Das Jahr war für mich (Sie) .....nicht normal, sehr gewöhnungsbedürftig und lehrreich.
Januar und Februar waren eigentlich ganz normal und schön......Mein Schatz und ich konnten uns öfters treffen......Clubbesuche und Urlaub genießen......Wegen Corona hatten wir noch keine Vorstellung was da auf uns zu kommt.
Von März bis Juni konnten wir uns nicht sehen.....Durch Corona wurden bei Ihm viele Termine storniert und auf Eis gelegt.Trotzdem hatten wir jeden Tag Kontakt....schreiben, telefonieren....Video Chatt......Wir haben es überlebt.
Juli bis Oktober war wieder sehr schön und ein bisschen Normalität war wieder da.
Wir konnten uns wieder sehr oft sehen, dank guter Auftragslage bei Ihm....Hotels wieder geöffnet.....Wir haben sehr viel unternommen.......Kurzurlaube......schöne Wanderungen....die Nächte waren uns.
An Clubbesuche war leider nicht zu denken......oder doch, wir habe sehr viel daran gedacht wie schön es doch immer war. Abgesehen davon das alle Clubs geschlossen waren, jedenfalls in den Gegenden wo wir gerade unterwegs waren, wir wären wahrscheinlich auch nicht hin gegangen.
Für mich persönlich war ein anstrengendes Jahr.....sehr viel Arbeit, das schlimmste waren die vielen uneinsichtigen Dauernörgler. Bei manchen Menschen hat man jetzt erst richtig gemerkt wie Sie ticken......zu merken wie sich die Gesellschaft spaltet....fast schon beängstigend.
Mein Hauptaugenmerk lag dieses Jahr auf anderen Dingen.....Ich habe gemerkt, das es auch mal ganz ohne Shoppen geht als die Geschäfte zu waren.....
In der Natur sind wir sowieso sehr gerne und viel....wandern, neue Städte erkunden.....es war doch vieles möglich, wenn auch nicht zu jeder Zeit.
Natürlich ist es nicht schön, dass Restaurants; Cafés und die ganze Kultur dicht sind......Es geht aber auch mal ohne und wir werden es überleben. Aber der Weihnachtsmarkt fehlt mir schon.....traurig, traurig......
Wir haben aber super liebe Freunde mit denen wir viel unternehmen....und gemeinsam schaffen wir diese ungewöhnliche schwierige Zeit......
Das wichtigste ist doch, dass wir alle gesund bleiben......das nächste Jahr hoffentlich wieder normaler wird....dann holen wir alles nach.
Eine schöne Vorweihnachtszeit allen......bleibt schön gesund