Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieses Jahr war für mich...

Das Jahr war wie vom blauen Bock. Erst mal wusste ich gar nicht ob's das gibt aber bis Sylvester hab ich ja noch Zeit. Vom halten der eigenen Fackel hab ich auch noch nicht genug und es ist auch nur ein mal etwas schlimmes passiert, ansonsten eher lustig aber verharmlosen kann ich gerade auch nichts, denn es lauern überall Gefahren. Was geiles gab es auch, das kommt aber zum Schluss😎✌👑
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Mein Jahr war hat sich phasenweise völlig surreal angefühlt. Wie in einer seltsamen Parallelwelt aufgewacht während woanders das normale Leben weitergeht.
Aber durch die Entschleunigung war auch viel vom normalen Stress weg. Das Einigeln mit der Familie war auch ganz schön.
******joe Mann
303 Beiträge
Nun ja.....dieses Jahr möchte ich gerne vergessen.....und hoffen das es mich in Zukunft nicht so beutelt.........

Ich habe mich unwahrscheinlich intensiv in eine Frau verliebt........und wurde leider nach einigen Monaten von ihr verlassen..........

Im Job läuft es auch nicht rund......

Corona nervt .......

Mein Auto hat gemuckt......

Einziger Lichtblick.....gesundheitlich ging es mir recht gut......

Es kann eigentlich nur besser werden......

bye magic_joe
Wir hatten schöne Zeiten, schwere Zeiten, seltsame Zeiten.
Wir scheissen drauf und krönen das Jahr 2020 positiv mit unserer Hochzeit am 15.12.2020!
*******you Paar
1.977 Beiträge
2020 hat hier gut bis sehr gut angefangen - dann schwer an die Wand gefahren, der Abwärtsflug hält weiter an und nimmt immens Fahrt auf - das kann das Schöne in diesem Jahr wohl kaum noch bremsen und auffangen - doch wenn juckt es, wenn die Bache sich an der Eiche reibt
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Er schreibt: emotional ne Achterbahn, familiär anstrengend von Zeit zu Zeit, wirtschaftlich ne Katastrophe, sexuell interessant bis lahm, gesundheitlich ganz ok, mental einsam und in der Liebe viel Sehnsucht 😍🥰
*******tia Frau
3.094 Beiträge
BESONDERS ... weil ...

Es hat entschleunigt... das finde ich gar nicht schlecht.... und es hat wieder ein bisschen mehr auf das wesentliche besinnt...

Anstrengend ... da Kinder lange im Homeschooling waren und mein Mann dauerhaft im Homeoffice ist ...

Aber auch echt schön ... weil ein neuer Mensch in mein Leben getreten ist ...

Traurig ... weil ich mich von einem geliebten Wesen verabschieden musste ...

Blöd... weil soziale Kontakte und Sport echt zu kurz kommt...

Aber trotzdem... besonders ... *ggg*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Hart, anstrengend und lehrreich....allerdings nicht aufgrund der Pandemie, sondern u.a auch aufgrund der Folgen und Erkenntnisse, die in jedem Bereich durchbrachen...v.a auf der zwischenmenschlichen Ebene. Ich werte das für MICH als positiv. Ich blicke auf einige Dinge klarer, fühle mich emotional gestärkt und bin mir in einigen Themen so sicher, wie nie zuvor. Fühlt sich gut an! *happy*

IdS (wünsche ich Allen schon jetzt ein erfolgreiches und gesundes 2021!)
*victory*
Eine einzige Katastrophe.
Und ein Ende ist nicht in Sicht.
****_m Frau
215 Beiträge
Das jahr der Freiheit'

Erst jetzt weis ich was Freiheit wirklich ist ' nur auf mich hören und das machen was mich neugierig macht '
Glücklich singel sein ! Ohne was zu vermissen '
Nur mich glücklich machen und damit auch andere anstecken '
Mein leben mein glück meine Verantwortung 🥰💖🥰
Reich voller spannenden Erlebnissen und wunderbaren Erkenntnis - was ich eigentlich sexuell auf dieser( Derzeit) leicht aus den Fugen geratenen Welt erleben und erreichen will..
In diesem eingeschränkten Pandemie -Sommer hab ich für mit den Vorlieben heftig *experimentier* und zum Entschluss gelangt mich genau so erotisch zu organisieren wie es mein Profil zeigt .
Stark in Richtung Outdoor & Fetischismus und das bestätigt auch jetzt noch weiter meine Lust mich an öffentlichen Plätzen usw. zu entkleiden und zu hoffen das Gleichgesinnte drauf anspringen.
Also für mich hat die Kontaktbeschränkung - Vorteile an sonst belebten Orten "blank" zuziehen.
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Dieses Jahr war für mich nicht so schlimm wie das Jahr 2018.
Läuft! *roll* *ggg*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Bei mir war 2016 das Scheißjahr...
ich hab letzten Monat einen neue Liebe gefunden... egal wie das Jahr bis dahin gelaufen ist, das holt alles wieder raus *freu*
****gde Paar
495 Beiträge
er schreibt
2020 war verdammt ruppig

