Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7231 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
zum Thema
Wo fängt für euch Fremdgehen an?630
Jeder hat seine eigene Definition zum Fremdgehen. Ist der Versuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt für euch Sex an?

******_AS Mann
9.213 Beiträge
..... und wieder einmal werden wir keine Einigung erreichen. *puh*
*******6978 Frau
7 Beiträge
Sex beginnt im Kopf
Zitat von *****a_S:
"...Welche Handlungen am Körper zählen für euch zum Sex?"
Nochmals: Es geht nicht um die Handlungen, sondern um die damit verbundenen Gefühle.

Bsp.: Eine Frau wird beim Frauenarzt untersucht, wobei der Arzt vaginal in sie eindringt.
Als Handlung an sich klingt das eindeutig sexuell. Wenn aber weder die Frau noch der Arzt dadurch sexuell erregt werden, ist es eben keine sexuelle Handlung, sondern eine medizinische Untersuchung.
Nochmals: Es geht NICHT um die Gefühle.
Es geht, in meiner Ausgangsfrage, schlicht und ergreifend um die Handlungen von denen ihr der Meinung seit das sie zu Sex gehören!
Es geht nicht darum ob der Sex gut oder schlecht ist....es geht auch nicht darum ob der Sex im Kopf beginnt....es geht um die Handlungen die ausgeführt werden!

Und nebenbei bemerkt, wenn ein Gynäkologe bei einer Untersuchung vaginal in eine Frau eindringt klingt das, für mich zumindest, nach allem aber ganz bestimmt nicht nach sexueller Handlung.

LG
Holger
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Na dann weiterhin alles Gute bei Deinen Forschungen. Du könntest vielleicht noch einige Auswahlantworten vorgeben.
****p35 Mann
8.068 Beiträge
@**Je
Es geht nicht um Gefühle? Sex ohne Gefühle: Geht das?
Ich denke da wirklich anders, auf Deine Frage bezogen: Alles mögliche kann für mich Sex sein (es gibt da viele Handlungen), die Frage ist halt, ob irgendwie Erregung im Spiel ist, also Gefühle...
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Es wird eh keine Einigung geben, da alle andere Vorstellungen haben wo für sie Sex beginnt. Das ist auch gut so. Wäre ja langweilig, wenn alle gleich denken würden.

Dennoch finde ich das vom TE gemeint war welche körperlichen Handlungen schon für jeden einzelnen zum Sex gehören, was man mit seinen Aufzählungen gut erkennen kann. Natürlich gehört Gefühl dazu, natürlich sollte es ein Kopfkino geben, klar muss man sich riechen können...uvm. Aber das sind Gefühle und nicht die erfragten körperlichen Bewegungen/Handlungen/Ausführungen. Wenn ich ein Kopfkino habe, dann bewegt sich mein Körper nicht aktiv, es sind Gedanken. Und ja das gehört zum Sex dazu. Doch es geht darum was zum Sexakt für euch dazu gehört.

Wenn mir einer sagt das er Sex hatte, dann gehe ich davon aus, dass er Oralsex, Penetration, mindestens Petting, oder ähnliches...hatte. Ich würde nie daran denken, dass die Person nur geknutscht hat, nur ein Kopfkino hatte, nur erregt war...
Mal ehrlich, wenn jemand zu euch kommt und sagt er/sie hatte gestern Sex, was denkt ihr dann was die Person getan haben könnte? Und genau darum geht es. Zu sagen wo Sex (nicht das drum herum und alles was da natürlich dazu gehört, sonder der reine Sex) be euch anfängt. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand annimmt, das die Person, die Sex hatte, nur geknutscht hat, Kopfkino hatte oder oder oder.

Alle haben Recht was sie schreiben (außer dass man dem TV unterstellt das er diese Frage gestellt hat, um sein Kopfkino anzuregen oder eine Ausrede sucht zum Fremdgehen....). Sex sollte immer schön sein, deswegen gehören auch Gefühle dazu, knutschen und was sonst noch alles. Doch die Frage ziehlt lediglich auf die aktive körperliche Tätigkeit ab. Das hat auch nichts damit zu tun Sex negativ herunterzubrechen oder schlecht zu machen. Ich finde die Frage sehr interessant. Für manche ist es die reine Penetration, bei anderen gehört Petting schon dazu und und und. Genau das hat der TE gemeint mit seiner Frage. Und übrigens sind alle gefragt, egal ob lesbisch, schwul, Fetischisten, Transgender.....

Lieber HoJe, ich hoffe das du noch ein paar Antworten auf deine Frage erhälst. Meine Kennst du ja schon *grins*

Ansonsten wünsche ich ALLEN super viel Spaß beim Sex und allem was sie so tun *top2* Nehmt doch bitte nicht immer alles so ernst und legt es auf eine Goldwaage oder Pflückt es bis ins kleinste Detail zu tode *bussi*. Das Leben ist schon schwer genug und jeder von uns hat nur eins.

