Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt für euch Sex an?

Weniger darüber nachdenken, einfach tun, dann weiß man es LOL! 😁

(Kein Witz, der Verstand muß abschalten und die Instinkte übernehmen)
Dann haben Männer mit Erektionsproblemen oder ähnlichem kein Sex wenn es erst mit Penetration anfängt?
*****n71 Mann
268 Beiträge
Zitat von *******rau:
Dann haben Männer mit Erektionsproblemen oder ähnlichem kein Sex wenn es erst mit Penetration anfängt?

Und 2 Frauen, die sich nicht unbedingt was reinstecken wollen, hätten dann auch keinen Sex. Ich denke, das sehen die anders. 😉
Deshalb passt diese Aussage eben nicht.
Was ist mit Vibrator und Co?
Ist das Sex ? *gruebel*
Zitat von *******rau:
Deshalb passt diese Aussage eben nicht.
Was ist mit Vibrator und Co?
Ist das Sex ? *gruebel*

Ja. Mit mir selbst. *g*

Finde ich wirklich.
Also aus der biologischen Sicht wenn bestimmte Glückshormone ausgeschüttet werden. Die Auslöser können subtile Signale sein oder im Extremfall Zuckerbrot und Peitsche.
********r150 Mann
391 Beiträge
Erstmal vielen Dank an den TE und Alle bis jetzt teilgenommenen Mitschreibern(innen) für einen unterhaltsamen 1.Advent.

"EINFACHE" Fragen, wie diese, haben in der Geschichte der Menschheit schon zu Kriegen geführt.

Warum ?

Weil sie vieles sind, aber bestimmt nicht EINFACH.

Hier mein Versuch:

Sex beginnt dann, wenn alle Beteiligten sich über die Definition von "Sex" im Vorfeld einig sind.

Das das offenbar oft nicht der Fall ist, zeigt schon dieser Threat. Was für mich die Frage aufwirft, warum die Menschheit trotzdem noch existiert. Vielleicht, weil wir über die Dinge reden. Ein tröstlicher Gedanke am 1. (Corona-)Advent.

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht euch der Lernende.
Alles, was ich nicht tun würde, wenn die Eltern daneben sitzen.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Naja die Frage war ja auch nicht was Sex ist oder was sexuelle Handlungen sind, sondern wo Sex anfängt..

Und da denk ich persönlich wirklich, da wo sich beide relativ klar sind, Ort und Möglichkeit besteht das aus dem Knutschen, berühren etc. dann auch mehr entsteht, sei es Penetration oder auf was immer man dann auch steht. Gibt so heiße Vor-, Neben-, Zwischenspiele, wüsste mal gern wieviele dann denken, ok aber Sex hab ich nur wenn der Schwanz drin ist.
Und mal ehrlich, in dem Moment weiß man doch eigentlich das man mit dem Sex angefangen hat..
Wie lache ich nun! Schön, dass man so frei hinweg über dieses Thema schreiben darf und alle so tolerant und aufgeschlossen sind! Ist nicht so selbstverständlich.
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Sex fängt für mich an, wenn beim Knutschen auch rumgefummelt wird und dabei sexuelle Erregung entsteht.
*******974 Mann
172 Beiträge

Das ist glaube ich jeweils Auslegungssache. Hier wurde ja schon die eine oder andere Sichtweise erörtert.
Per Definition ist es die Penetration. Alles was davor,danach dazwischen möglich ist, ist somit Auslegungssache nach persönlichen Empfinden, ethisch und ethnischen Hintergrund sowie den Vorstellungen von Moral und Erziehung.

Ein Handjob wäre dann z.B. eine Handlung mit sexuellen Hintergrund, aber kein Sex per Definition !? Wobei hier wieder etliche empört Aufschreien: Das ist Sex! Usw.

