Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
488 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
75 Mitglieder
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefon-Check,warum trauen sich manche nicht zu telefonieren

****on Mann
16.221 Beiträge
Jemand hatte geschrieben, er/sie habe keine Kapazität für Telefonate. Bei mir ist es umgekehrt. Zwischen Mittagessen und Weiterarbeiten passen schonmal 30 bis 60 Minuten Telefonplausch, aber ich habe selten Zeit und Lust, mit dem Auto irgendwohin zu fahren, um erst dann zu erleben, dass es miteinander nicht passt. Mega-Aufwand, die Zeit hätte ich sinnvoller nutzen können.

Ich habe noch nicht erlebt, dass das Telefon täuscht. Im Gespräch wird jeder transparent. Ich spüre nahezu alles.
Ich würde mich trauen und gerne die Stimme des Neukontaktes hören wollen Doch einige Männer wollen keinen telefonischen Kontakt. Die Gründe: sie wollen nicht überrascht werden durch Anruf, es ist ihnen zu intim, sie können nicht sprechen, da Ehefrau etc zugegen ist.
Zitat von ******ida:
Ich telefoniere einfach grundsätzlich nicht gerne. Meistens passt es mir zeitlich nicht und ich habe auch keine Lust auf stundenlange Telefonate.
Wenn es nur wenige Minuten z.B. zum "Stimmcheck" vorab sein sollen, kann ich auch Sprachnachrichten verschicken.

Wenn jemand versucht, mich unbedingt zum Telefonieren überreden zu wollen und sich nicht abbringen lassen will, verliere ich das Interesse und es hat sich eh erledigt
Hey frohe Ostern aber schreiben ist doch für dich ok *grins*
Zitat von ***se:
Ich telefoniere, wie viele hier, einfach nicht gern. Das hat dann nix damit zu tun, dass ich mit der Person nicht telefonieren will, sondern tatsächlich einfach mit der Sache. Dann lieber direkt treffen
Hallo frohe Ostern... Vielleicht hast du ja Lust etwas mit mir zu schreiben wenn du nicht gerne telefonieren möchtest.. Gerne pn an mich senden lg *grins*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von **rd:
Zitat von ***se:
Ich telefoniere, wie viele hier, einfach nicht gern. Das hat dann nix damit zu tun, dass ich mit der Person nicht telefonieren will, sondern tatsächlich einfach mit der Sache. Dann lieber direkt treffen
Hallo frohe Ostern... Vielleicht hast du ja Lust etwas mit mir zu schreiben wenn du nicht gerne telefonieren möchtest.. Gerne pn an mich senden lg *grins*

Dir ist schon klar, dass du auch selbst schreiben kannst????
Sie
Zitat von ****20:
Zitat von **rd:
Zitat von ***se:

Dir ist schon klar, dass du auch selbst schreiben kannst????
Sie
ja aber nicht mit dir... *blabla*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@****20
Wahrscheinlich hat er nur die Basismitgliedscbaft und versucht es dann über das Forum 😂
Zitat von *********rin87:
@****20
Wahrscheinlich hat er nur die Basismitgliedscbaft und versucht es dann über das Forum 😂
ja genau ka nat mir auch gerne mal eine Pn senden *leck* *blowjob* *pimper*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von **rd:
@****20

Da bin ich aber traurig, dass du mir nicht schreiben willst. *traenenlach*
Ich habe ein grosses Herz und viel Mitgefühl bei Bedürftigkeit. *traenenlach*
Sie
Zitat von ****20:
Zitat von **rd:
@****20

Da bin ich aber traurig, dass du mir nicht schreiben willst. *traenenlach*
Ich habe ein grosses Herz und viel Mitgefühl bei Bedürftigkeit. *traenenlach*
Sie
*gaehn*
@**rd
Was für ne blöde Anmache 🙄
*******over Mann
679 Beiträge
Telefonieren halte ich schon für wichtig, jedoch bin ich ziemlich telefonfaul. Hat bei mir weniger was mit "nicht trauen" zu tun sondern ich telefoniere oft nicht gerne.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******over:
Telefonieren halte ich schon für wichtig, jedoch bin ich ziemlich telefonfaul.

ääääh???

wenn ich etwas für wichtig halte
wie kann ich dann zu faul dafür sein?
****on Mann
16.221 Beiträge
Och, was habe ich schon alles aus purer Bequemlichkeit vor mir her geschoben, gerade die wichtigen Dinge... *zwinker*
Hmmm, ich telefoniere *tel* immer, weil es mir wichtig ist vor dem Erstkontakt mein Gegenüber stimmlich kennenzulernen. Das macht schon viel aus, vor allem kann man schon dabei feststellen, ob man sich überhaupt etwas zu sagen hat. Also, keine falsche Scheu!
Als bekennender Kommunikations-Junkie, spielt für mich ein Telefonat, nach erstem Schreibkontakt , definitiv eine große Rolle...

