Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
zum Thema
Wo fängt für euch Fremdgehen an?630
Jeder hat seine eigene Definition zum Fremdgehen. Ist der Versuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt für euch Sex an?

****p35 Mann
8.067 Beiträge
Für mich gehört ein Vor- oder Nachspiel auch klar zum Sex, erotisches Streicheln ohne Weiterentwicklung zum GV oder so ist in meinem Verständnis ebenfalls eine Spielart sexueller Handlungen. Ein Ausschluss solcher Handlunngen aus dem sexuellen Kontext scheint zumindest mir nicht logisch oder im Sprachgebrauch verankert. Liege ich da so abwegig?
Zitat von ****p35:
Für mich gehört ein Vor- oder Nachspiel auch klar zum Sex, erotisches Streicheln ohne Weiterentwicklung zum GV oder so ist in meinem Verständnis ebenfalls eine Spielart sexueller Handlungen. Ein Ausschluss solcher Handlunngen aus dem sexuellen Kontext scheint zumindest mir nicht logisch oder im Sprachgebrauch verankert. Liege ich da so abwegig?

Danke. Ich habe da wirklich keinen Kontext, wofür so eine Trennung zielführend wäre.

Sprich: es wäre nur wichtig für den Fall, hinterher zu mosern, wieso es keinen Sex gab, weil nicht eingelocht werden konnte.

*lol*
Sie
Ich habe mal eine Dame via Dirtytalk zum Orgasmus gebracht. Da würde ich nicht sagen, dass das KEIN sex war...🤓
Zitat von ****p35:

Nein.

Wobei es da wohl drauf ankommt wie man gerne sex hat. Die einen haben eben Vorspeise, Hauptspeise und dessert und das is dann klar definiert. Andere werfen alles zusammen/durcheinander,da kann man's dann nicht abgrenzen.

Und er spricht vom Hauptakt,nicht von sex als komplettpaket.

Zumindest hab ich das nun so verstanden
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*********t6874
"einlochen" ist dann auch so ein Thema: Der Dirty Talk *lach*
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Wo fängt für euch Sex an?
Also, wo fängt für euch SEX an?
Für mich findet SEX erst mal im Kopf an;
denn das größte Lustorgan sitzt nicht zwischen den Schenkeln.

Natürlich kann das jeder für sich anders sehen.
Und eigentlich ist das völlig egal was wo erst anfängt oder schon aufhört.
Wichtig ist, das nur das gemacht wird was beide sich wünschen und das das was beide verabscheuen, nicht gemacht wird.

Gehört fummeln an der Brust bzw. den Nippeln zum Sex?
Oh ja dafür bin ich unter anderem sehr empfänglich sowohl Passiv als auch aktiv.

Gehört Fingern zum Sex?
Definitiv. Die Prostatamasage Macht sich mit dem Dödel recht schlecht,
Aber auch die manuelle Stimulation des weiblichen Gentals bereitet unter Umständen mehr Lust als die Penetration mit dem Schwanz.

Gehört Muschi lecken zum Sex?
Ich Liebe Oralverkehr und lecke Frauen sehr gern.
Und het bei mir ein festen Platz in der Liste von
dem was man so beim SEX machen kann.

Gehört ein Handjob zum Sex?
Der Handjob ist ein probates Mittel den Sex schön zu gestalten.

Gehört ein Blowjob zum Sex?
Der Blowjob ist nicht ohne Grund auf der Hitliste an obersterstelle.

Gehört vielleicht sogar Knutschen schon zum Sex?
Nun ja das Kommt ganz auf die Art des Kusses an.

(Diese Auflistung ist natürlich noch erweiterbar...)
Für mich gehört das streicheln am ganzen Körper zum Sex dazu.

Oder ist Sex für euch die reine Penetration?
Ach Mensch stimmt ja....das kann man ja auch machen.
GV ist zwar nicht alles, aber doch für viele, eine von vielen Möglichkeiten sich gegenseitig zu verwöhnen.
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Also Bill C. hat von Monica L. im Oval-Office einen *blowjob* bekommen.
Bei der Anhörung sagte er das dieses kein Sex ist, wer sollte daran zweifeln...... *fiesgrins*
Wie war noch das Thema ?
🙄
*******ear Mann
148 Beiträge
Sex ist ganz sicher nicht nur reine Penetration, sondern findet erstmal im Kopf, oder besser in zwei Köpfen statt.
Einen Blickkontakt bei dem man eine entsprechende Reaktion der/des anderen bemerkt hat, bleibt sicher länger im Gedächtnis als eine "Standard-Nummer".
Warum denn in die Ferne schweifen...
Weil ich "faul" bin, schaue ich doch erstmal, was Andere sich darüber für Gedanken gemacht haben und z.B. in Wikipedia manifestiert haben... *grins*

Zitat:
"Sex (ein Lehnwort aus der englischen Sprache, von lateinisch sexus „Geschlecht“) bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit. Alltagssprachlich bezieht sich Sex auf sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, und schließt im weiteren Sinne auch die Masturbation ein (Autosexualität: Sex mit sich selber)."

Ei, prima! Paßt für mich! Ganz einfach...
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Also Bill C. hat von Monica L. im Oval-Office einen *blowjob* bekommen.
Bei der Anhörung sagte er das dieses kein Sex ist, wer sollte daran zweifeln......