Liebe Grüße
draco *wink*
Es geht, in meiner Ausgangsfrage, schlicht und ergreifend um die Handlungen von denen ihr der Meinung seit das sie zu Sex gehören!

Ich rolle das mal von Hinten auf: jede Handlung ist sexuell und somit Sex, wo ich mich sexuell angegangen fühle.

Ein Mann, der mich küssen will, mir an Po oder Brüste fasst, überhaupt mir auf die Pelle rückt, da beginnt für mich Sex es sind nämlich sexuelle Handlungen.

Ein Begrüßungsbussi auf die Wange, kurz und flüchtig, von guten Freunden, ist nicht sexuell und somit kein Sex.

Tut das ein schleimig brünstiger Typ, den ich weder mag noch näher kenne, ist das Sex, weil die Absicht der Handlung sexuell motiviert ist.

Männer, die meinen, Sex beginnt erst bei Geschlechtsverkehr, reden sich da irgendetwas ein. Mir sind solche Leute suspekt.

Habe ich Sex mit meinen Männern, beginnt das mit der ersten erotischen Berührung, das kann ein Streicheln meines Armes sein. Das ist bereits die erste körperliche sexuelle Handlung.

Sie
******der Mann
2.907 Beiträge
Zusatz zu meinem Beitrag. Meine Aussage betrifft eine einvernehmliche Handlung beider. Ohne dieses Einverständnis fangen sexuelle Handlungen schon bei einem Klaps auf dem Po oder auch anrüchige Bemerkungen. Das nennt man dann sexuelle Belästigung. Also bitte hier eine ganz klare Linie ziehen
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Sex"fängt an,
Begehrende" Blicke"Küsse, Lippen"Zunge, erregen den Körper"Hände, entfachen deine Gänsehaut.
💋🌞🌞🌞
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Sex beginnt bei MIR mit dem GV oder AV, davor sind die von dir genannten Handlungen Vorspiel..
Sie werden aber zwischen den GV /AV zum Teil des Sex, sind dann ein absoluter Bestandteil und ohne wäre Sex nicht so schön wie er ist.
Sex, die Handlung, beginnt bei mir mit den bloßen berühren, egal wo.

Voraussetzung dafür ist der mentale Sex, die Chemie, Sympathie, das gegenseitige Einverständnis.

Oder auch die Abneigung, Abwehr, Entsetzen bei z. B. einer Vergewaltigung, vers. sexueller Nötigung
Zitat von ****o18:
Es wird eh keine Einigung geben, da alle andere Vorstellungen haben wo für sie Sex beginnt. Das ist auch gut so. Wäre ja langweilig, wenn alle gleich denken würden.

Dennoch finde ich das vom TE gemeint war welche körperlichen Handlungen schon für jeden einzelnen zum Sex gehören, was man mit seinen Aufzählungen gut erkennen kann. Natürlich gehört Gefühl dazu, natürlich sollte es ein Kopfkino geben, klar muss man sich riechen können...uvm. Aber das sind Gefühle und nicht die erfragten körperlichen Bewegungen/Handlungen/Ausführungen. Wenn ich ein Kopfkino habe, dann bewegt sich mein Körper nicht aktiv, es sind Gedanken. Und ja das gehört zum Sex dazu. Doch es geht darum was zum Sexakt für euch dazu gehört.

Wenn mir einer sagt das er Sex hatte, dann gehe ich davon aus, dass er Oralsex, Penetration, mindestens Petting, oder ähnliches...hatte. Ich würde nie daran denken, dass die Person nur geknutscht hat, nur ein Kopfkino hatte, nur erregt war...
Mal ehrlich, wenn jemand zu euch kommt und sagt er/sie hatte gestern Sex, was denkt ihr dann was die Person getan haben könnte? Und genau darum geht es. Zu sagen wo Sex (nicht das drum herum und alles was da natürlich dazu gehört, sonder der reine Sex) be euch anfängt. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand annimmt, das die Person, die Sex hatte, nur geknutscht hat, Kopfkino hatte oder oder oder.

Alle haben Recht was sie schreiben (außer dass man dem TV unterstellt das er diese Frage gestellt hat, um sein Kopfkino anzuregen oder eine Ausrede sucht zum Fremdgehen....). Sex sollte immer schön sein, deswegen gehören auch Gefühle dazu, knutschen und was sonst noch alles. Doch die Frage ziehlt lediglich auf die aktive körperliche Tätigkeit ab. Das hat auch nichts damit zu tun Sex negativ herunterzubrechen oder schlecht zu machen. Ich finde die Frage sehr interessant. Für manche ist es die reine Penetration, bei anderen gehört Petting schon dazu und und und. Genau das hat der TE gemeint mit seiner Frage. Und übrigens sind alle gefragt, egal ob lesbisch, schwul, Fetischisten, Transgender.....