Nicht weil ich abchecken will, ob mein Gegenüber nun ein "echter" Kerl oder eine "echte" Frau ist, sondern weil mich , wenn mir die Art des Schreibstils gefällt, auch die Stimme des Gegenübers interessiert...

Ebenso ob mir die Stimme, der Humor (falls vorhanden) und die Wortwahl sympathisch sind bzw. ob sich da mehr als reine Sympathie rührt...

Mir ist auch wichtig, mich mit einem möglichen Date, unterhalten zu können...Muss ich meinem Gegenüber bereits am Telefon jedes Wort aus der Nase ziehen, geh ich stark davon aus, das ein reales Treffen und die Kommunikation, nicht viel anders verlaufen würde...

Hab mich auch ohne vorheriges Telefonat diverse Male mit Jemanden getroffen, davon gingen mindestens 60 % daneben , hab sie vorzeitig beendet, da keine lockere , anregende und halbwegs interessante Konversation zustande kam...ist für mich dann einfach Langeweile pur... *gaehn*

Manchen mag ein Bild oder reiner Schreibkontakt reichen, um Interesse an einem Date zu kriegen, mir reicht das halt eben nicht...

Würde jedoch niemanden dazu drängeln oder dazu überreden, nur wirds halt dann nicht weiter und darüber hinaus gehen...Für mich wäre die Gschichte dann einfach abgehakt und gut ist...
Zitat von *******ood:
Als bekennender Kommunikations-Junkie, spielt für mich ein Telefonat, nach erstem Schreibkontakt , definitiv eine große Rolle...

Nicht weil ich abchecken will, ob mein Gegenüber nun ein "echter" Kerl oder eine "echte" Frau ist, sondern weil mich , wenn mir die Art des Schreibstils gefällt, auch die Stimme des Gegenübers interessiert...

Ebenso ob mir die Stimme, der Humor (falls vorhanden) und die Wortwahl sympathisch sind bzw. ob sich da mehr als reine Sympathie rührt...

Mir ist auch wichtig, mich mit einem möglichen Date, unterhalten zu können...Muss ich meinem Gegenüber bereits am Telefon jedes Wort aus der Nase ziehen, geh ich stark davon aus, das ein reales Treffen und die Kommunikation, nicht viel anders verlaufen würde...

Hab mich auch ohne vorheriges Telefonat diverse Male mit Jemanden getroffen, davon gingen mindestens 60 % daneben , hab sie vorzeitig beendet, da keine lockere , anregende und halbwegs interessante Konversation zustande kam...ist für mich dann einfach Langeweile pur... *gaehn*

Manchen mag ein Bild oder reiner Schreibkontakt reichen, um Interesse an einem Date zu kriegen, mir reicht das halt eben nicht...

Würde jedoch niemanden dazu drängeln oder dazu überreden, nur wirds halt dann nicht weiter und darüber hinaus gehen...Für mich wäre die Gschichte dann einfach abgehakt und gut ist...

Es sollte eine Telefonzertifizierung für Date`s geben! *zwinker*
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Bei mir ist das lustig, weil: normalerweise mag ich telefonieren gar nicht, aber so im erotischen Umfeld finde ich das voll cool. Das kann sehr erregend sein, habe auch nur positive Erfahrungen gemacht, vielleicht liegt es daran.
Wie steht Ihr zu Telefonaten für ein weiteres erstes Kennenlernen?
Also ganz zuerst macht man das ja im Chat, aber dann zum vertiefenden Kennenlernen, finde ich das einen super nächsten Schritt. *g*
Telefoniert habe ich wirklich sehr selten, bin da anfangs eher schüchtern, warum auch immer.. vllt fehlts an vertrauen.. weiss nicht genau..
durch den Beitrag ist mir dennoch bewusst geworden, dass ich das Gespräch mit jemandem, den ich schon persönlich getroffen hatte und nach ner zeit mal telefoniert habe, viel angenehmer und interessanter fand als mit jemandem, den ich nach langer texterei mal angerufen hab und wir uns so unterhalten haben..
telefonchecks hab ich bis jetzt keine gemacht oder verlangt💁🏻‍♀️
@****lya Telefoncheck finde ich persönlich schon wichtig, die fremde Stimme zu hören hat schon was!!
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Die höre ich lieber im Original , Auge in Auge.
Das Telefon verzerrt die Stimme doch eh.
Finde ich nicht, hatte heute grad zwei "Bewerbungsgespräche", war sehr angenhem
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Du findest nicht, dass ICH mir die Stimmen lieber im Original beim Date anhöre? *nixweiss*
Oh doch, ist so.

Sicher verändert das Telefon die Stimmen.
Ok, dann glaube ich dir mal, werde es ja erleben *g*
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Wohl kaum *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.