Hm in meinem Verständnis würde Bill Clinton durchaus Sex haben denn er erhält den Blowjob.
Monica Lewinski dagegen hatte mMn keinen Sex weil sie lediglich eine sexuelle Handlung vollbrachte. Der Mund gehört bei mir nämlich weniger zu den Sexualorganen.

Und ein Kuss z.b. ist niemals Sex.

G/w
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich (w) werfe mal eine etwas provokantere These in den Raum:

Kommt es nicht auch darauf an, ob ich mich in einer "erlaubten", einvernehmlichen Rolle,

in einer "anklagenden" Rolle (z.B. der Ehepartner ging fremd),

oder in einer "verteidigenden" Rolle (z.B. ich ging fremd),

befinde?

Nur mal so zum Nachdenken bzw. Nachspüren. *zwinker*
*******ter Frau
5.124 Beiträge
Sex fängt da an wo ...
zwei Menschen durch gegenseitiges Berühren signalisieren:
"Der Worte ist genug gesprochen, ... "

*verfuehren*
*****ast Mann
173 Beiträge
Für mich beginnt Sex dort, wo ein primäres Geschlechtsmerkmal mit ins Spiel kommen. Alles davor ist für mich ein Flirt, Rummachen, Knutschen oder was auch immer.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Denke es ar auch eher nach dem physischen Beginn von Sex gefragt..

Das es grundsätzlich im Kopf anfängt bin ich total für...
Aber wenn es im Kopf auch beginnt, hab ich dann oft noch lange keinen, sondern lediglich eine immer gößer werdende Lust auf selbigen..
Wirklich Sex hab ich dann erst wenn es tatsächlich körperlich wird, wobei es da mit jeder Berührung anfangen kann..
Heißt eine Berührung oder Kuss müssen noch kein Sex sein, kann aber im richitgen Kontext der Beginn der tatsächlichen körperlichen Handlung, wie immer die im weiteren Verlauf dann aussieht, sein.
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Wenn für viele hier Küssen und sowas schon zum Sex zählen, was ist für diejenigen dann der Unterschied zur Wortbedeutung "Erotik"?
Für mich persönlich ist es dann "Sex", wenn die Geschlechtsorgane mindestens einer beteiligten Personen stimuliert werden, vor allem die primären, über die sekundären kann man diskutieren.
Alles andere, wie Küssen, reden, Striptease und so weiter, ist für mich Erotik, aber kein Sex.

Alles, was einvernehmlicher Sex ist, ist auch Erotik, aber nicht alles, was Erotik ist, ist auch Sex.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Bei "nur" Erotik bleibt es für mich wenn weder Ort noch Kontext für mehr passend wäre.

Mit sämtlichen Handlungen, beginnt für mich dann Sex wenn den Beteiligten absolut klar ist das es in der Situation unweigerlich zum Einsatz des gesamten Körpers, je nach Vorlieben, führt..
Wäre nur der Einsatz primärer Geschlechtsorgane, bzw Penetration Sex, könnte man als Beispiel im BDSM der ja für einige ganz ohne auskommt, gar nicht von Sex sprechen..
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Wäre nur der Einsatz primärer Geschlechtsorgane, bzw Penetration Sex, könnte man als Beispiel im BDSM der ja für einige ganz ohne auskommt, gar nicht von Sex sprechen
Ich selber würde bei Bdsm auch nicht von Sex sprechen, wenn eben keine Geschlechtsteile beteiligt sind, sondern von Erotik.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Interessant... Erotik geht bei mir dem Sex voraus. Ist eigentlich die Grundlage meiner Libido. Ohne das ist Sex mehr so 'mechanisch' (mir fällt kein besseres Wort dazu ein)...

Im BDSM ist es dagegen ein bisschen anders, da ist die Erotik nicht so ganz in der Hauptrolle für die Libido, da fokussiert sich das mehr auf das Spiel.

Für mich beginnt Sex (physische sexuelle Handlungen) da, wo wir etwas sexuelles miteinander machen, was Lust schenkt, die Libido erreicht... egal, was das ist.
Schenkt es Lust? Einem oder bestenfalls beiden? ... dann ist es was sexuelles *zwinker*

Das, was doch öfter manche als Sex bezeichnen, ist eigentlich oft nur Penetration.

Sie
An Frakysull: Mir gefällt der Eindruck, dass Du keine Grobheiten magst. Für mich hat Sex mit Erotik zu tun - und die ist im „Kampf“ zwischen Männlein und Weiblein ein Florett, kein grobes Schwert. Überdies kann ich mir nicht vorstellen, ein weibliches Gesamtkunstwerk mit zotigen Begriffen zu bedenken. Das ist nicht geil - für mich ist das das Gegenteil von Zärtlichkeit und emotionaler Nähe. Ich würde mich freuen, wenn Du mir ein ClubMail schreiben würdest. Dann könnte ich antworten. Peter aus Leipzig
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*******ich
Wer ist denn Frakysull?
*****y87 Frau
9.908 Beiträge
*skeptisch*

Einfach ignorieren und *zumthema*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ach der meinte Dich... hätte ich ja auch drauf kommen können *kopfklatsch*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@*******ich - wir wissen zwar nun immer noch nicht, wo Sex für dich anfängt. Aber wo Datebemühungen anfangen wenn man nicht anschreiben kann können wir dir verraten. *g* Meine Dates
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.