In dem Zusammenhang nehme ich auch immer wieder folgende Begriffe wahr:
Safer-Self-Sex und nur Self-Sex. (Wäre wohl auch ein eigenes Thema ob das Sex ist oder nur anderer Begriff für Masturbation)

Frauen und Männer legen das sehr unterschiedlich aus. Jeder individuell. Was für den/die eine/n ein Freundschaftsdienst ist oder lediglich ein Zeichen der Zuneigung ist für andere bereits harter Sex.

Glaube da wird höchstens eine „Mehrheitsmeinung“ hier zustande kommen und da immer wieder gerne über „anders denkende“ hergefallen wird wohl kaum jemand outen das er/sie viele der Sexualpraktiken als Zuneigung oder Freundschaftliche usw. sieht statt es als Sex zu definieren.
Zitat von *******974:
Das ist glaube ich jeweils Auslegungssache. Hier wurde ja schon die eine oder andere Sichtweise erörtert. ..............

.......Glaube da wird höchstens eine „Mehrheitsmeinung“ hier zustande kommen ......

Genau deswegen habe ich ja gefragt, wo es für euch anfängt.
Das es jeder anders auslegt ist total Normal und auch Gut so!
Mich hat halt nur eure Meinung dazu interresiert, wehalb es gar nicht so wichtig ist ob eine Mehrheitsmeinung zustande kommt oder eben auch nicht.

Mir ging es um die verschiedenen Meinungen zu dem Thema. Und wie man sehen kann sind viele verschiedene Meinungen aufgetaucht. *top*
In diesem zusammenhang, Vielen lieben dank für eure Meinungen!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Holger
*******987 Frau
9.082 Beiträge
Wenn man es mal mit einem Lied vergleicht:
Es gibt ein Intro, Strophen, einen Refrain und ein Outro.
Beim Sex gibt es auch verschiedene Bausteine, die das Gesamterlebnis machen. Zum Beispiel Anbahnung, Vorspiel, Akt und Ausklang.
Wenn man nur das Intro oder nur zwei Zeilen von einer Strophe gehört hat oder nur den Refrain, hat man dann das Lied gehört? Nein, zumindest nicht komplett, aber man hat zumindest einen Eindruck von diesem Lied gewonnen und kann sagen, ob es einem eher gefällt oder eher nicht so. Und jedes einzelne Teil gehört zu dem Lied, obwohl es nicht das ganze Lied ist.
Wo fängt das Lied an? Da, wo man anfängt, es zu hören, aktiv wahrzunehmen.
Wo fängt Sex an? Da, wo man anfängt, es aktiv als Sex wahrzunehmen. Und das kann jedes Mal anders sein.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von **Je:
Hallo ihr lieben Joyler,
auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben Joylerin hatte, würde mich mal eure Meinung zu dem Thema Interessieren.

Also, wo fängt für euch SEX an?

Gehört fummeln am Brust bzw. Nippeln zu Sex?
Gehört Fingern zu Sex?
Gehört Muschi lecken zu Sex?
Gehört ein Handjob zu Sex?
Gehört ein Blowjob zu Sex?
Gehört vielleicht sogar Knutschen schon zu Sex?
(Diese Auflistung ist natürlich noch erweiterbar...)

Oder ist Sex für euch die reine Penetration?

Also haut mal raus.... was zählt für euch zu Sex bzw. wo fäng Sex an?
Bin echt auf eure Meinung dazu gespannt.

Für mich gehört auf jeden Fall *leck* und *blowjob* sowie *popp* zum Sex.

Liebe Grüße und eine schöne Woche....
Holger

Sex beginnt für uns da, wo Geschlechtsteile aktiv einbezogen werden, sprich beim HJ, beim ausgreifen, beim betasten der Schamlippen und Klitoris, beim Oralverkehr usw., ja da beginnt für uns Sex.
Mein Beitrag wo für mich Sex anfängt, ist verschwunden. Vergessen zu speichern?