langes warten auf die Welle im Lineup
unerwartete aufkommender Niederschlag
unerwartet guter Swell
überraschende Begegnungen
buntes Licht am Horizont
verschwommener Swell in der Ferne
schwere Stürze ohne grosse Verletzungen
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Ich warte noch ab mit einer Bewertung, es sind noch ein paar Wochen bis das Jahr zu Ende ist.
Da ist noch Luft mach oben.
Da geht noch was. *nixweiss*
**C Mann
12.695 Beiträge
.....für mich war 2018 schon schlimm. 2019 dachte ich, dass es nicht schlimmer kommen könnte.
2020 hat mich eines Besseren belehrt. Jetzt bin ich auf 2021 gespannt...
2020

Unglaublich. Was für ein turbulentes Jahr.
🐙 Stressig
🦀 Unkontrolliert
🐙Extreme Höhen und Tiefen
🦀 Alles was ich mir wünschte (privat) fiel flach
🦑Bürokratische Kämpfe
🐙 Yin und Yang ist nicht ausgeglichen

Ich hake das bekloppte 2020 echt ab.
Den Humor habe ich Gott sei Dank nicht verloren.
*****e18 Frau
134 Beiträge
...auf jeden Fall unvergesslich und es wird in die Geschichtsbücher eingehen. Für jeden mit einem anderen Beigeschmack mehr /weniger Verzichte und Einschränkungen.
Für mich selber steht ganz oben das Wort "Flexibilität", das hat nun eine ganz andere Bedeutung für mich. Auch ein Reflektieren was einem wirklich wichtig ist und welche Menschen ich besonders vermisse, besonders auch die Nähe und innige Umarmung.
2018 war für mich bisher das schlimmste Jahr. Ich hab bis Anfang 2020 daran gearbeitet dass ich mich besser fühle. Das hat mit sogar sehr gelungen, gerade bin ich psychisch gefühlt wieder im 2018.
Für mich ehrlich gesagt auch nicht anders als alle anderen Jahre zuvor
Arbeit: gleich
Familie: gleich
Freizeit: gleich (bis vielleicht auf die kurze Zeit in der die Spielplätze auch geschlossen waren)
****tia Frau
1.992 Beiträge
Das Jahr 2020 ist und war voll stressig. Mein Mann und ich sind im Januar voll motiviert in neue Jobs gestartet. Der Job war toll, aber durch Corona wurden wir fast zeitgleich gekündigt(Hotel). Er hat inzwischen eine neue Arbeit, ich nicht. Ein finanzielles Desaster. Sohn wurde operiert und man durfte ihn nicht besuchen, dass war ganz schlimm für mich. Und vieles Andere.....ein schlimmes Jahr.
Ich hoffe auf ein besseres Jahr. *zwinker*
*****lfe Frau
93 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

mein Jahr startete im Januar - sagen wir - ungünstig und kostet bis heute viel Kraft.
Ja, das Jahr war lehrreich. Ja, es war teilweise auch bereichernd. Es war in jedem Fall extrem sexlos. Geschäftlich war es erschütternd und ich strample und kämpfe weiter.
Ich bin eine mental gesunde und gefestigte Persönlichkeit und muss heute zugeben: Ich habe Angst vor dem neuen Jahr. Noch so eins möchte ich nicht nochmal durchhalten. Aber ich bin ja ein Sonnenschein, wird schon. Ich wünsche euch allen eine gesunde und schöne Zeit.
*******020 Frau
25 Beiträge
Dieses Jahr war für mich.....

Absolute Selbstfindung und Neuanfang

Dezember 2019
Heiratsantrag

März 2020
Schluß gemacht nach 15 Jahren Beziehung und 2 Kinder
Ausgleich in Sport gesucht und gefunden

März
Joyanmeldung *joyclub* und damit dates, dates, dates *love*

Juni/Juli
Umzug in die eigenen 4 Wände
Gleichzeitig meinen Schatz kennengelernt

Seit dem über beide Ohren verliebt und inzwischen dabei, gemeinsame Pläne für 2021 zu schmieden *herz*

Es begann echt hart und wurde mit jedem Monat besser. Soviel habe ich in noch keinem Jahr erlebt

*kuss2* Juicy_2020 *kuss2*
**2 Mann
6.231 Beiträge
...mit weitem (!) Abstand das anstrengenste meines Lebens - und ich habe schon viel "durch".
privat
beruflich
familiär

Hülft ja nüschts - weitermachen, denn ich knie vor nichts und niemandem...
******_66 Frau
806 Beiträge
Bis Mitte März traumhaft und dann Achterbahn pur....
Brauche ich nicht nochmal und bin froh wenn es vorbei ist und im nächsten Jahr wieder hoffentlich alles besser wird...
Celine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.