Telefonieren: Mag ich die Stimme? Kann sich die Frau gut artikulieren? Können wir einander den Gedankengängen folgen? Kommt am Telefon schon ein Mindestmaß an Seele herüber? Und ein Videochat kann in Corona-Zeiten auch helfen, ist aber kein Muss, wenn das Reden schon passt, die Chemie lässt sich ja nun einmal nur persönlich klären und ist manchmal wichtiger als die Gestik. Nun, ich bin ja neu hier, daher:

*my2cents*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****on:
Und meist folgen dann viele weitere.

Das wundert mich bei dir nicht im Geringsten. Du hast eine tolle (Telefon-) Stimme und telefonieren mit dir macht einfach nur Spaß. *g*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****ide:
Zitat von ****on:
Und meist folgen dann viele weitere.

Das wundert mich bei dir nicht im Geringsten. Du hast eine tolle (Telefon-) Stimme und telefonieren mit dir macht einfach nur Spaß. :)

Da haben viele hier aber Pech.
Vielleicht könnte er ja ein Stück Telefonbuch vorlesen und als Voicemail hier verschicken.

Ich rede auch sehr gern mit tollen Stimmen am Telefon. Mich hat mal ein Telefonverkäufer angerufen und ich weiss bis heute nicht, was er mir verkaufen wollte. Wir haben eine Stunde geplaudert und er wollte mir einen Job anbieten. Er hatte eine tolle Stimme und guten Humor.
Sie
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Ich habe eine doofe Stimme deren Klang ich nicht mag und man hört mir total krass meine regionale Herkunft an. Das ist aber leider kein schöner Akzent, sondern macht alles nur noch schlimmer.
Das ist auch ein Grund, warum ich nicht gerne telefoniere. Ich will das einfach keinem zumuten.
@*******987 ....deine Stimme kenne ich nicht, dafür aber eine Vielzahl von deinen schriftlichen Beiträgen hier im Forum und die sind oftmals einfach *spitze*

Und wenn wir schon jetzt bei der Stimme angelangt sind....ich mag meine auch überhaupt nicht, viel zu *schlumpf*ig. *traurig*
....grenzt an ein Wunder, dass mich die Frauen nach einem Telefonat nicht aussortieren.....ich würde es machen! *nixweiss*
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Man hört die eigene Stimme aber ganz anders, als andere Menschen.
Slebst, wenn man die selber merkwürdig findet, kann der andere die gut finden.
****on Mann
16.223 Beiträge
Ich kriege auch zuviel, wenn ich mich auf Tonaufnahmen oder Videos höre, den Westfalen/Ruhrgebietsmenschen hört man mir durchaus an. Und trotzdem kriege ich so ein schönes Kompliment:

Zitat von ****ide:
Du hast eine tolle (Telefon-) Stimme und telefonieren mit dir macht einfach nur Spaß. *g*

Danke, @****ide (ich kann das Kompliment übrigens überzeugt zurückgeben) ! *herz2*

Das zeigt, dass @*******elle Recht hat, und dass wir praktisch alle unsere Stimme ungewohnt und daher doof finden, weil wir nämlich uns selbst über den Schädelknochen hören, weniger durch die Luft. Und im Vergleich finden wir die Luftstimme einfach ungewohnt und daher unangenehm.

In Wirklichkeit klingst Du, @*******987 , oder Du @********baby, in den Ohren anderer vermutlich angenehm! Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit dem Telefonieren?
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Ich habe dazu mal etwas im TV gesehen.
Die haben gesagt , man soll zwei DINA4 Blätter jeweils hinter die Ohren halten, Winkel nach vorne geneigt.
Spricht man dann laut , hört man sich so ,wie einen die anderen hören.
Nie getestet.
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von *******elle:
Die haben gesagt , man soll zwei DINA4 Blätter jeweils hinter die Ohren halten, Winkel nach vorne geneigt.
Spricht man dann laut , hört man sich so, wie einen die anderen hören.
Nie getestet.
Glaub ich gern... das nie getestet... war dir etwa auch unklar wie das gehen soll? Winkel nach Vorne geneigt... welcher Winkel denn.... wieviel Grad, berühren sich die Blätter, wenn sie winkelig sind... herrje ihr bringt mich um den Verstand!

Eine Stimme am Telefon kann noch so toll am Telefon klingen... real aber sich ganz anders anhören. Diese Erfahrung hab ich beruflich, als auch privat gemacht. Ist daher für mich kein Indikator.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Wenn du die Blätter hinter die Ohren anlegst , zeigen sie nach vorne .Der Winkel ergibt sich durch deinen Kopf, der ist ja dazwischen.
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Hochkant oder Quer *lach*
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Hochkant, eine Aussenkante vom Blatt hinters Ohr halten. Ergibt einen "Trichter " ,dadurch verändert sich dann der gehörte Ton .
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Sorry halt ich für Quark... ein Trichter ist eine Rundum geschlossene Form. Hände die etwas hinterm Ohr halten... werden im Wiederhohlungsfall nicht den gleichen Druck und auch nicht unbedingt die gleiche Haltung ausüben um den gleichen Winkel zu erzielen.... beim zweiten Versuch klingt man vielleicht so gar wie Kermit der Frosch oder wie Gollum aus Herr der Ringe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.