Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
zum Thema
Wo fängt Fremdgehen für euch an?250
Wo fängt bei euch fremdgehen an. Beim träumen, oder bei einem Kuss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt für euch Sex an?

***is Mann
1.509 Beiträge
Sex ist die praktische Ausübung von Sexualität im Bezug auf ihre zwischen einem (Selbstbefriedigung) oder mehreren Sexualpartnern (F/m, FFM, FMM, Gruppensex, Gangbang usw.).

Schon ein Kuss kann Sex sein...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.

In der Egozentrik des Zeitgeistes und mit der Fähigkeit jeden Hirnfurz über Social Media öffentlich machen zu können, haben wir vollkommrn aus den Augen verloren, dass wir selber außerhalb unserer sozialen Blase, für andere Menschen keinerlei Relevanz haben.
****o3 Mann
798 Beiträge
Ist doch egal Sex nicht Sex Hauptsache es macht beiden Spaß *arsch*
Sex nicht Sex? *gruebel*

Was denn nun?
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Ob nun eine Praktik schon SEX ist, oder noch nicht Sex ist, das ist egal.
Hauptsache alle haben Spaß daran.
****i38 Mann
5 Beiträge
mit dem ersten kuss
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Im Kopf!!
Sex ("intercourse" in Englisch) wird sicherlich öfters mit Erregung verwechselt. Es gibt auch eine juristische Definition, wie bei einem Fall, der ins Gericht landet, z.B. Vergewaltigung.

Erregung kann zum Geschlechtsverkehr (Penetration) führen. Viele Auslöser gibt es dafür., zuviel, um hier zu nennen. Letzendlich tief in uns verankert der Trieb ums Überleben. Die Natur will, das die Art (Mensch, Tier, Pflanze) überlebt (dieses ist ein Naturgesetz) durch Nachkommen zu erzeugen.
Mir sagte mal ein Psychologe das in Grunde alles eine sexuelle Relevanz haben kann.
Z. B. kann eine zufällige Berührung eben wirklich nur eine zufällige Berührung sein. Passiert es gewollt in einem erotischem Zusammenhang, so sei das im Grunde schon Sex
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Das wird wohl jeder anders definieren. Ist wie die Frage wo fängt Partnertausch an.
Sex fängt für uns an mit intensivem Küssen oder dem anfassen von Geschlechtsteilen, Po, Brüste usw..
Liebe Grüße
Das erinnert mich an ein Lied
" Wann fängt Weihnachten an".
Da kommen etliche Strophen von Basteln , Kerzenschein, Backen, Weihnachtsdüfte etc.
.... Dann ja dann fängt Weihnachten an.

*offtopic* aber passend zum 1.Advent und zum Thema *lach*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *****err:
Sex ("intercourse" in Englisch) wird sicherlich öfters mit Erregung verwechselt. Es gibt auch eine juristische Definition, wie bei einem Fall, der ins Gericht landet, z.B. Vergewaltigung.

Erregung kann zum Geschlechtsverkehr (Penetration) führen. Viele Auslöser gibt es dafür., zuviel, um hier zu nennen. Letzendlich tief in uns verankert der Trieb ums Überleben. Die Natur will, das die Art (Mensch, Tier, Pflanze) überlebt (dieses ist ein Naturgesetz) durch Nachkommen zu erzeugen.

having sex with someone = Sex mit jemandem haben
havin intercourse with someone = Geschlechtsverkehr mit jemandem haben

Wie auf Deutsch auch, sind das 2 unterschiedliche Formulierungen mit ggf. unterschiedlichen Bedeutungen. Und @*****err - wo fängt nun für DICH Sex an?
*******rger Mann
32 Beiträge
Für mich beginnt Sex im Kopf, alleine sich mit jemandem intim über seine Phantasien auszutauschen und dabei erregt werden.
Ist schon eon Vorspiel.
Ist meine Meinung *zwinker*
Ist ein Vorspiel von Sex?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
An Weihnachten "wird doch auch
Vorgespielt😅😂 so fängt es an..
*******ins Mann
413 Beiträge
Wie für viele, die hier schon vor mir geantwortet haben, fängt Sex auch bei mir im Kopf an *kopfkino*

