Es wird eh keine Einigung geben, da alle andere Vorstellungen haben wo für sie Sex beginnt. Das ist auch gut so. Wäre ja langweilig, wenn alle gleich denken würden.
Dennoch finde ich das vom TE gemeint war welche körperlichen Handlungen schon für jeden einzelnen zum Sex gehören, was man mit seinen Aufzählungen gut erkennen kann. Natürlich gehört Gefühl dazu, natürlich sollte es ein Kopfkino geben, klar muss man sich riechen können...uvm. Aber das sind Gefühle und nicht die erfragten körperlichen Bewegungen/Handlungen/Ausführungen. Wenn ich ein Kopfkino habe, dann bewegt sich mein Körper nicht aktiv, es sind Gedanken. Und ja das gehört zum Sex dazu. Doch es geht darum was zum Sexakt für euch dazu gehört.
Wenn mir einer sagt das er Sex hatte, dann gehe ich davon aus, dass er Oralsex, Penetration, mindestens Petting, oder ähnliches...hatte. Ich würde nie daran denken, dass die Person nur geknutscht hat, nur ein Kopfkino hatte, nur erregt war...
Mal ehrlich, wenn jemand zu euch kommt und sagt er/sie hatte gestern Sex, was denkt ihr dann was die Person getan haben könnte? Und genau darum geht es. Zu sagen wo Sex (nicht das drum herum und alles was da natürlich dazu gehört, sonder der reine Sex) be euch anfängt. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand annimmt, das die Person, die Sex hatte, nur geknutscht hat, Kopfkino hatte oder oder oder.
Alle haben Recht was sie schreiben (außer dass man dem TV unterstellt das er diese Frage gestellt hat, um sein Kopfkino anzuregen oder eine Ausrede sucht zum Fremdgehen....). Sex sollte immer schön sein, deswegen gehören auch Gefühle dazu, knutschen und was sonst noch alles. Doch die Frage ziehlt lediglich auf die aktive körperliche Tätigkeit ab. Das hat auch nichts damit zu tun Sex negativ herunterzubrechen oder schlecht zu machen. Ich finde die Frage sehr interessant. Für manche ist es die reine Penetration, bei anderen gehört Petting schon dazu und und und. Genau das hat der TE gemeint mit seiner Frage. Und übrigens sind alle gefragt, egal ob lesbisch, schwul, Fetischisten, Transgender.....
Lieber HoJe, ich hoffe das du noch ein paar Antworten auf deine Frage erhälst. Meine Kennst du ja schon
Ansonsten wünsche ich ALLEN super viel Spaß beim Sex und allem was sie so tun
Nehmt doch bitte nicht immer alles so ernst und legt es auf eine Goldwaage oder Pflückt es bis ins kleinste Detail zu tode
. Das Leben ist schon schwer genug und jeder von uns hat nur eins.
Liebe Grüße
draco