Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieses Jahr war für mich...

*******lle Frau
4.466 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Jahr war für mich...
Liebe Freunde und Liebhaber des *joyclub*

Ich frage mich, was Ihr antworten würdet, wenn ich Euch frage wie dieses Jahr für Euch war... *hm* *nachdenk*

Bin gespannt auf Eure Antworten, egal ob Positiv oder negativ.

Also bitte antwortet:
Dieses Jahr war für mich:

Ein *danke* für Eure Teilnahme!

Bleibts Gsund, passt auf Euch auf und alles Gute!

Manou
*vielglueck*
*******ust Paar
5.812 Beiträge
anstrengend, ernüchternd, aufregend, unerwartet, ent-täuschend, lehrreich
********Herz Frau
37.430 Beiträge
Erkenntnisreich - bzgl. mir und meinen Mitmenschen.

Anstrengend.

Höhen und Tiefen.

Ich habe mit den Traum vom eigenen Wohnwagen erfüllt (schon Ende 2019, aber 2020 war meine erste Campingsaison), einen Job verloren, einen neuen (Mini)Job gefunden, die Rente durchbekommen, muss Situationsbedingt um den neuen Job wieder bangen - aber unterm Strich eher eine positive Bilanz. *g*
******wen Frau
15.829 Beiträge
Eine einzige Katastrophe. Mehr Tiefschläge kann man wohl kaum erleben (und damit hat die Pandemie nichts zu tun) . Nie wieder ein Jahr wie 2020.
**C Mann
12.695 Beiträge
...rundherum und in jeder Hinsicht besch...eiden....
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Er vom Paar
Dieses Jahr war für uns/mich eine Zeit der totalen Entschleunigung, eine Zeit der Besinnung das weniger sehr wertvoll sein kann, eine Zeit der Erkenntnis und Befürwortung dass es nicht immer so weitergehen kann wie es die Jahre davor war!
Eine lehrreiches Jahr!
Wir haben uns gut eingefunden in dieser Zeit, ja wir sind angekommen und fühlen uns wohl.
******ier Frau
38.494 Beiträge
Dieses Jahr war für mich
wunderschön, denn ich hatte viel gemeinsame, intime, innige Zeit mit meinem Mann in Liebe, Frieden, Harmonie und Leidenschaft.
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
anstrengend,
nervig,
verunsichernd.
********blem Frau
7.188 Beiträge
eine Erfahrung, die ich auf keinen Fall missen möchte.
******114 Paar
12.686 Beiträge
Entschleunigt, lehrreich....Amerika hat mich gelehrt, das Demokratie auch anders geht, langweilig....noch nie so wenig unternommen, auf die Probe gestellt worden....Stay at Home und das den meisten Menschen doch nicht alles gleichgültig ist....bleiben Sie gesund!
Frau Reisa
*********sicht Paar
2.632 Beiträge
Wie jedes Jahr....immer was dazugelernt. *zwinker*
*****m65 Mann
7 Beiträge
Dieses Jahr war, kein normales Jahr. Haben gelernt, das man nicht nur im Büro arbeiten kann, sonder auch von zu Hause. Man sich wieder näherkommt wenn man mehr Zeit zu Hause verbringen musse. Aber auch das Freunde fehlen.
****omo Mann
2.219 Beiträge
Tja kein Treffen untertags damit ich endlich die Manu kennenlerne 🤗
Dafür viel am See und mit dem Motorrad unterwegs.
Leider kein Urlaub in Bella Italia oder wo anders.
Hoffen auf das neue Jahr
Gruß Jakob
Ein ständiges Auf und Ab ... in jeder Hinsicht! *smile*
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Eine emotionale Achterbahn *snief*
**********true2 Paar
7.854 Beiträge
So beschissen, wie lange kein Jahr mehr. Mehrere menschliche Verluste erlitten, Menschen, die fehlen sind nicht mehr da.