Lieber HoJe, ich hoffe das du noch ein paar Antworten auf deine Frage erhälst. Meine Kennst du ja schon *grins*

Ansonsten wünsche ich ALLEN super viel Spaß beim Sex und allem was sie so tun *top2* Nehmt doch bitte nicht immer alles so ernst und legt es auf eine Goldwaage oder Pflückt es bis ins kleinste Detail zu tode *bussi*. Das Leben ist schon schwer genug und jeder von uns hat nur eins.

Liebe Grüße
draco *wink*
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!
Vielen lieben dank @****o18 für deine Worte. *top2*

Liebe Grüße
Holger
Für mich persönlich fängt Sex an an Stellen berührt zu werden die "nicht für jeden" erreichbar sind. Ich meine damit das es ja bekanntermaßen Körperstellen gibt die öffentlicher sind als andere Hände zb., ne Schulter oder auch ein Arm. Wenn es aber in den Intimbereich oder an die Brüste geht läuft der Sex an. Solche Berührungen dort gehören nur zu Menschen die miteinander intim werden wollen darum startet dabei mein Kopf in den Sexmodus. Und ja es gehört auch Oralsex oder ein Handjob zu "Sex haben" für mich dazu. Es braucht nicht immer Penetration im Spiel zu sein, schon mal aus Abwechslunggründen oder weil eben die Örtlichkeit grad nicht passt.
Ein toller Forenbeitrag und ich werd feucht - so gehts los
****_56 Frau
164 Beiträge
Knutschen KANN schon Sex sein. Fummeln ist der Starter und der Rest, den der TE genannt hat, ist natürlich für mich Sex. Es ist für mich deshalb nicht nur die reine Penetration Sex, sondern auch die Handlungen, die dorthin führen
****try Mann
10 Beiträge
Küssen würde ich spontan sagen. Aber manchmal kommt es gar nicht dazu... *zwinker*
Mich würde interessieren, weshalb man das trennen will.

Ich meine, sagt man dann, nachdem er die Nachbarin geleckt hat: "Schatz, das war gar kein Sex."

Sie
******eam Paar
1.096 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Mich würde interessieren, weshalb man das trennen will.

Ich meine, sagt man dann, nachdem er die Nachbarin geleckt hat: "Schatz, das war gar kein Sex."

Sie

Geht mir auch so.
Alles was meinen Mindestabstand unterschreitet geht für mich in intime/ sexuelle/erotische/ oder wie auch immer Richtung. Ich kann und möchte das nicht trennen.
LG sie vom Team
******eam Paar
1.096 Beiträge
P.S. Mindestabstand in bestimmten Situationen mit bestimmten Personen im Einvernehmen und so weiter. Und was ab da passiert , fange ich jetzt nicht an zu unterscheiden. *g*
Vielleicht etwas verständlicher.
LG sie vom Team
****p35 Mann
8.068 Beiträge
@****o18
"Ich kann mir nicht vorstellen das jemand annimmt, das die Person, die Sex hatte, nur geknutscht hat, Kopfkino hatte oder oder oder."

*huhu*
habe ich schon formuliert, dass es ich nur schwer vorstellbar bin? *zwinker* Egal...
...ich finde es jedenfalls gar nicht so abwegig, dass die besagte Person z.B. nur gegenseitiges Kopfkino mit jemandem ausgetauscht haben könnte, etwa im Rahmen von - Achtung - "Sex"chat ...und Knutschen gehört für mich unbedingt zum Sex (anders als manchmal beim - naja, flüchtigen - Begrüßungsküsschen vermute ich da nämlich dann schon diese gegenseitige Absicht der Erregungsspirale, von der ich vorab sprach).

Im Althebräischen gibt es meines Wissens nur ein Wort für "Sex haben" und "einander erkennen", man könnte sagen, hier werden diese beiden deutschen Begriffe zum Synonym. "Einander zu erkennen" im sexellen Sinne kann nun aber auf so viele Wege geschehen, da geht es doch nicht um konkrete Handlngen, sondern um die Erotik und die Gefühle einfach, eben darum, das Gegenüber in seiner selbstoffenbarenden Erregung zu erleben, welche aber nicht nur bei GV/AV vorkommen kann, sondern auch schon beim Küssen, beim Kopfkino, sogar beim erotisierenden Streicheln über den Arm oder oder oder ---
Sex beginnt für mich, wenn ich gierig auf den anderen werde ...
@**af
Meinst du einen Kuss? Oder ein Bussi?🤔

Sind für mich vollkommen verschiedene Welten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.