Zum Thema Küssen: Das kommt auf die Art an. Also Küssen auf den Mund bzw. "Rumknutschen" ist für mich kein Sex. Das ist für mich was normales. Aber wiederum das Küssen des Körpers würde ich dann schon als sexuelle Handlung einstufen.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*********opfer
"Rumknutschen" ist für Dich "was normales"? *skeptisch*
Wie darf ich mir das vorstellen, bitte? *zwinker*
***18 Mann
8 Beiträge
Also ist für Euch auch schon Weihnachtszeit wenn es Lebkuchen im Supermarkt gibt.
*******ins Mann
413 Beiträge
Zitat von ****p35:
@*********opfer
Wie darf ich mir das vorstellen, bitte? ;)

Ja finde ich schon. Was soll denn daran nicht "normal" sein? Muss sowas unbedingt in Sex enden bzw. etwas damit zu tun haben?
*****nne Frau
3.418 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********opfer:
Zitat von ****p35:
@*********opfer
Wie darf ich mir das vorstellen, bitte? ;)

Ja finde ich schon. Was soll denn daran nicht "normal" sein? Muss sowas unbedingt in Sex enden bzw. etwas damit zu tun haben?

Also ich knutsche nicht mit jedem x-beliebigen rum. Wenn ich das tue, dann meistens, wenn es schon intimer ist und evtl. Sex nachfolgt.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
*dito*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Verstehe es eher so das knutschen z.b auch mit dem Partner sein kann, wenn keine Möglichkeit besteht in dem Moment intimer zu werden.
Ja damit kann Sex anfangen, aber muss ja wohl nicht zwingend..

Wow sonst hätten z.b im Land der Karnevalshochburgen wohl verdammt viele Menschen sehr öffentlich Sex.. , ok bei so einigen wird dann wohl auch welcher draus. *traenenlach*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@***18 ich weigere mich vehement, Lebkuchen im Supermarkt ab August als "normal" zu betrachten *zwinker*
@****bo naja, das ist eben die diskutierte Definitionsfrage, wo der Sex beginnt, genau das *zwinker*
*******ins Mann
413 Beiträge
Zitat von ****p35:
naja, das ist eben die diskutierte Definitionsfrage, wo der Sex beginnt, genau das *zwinker*

Eben. Sieht halt jeder anders.

Der TE fragt ja nach der Meinung und nicht nach "Richtig oder Falsch" *zwinker*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*********opfer
"richtig oder falsch" wäre auch eine dumme Frage, weil das gibt's beim Sex eher selten.

aber um - mit Verlaub - mal wieder eine allgemein verständliche Definition zu suchen (nur zur Diskussionsgrundlage mit dem Ziel, nicht aussichtslos ins Leere über Geschmäcker oder "Meinung" genanntes streiten zu müssen, ohne jedoch Anspruch auf Vollkommenheit):

@****bo
wegen Partnerschaft...
Erich Fromm etwa beschreibt das Exklusive in dementsprechend angelegten Partnerschaften nicht mit "Liebe" allgemein (da gäbe es auch noch die Nächstenliebe etwa, welche auch außerhalb der Partnerschaft eine Adresse findet), sondern ganz speziell mit der "sexuellen Liebe" (wie er es nennt), also dem "Sex", all dem, was nur der/dem PartnerIn vorbehalten bleibt. Für mich würde da das "Rumknutschen" dazugehören (mache ich auch nicht mit jedem, sondern nur mit...), genauso wie Petting oder OV/GV/AV und vielem mehr... allerdings muss es nie zu allem zusammen kommen, damit ich es Sex nennen würde, es sind alles (auch das Rumknutschen) nur Varianten für mich, die - mal das eine, mal das andere - vorkommen können bei der sexuellen Interaktion.
Gehört fummeln am Brust bzw. Nippeln zu Sex?
Gehört Fingern zu Sex?
Gehört Muschi lecken zu Sex?
Gehört ein Handjob zu Sex?
Gehört ein Blowjob zu Sex?
Gehört vielleicht sogar Knutschen schon zu Sex?
(Diese Auflistung ist natürlich noch erweiterbar...)

Oder ist Sex für euch die reine Penetration?

Für mich ist Sex erst die reine Penetration. Aber das andere gehört auch alles zu gutem Sex *zwinker* selbst bei nem Quickie wird ja zumindest gefummelt und geknutscht, und bei Sexdates gehört der Rest definitiv dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.