Ich möchte hier als Rigger ganz klar sagen:
1) (wurde schon gesagt, aber dann getrost ignoriert): Die Fesselung heißt "Hogtie" nicht "Hogtied". "Hogtied" ist eine korrekte Flexion nach englischer Grammatik und bezeichnet den Zustand, in einem Hogtie gefesselt zu sein. Inkorrekte grammatikalische Verwendung des Begriffs zeugt in der Regel davon, dass jemand nicht wirklich Ahnung von der Thematik hat und lediglich den Begriff mal wo gelesen hat (Porno?) - und in diesem Fall die Finger davon lassen sollte.
2) Ein Hogtie ist NICHT (!!!!) geeignet, um jemanden aufzuhängen. MINDESTENS 4 Ausrufezeichen. Es gibt dort keinerlei Seile, die das Körpergewicht beim Hängen an Stellen leiten, die es auch tragen können. Schon der Versuch ist gefährlich und endet sehr wahrscheinlich in einer Verletzung.
Ganz generell würde ich davon abraten, mit nach hintem durchgebogenen Oberkörper aufrechte (also, Kopf oben oder unten und Füße jeweils andersrum) Suspensions auszuführen - der Rücken kann sich zwar begrenzt sorum biegen, aber man sollte die Wirbelsäule dann nicht auch noch mit dem vollen Körpergewicht belasten.
Als relativ akzeptabel (wenn der Rigger sein Handwerk versteht) würde ich seitliche Suspensions mit nach hinten durchgebogenem Körper ansehen, und als akzeptabel aber schwer und anstrengend entsprechend (und nur mit gleichermaßem sehr geübtem Bunny wie Rigger) Face-up oder Face-down Suspensions.
3) Man sollte generell ohne jahrelange Erfahrung in Bondage und ohne entsprechende Techniken von Erfahreneren Riggern persönlich erlernt zu haben, niemals (!!!!) irgendwen irgendwo aufhängen. Schon gar nicht "mal einfach so irgendwie weil es gerade lustig klingt".
4) Verwendet man für Bondage Materialien, die nicht dafür gedacht und zertifiziert sind, immer unbedingt ganz vorsichtig rantasten. Dies gilt besonders bei Suspensions, aber auch bei jeglicher anderer Fesselung, bei der nur im geringsten Maße Spannung drauf ist.
Knoten / Verbindungen könnte sich festziehen und nicht mehr lösen lassen, Schlaufen könnten sich zuziehen, Material könnt sich verkürzen oder verlängern (verheddert sich in sich selbst, reagiert auf Temperatur, etc) und somit die Position des Bunnies erheblich verändern, und so weiter.