Ich telefoniere privat grundsätzlich nicht gerne und bin dann schon etwas genervt, wenn mein evtl. Datepartner erstmal telefonieren will. Ganz besonders nervt es mich, wenn wir vom Paarprofil ein anderes Paar daten wollen und der Vorschlag kommt, dass wir ja vorher Mal zu viert telefonieren können. Wenn sich mein Mann dann doch darauf einlässt und ich dann auch was sagen soll, kann ich mir ein genervtes Aufstöhnen und ein "Oh man, was soll das jetzt? Können wir uns nicht einfach treffen?" verkneifen und schon hat sich ein Kennenlernen erledigt, obwohl wir uns womöglich bei einem Treffen alle vier sympathisch gefunden hätten.
Pech gehabt, wernn man mich kennenlernen will, dann nur bei einem Treffen Auge in Auge. Da bin ich nett, freundlich und man kann mich lachen sehen, was ich sehr gerne mache.
Gegen Telefonnr. austauschen habe ich nichts, denn es kann vor einem Treffen immer etwas dazwischen kommen. Da reicht dann aine Whats-App Nachricht alle Mal aus.
LG
Pech gehabt, wernn man mich kennenlernen will, dann nur bei einem Treffen Auge in Auge. Da bin ich nett, freundlich und man kann mich lachen sehen, was ich sehr gerne mache.
Gegen Telefonnr. austauschen habe ich nichts, denn es kann vor einem Treffen immer etwas dazwischen kommen. Da reicht dann aine Whats-App Nachricht alle Mal aus.
LG