Also hier ist es wieder. Bei mir fängt es an dem Zeitpunkt an, wo ich spüre, das es der Sie Spaß macht und sie sich dafür öffnet.

Graphisch eine X-Y Achse Zeit/Erregungszustand Null bis Zehn (bis 5 ist Blümchensex).Dann weichen meine Schamgrenzen, und ich gehe den nächsten Schritt. Wenn sie mitmacht, den nächsten Schritt. Wenn sie genug weitermacht, und sie Spaß dabei hat, kann sie mich in den Bereich 8 bis 10 führen.
Ich nenne das meine Perverse Zone. Dann gibt es keinen Halt mehr. Das kann Stundenlang in dem Zustand verkehren, die ganze Nacht durch, wenn sie möchte. Ich bin sehr fit.

Nur alleine die Initiative zu ergreifen, ohne das sie jemals will, dann funktioniert es auch nicht bei mir. Das Stichwort hier ist "Investieren". Wieviel muß ich investieren, um zum Ziel zu gelangen. Irgendwann kommt es zu dem Zeitpunkt, wo ich aufgebe und die Lust verliere. Zeitverschwendung.
küssen und berühren.
Für mich fängt Sex im Kopf an.

Wenn ich anfange mir auszumalen wie mein Gegenüber mich berührt und umgekehrt und dadurch einfach totale Lust bekomme.

Das wird durch Küsse und Berührungen noch gesteigert. Aber es beginnt immer erst im Kopf.

Sie schrieb.
Erotik beginnt im Kopf und kann mit Sex fortgesetzt werden.
*******llie Frau
2.175 Beiträge
Zitat von *******nic:
Mit Liebe fängt Sex an.
Mit tiefer Liebe zu sich selbst.
Aus ihr wachsen Liebe für den Partner, Angstfreiheit, schrankenloses Miteinander.

Ich bin etwas irritiert, vielleicht kannst Du (oder kann mir jemand) auf die Sprünge helfen:

*nachdenk* ..wenn Sex nur mit Liebe stattfinden kann, wie würdest Du dann die "entsprechende Interaktion" zwischen zwei Menschen bezeichnen, die sich definitiv NICHT lieben? Denn unumstritten gibt es diese ja...

...und weshalb benötige ich diese Liebe für einen (vielleicht nur einmaligen) Sex"partner" ?? *hae*
**********dnung Paar
537 Beiträge
@*******llie
Kann ich.
Das Zitat von tokotronic beschreibt ein Ideal.
Was Du anmahnst, ist eine Definition.
Das Zitat beschreibt einen zu erwandernden Horizont.
Du verlangst eine begriffliche Einzäunung.

-Herr Ordnung-
Liebe, ist das nicht einmalig bei dem Homo Sapiens? Kennt die Tierwelt dass? Dort ist es ziemlich triebgesteuert laut Paarungssaison. Das Limbische Gehirn (unser Uhrgehirn, wenn man den Homo Sapiens Teil ausschließt).
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *****err:
Liebe, ist das nicht einmalig bei dem Homo Sapiens? Kennt die Tierwelt dass? Dort ist es ziemlich triebgesteuert laut Paarungssaison. Das Limbische Gehirn (unser Uhrgehirn, wenn man den Homo Sapiens Teil ausschließt).

Das ist ne überholte Denke... beobachte mal das Verhalten von anderen Säugetieren
**********dnung Paar
537 Beiträge
@*****err
Wenn überhaupt, müßte die Frage lauten "Kennen andere Tiere das?". Es sei denn, Du möchtest den Homo Sapiens den Mineralien oder Pflanzen zurechnen.
Grundsätzlich gilt aber, daß man um jedes Pflänzchen froh sein kann, daß seine Versteinerung ablegt und lieben lernt.

-Herr Ordnung-
@*********erker

Letztendlich weiß man es nicht genau, weil Tiere nicht reden können. Es kann sein, das alles nur auf der instinktiven Ebene stattfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.