Ansonsten trotz Corona immer versucht, das Beste draus zu machen im Rahmen des Erlaubten. Viel umgeplant und trotzdem alles durchgezogen, wie unsere Urlaube und mit lieben Freunden getroffen. Somit auch ein bisschen vom Kummer abgelenkt worden.
****go Mann
940 Beiträge
HHHHMMMM, eigentlich sehr gut. Menschen halten Abstand, ich konnte mich fast komplett zuhause einigeln, habe über 20 Kilo abgenommen und trotzdem Muskeln aufbauen können, obwohl ich viele, viele Freunde nur Online treffen konnte, ist die Freundschaft zu vielen dadurch nur intensiver geworden, ich brauchte mir keinen Kopf zu machen wo ich den Urlaub verbringe, Meine Haustiere haben mich endlich als 3. permantentes Rudelmitglied akzeptiert, die Hausgemeinschaft ist noch enger zusammen gerückt und um so Sachen wie Sex, Beziehung oder Stress gab es nicht weil --> Nix vorhanden.
Über so manches freue ich mich, wenn alles wieder normal läuft und manches werde ich wohl vermissen... *omm*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Trotz Corona hatte ich ein beruflich erfolgreiches Jahr, privat habe ich so weit auch alle meine Ziele erreicht.
Tja, was ich so langsam anfange zu vermissen, sind einfach meine Freunde in meiner alten Heimat wo ich sonst einmal im Monat aufschlage, aber auch meine Familie sehe ich selten. Ich hoffe nächstes Jahr wird sich das wieder ändern. Ich denke da einfach positiv.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich will mal nicht so in Details gehen... aber es war eine Achterbahnfahrt... oder vielleicht doch eher eine Wanderung durch die Alpen... durch tiefe dunkle Täler und auf den höchsten Gipfeln unterwegs...
Aber ich denke durchaus immer positiv!
*****nne Frau
3.404 Beiträge
JOY-Angels 
Dieses Jahr war für mich ...

teilweise wunderschön, teilweise enttäuschend, lehrreich, arbeitsreich, sparsam, aufregend, krank.
Ich bin alles in allem zufrieden und glücklich, denn trotz allen Einschränkungen hab ich das Beste aus der Situation gemacht, gebe nicht auf und am allerwichtigsten ist, dass alle Menschen, die mir lieb und teuer sind, halbwegs gesund durch dieses Jahr gekommen sind.
****ja Frau
80 Beiträge
Dieses Jahr streiche ich aus meinem Kalender.
***hn Mann
93 Beiträge
Das Jahr 2020!

Ja das Jahr war besonders viel Beweglich.. Habe einige Kunden verloren und viele neuen gewonnen.
Ich bin dieses Jahr auch viel unterwegs gewesen sowohl Beruflich als Privat...Und besonders dieses Jahr
habe ich sehr wenig und fast kaum Sex gehabt.
Ich frage mich warum muss ich so einen Mega Stück herum schleppen ???
Ja !Ich weiß warum, er hilft mir beim Wasser lassen und das ist der Anfang seinen Aufgaben..

Ich habe auch sowohl Kunden , Freunde und Bekannten die in Wirtschaftliche Schwierigkeiten stecken und das finde ich sehr traurig ...
******978 Paar
2.141 Beiträge
Sie schreibt;

Dieses Jahr war für mich
beruflich erfolgreich, dadurch auch finanziell erfolgreich
erfolgreich in der Liebe - unsere Liebe und Beziehung wurde gefestigt
ganz privat familiär erfolgreich (darauf möchte ich aber nicht näher eingehen)
Alles in Allem war/ist mein Jahr 2020 erfolgreich, aber natürlich auch anstrengend, denn der Erfolg kam/kommt durch harte Arbeit im Job, in der Beziehung, in der Familie und an mir selbst. *kuss2*
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Dieses Jahr war für mich...Herausforderung pur.

Kurz gesagt; Henkel dran und weg damit *steinwerf*
******ssa Frau
610 Beiträge
...durchwachsen, eher negativ.

Hauptberuflich pk, nebenberuflich eine Katastrophe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.