Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
zum Thema
Wo fängt für euch Fremdgehen an?630
Jeder hat seine eigene Definition zum Fremdgehen. Ist der Versuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt für euch Sex an?

Das ist hier ja eine bemerkenswert intelligente Versammlung. Sehr fein, und so feinfühlig mit der Sprache - wunderbar für Erkenntnis.
**********dnung Paar
537 Beiträge
Ich habe ja mal die These aufgestellt:
"Ohne Orgasmus ist es kein Sex!"
Hat sich aber nicht durchgesetzt *nixweiss*
😉 Gut, vermutlich auch richtig so.
Meine Sexualität ist recht vielseitig, somit kann ein SMiger Abend für mich auch ohne Ficken der pure Sex sein.
Auch Blowjob und ähnliches ist für mich Sex.
Allerdings habe ich auch schon Männern einen geblasen und nicht das Gefühl gehabt, dass wir Sex hatten.
Warum? Ich kann es gar nichtg genau differenzieren. Es hat sich einfach nicht so angefühlt.
Wahrscheinlich weil Blowjob und Ficken einfach Blowjobs und Ficks sind.
Wirklicher Sex hingegen (für mich) vor allem aus wirklicher Intimität besteht.

-Fräulein Zucht *knicks*
Sex beginnt in meinen Kopf, ist nicht von außen zu erkennen und ist solange meines, bis ich bereit bin meine Leidenschaften zu teilen. *hutab*
Auszug aus Wikipedia:

Sex (ein Lehnwort aus der englischen Sprache, von lateinisch sexus „Geschlecht“) bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit. Alltagssprachlich
 bezieht sich Sex auf sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, und schließt im weiteren Sinne auch die Masturbation ein (Autosexualität: Sex mit sich selber).
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@**********dnung

Ohne dir nahe treten zu wollen... aber wenn ich nach einem BJ oder Fick nicht das Gefühl hätte, ich hätte Sex gehabt... genau dann fehlte mir ganz viel. Das war nichts gutes, nichts für die Seele...

Natürlich kann das mal passieren, dass man in so eine Situation kommt... Aber ich würde alles tun, damit es sich nicht so wiederholt.

Sie
Ganz meiner Meinung ...
Zitat von *******rau:
Auszug aus Wikipedia:

Sex (ein Lehnwort aus der englischen Sprache, ... .

Wo fängt für euch Sex an?

Gut sind wir einer Meinung!!! *haumichwech*
Blöd wenn man nicht alle Beitrage gelesen hat...
Aber Doppelpack ist nie verkehrt *lach*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Erotik war noch die Frage...
Hm, unter dem Begriff Erotik verstehe ich eher die Atmosphäre beim Sex oder allem drum herum, dieses Flirren und Knistern zwischen den AkteurInnen, was man so schlecht in Worte fassen kann und was doch jede/r kennt.
Gleichsetzen mit dem Begriff "Sex" (wie ich es verstehe) würde ich es nicht.
Weiß gar nicht, warum alles immer so verkompliziert werden muss.

Gefragt war nicht, ab wann es Fremdgehen ist, man gedanklich beim Sex ist oder bereit, vielleicht erregt.

Wann fängt Sex an?

Die Frage ist auch nicht, was Vorspiel und Hauptgang trennt. Da ist das gesamte Paket Sex.

Nur knutschen ist nicht Sex.

Ich habe Sex, wenn meine Vagina/Klitoris involviert werden.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*******un73
Und wenn ich beim onanieren an Deine Vagina denke, dann ist sie ja auch involviert... *smile*
Fängst du jetzt auch an? *grimasse*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
*undwech*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *******un73:
Weiß gar nicht, warum alles immer so verkompliziert werden muss.

Damit wir hier was zu diskutieren haben. Sonst wäre ja das Forum tot *zwinker*

Zitat von *******un73:
Ich habe Sex, wenn meine Vagina/Klitoris involviert werden.

Und wenn Du einen Handjob oder Blowjob gibst, nicht?

Sie.
*freundchen*
****tas Mann
1.323 Beiträge
*liebguck* *frieden* *g*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Sex fängt an, der Knüppel" und wo endet er😅 auch ein Fetisch der" Leidenschaften🥰
Zitat von **Je:
Also, wo fängt für euch SEX an?

Physikalisch gesehen:

Immer dann wenn der Mann eine Erektion hat und Reibung im Spiel ist - und wenn Körpersäfte fließen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
...

wenn meine tatsächlichen handlungen (taten) darauf abzielen
mich und oder mein gegenüber sexuell zu erregen...

das fängt u.u. schon bei entsprechenden berührungen
auf jeden fall aber beim zungenkuss an...

orgasmus hin oder her - völlig wurscht
***18 Mann
8 Beiträge
Sex fängt da an, wo das klassische Petting aufhört. Petting wird zum Vorspiel wenn es zum Sex übergeht.
Kennt hier überhaupt noch jemand Petting?
Kleine Definition:
"Petting umfasst die Formen körperlichen Kontakts außerhalb des Koitus, die sexuelle Erregung hervorrufen. Führt es zum Koitus, so wird es auch Vorspiel genannt. Die wichtigsten Praktiken sind Küssen und manuelle und orale Stimulation der erogenen Zonen einschließlich der primären und sekundären Geschlechtsmerkmale sowie das Aneinanderreiben derselben."

So definiere ich Sex. aber letztendlich kommt es immer auf die Sichtweise jedes einzelnen an.
*fernglas*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Der Anfang von Sex ist sehr variable was Männer betrift, je nachdem wer fragt und wem geantwortet wird.

Fragt der Kumpel war alles Sex, frag die Patnerin war nix Sex.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ***18:
"Petting umfasst die Formen körperlichen Kontakts außerhalb des Koitus, die sexuelle Erregung hervorrufen. Führt es zum Koitus, so wird es auch Vorspiel genannt. Die wichtigsten Praktiken sind Küssen und manuelle und orale Stimulation der erogenen Zonen einschließlich der primären und sekundären Geschlechtsmerkmale sowie das Aneinanderreiben derselben."

und "petting" ist jetzt kein sex?
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Sex fängt an wo fünf aufhört...
*undwech*
*****y87 Frau
9.908 Beiträge
Lass Willi daraus *lol*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Für mich ist die Antwort ganz einfach.
Sex fängt (beginnt) im Kopf an.
Erotik beginnt im Kopf..
Und kann mit Sex enden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.