Dumm fickt nicht nicht besser - aber bereitwilliger !!!
Dumme Frauen ficken nicht besser.Ganz im Gegenteil, denn dass "besser ficken" mit Intelligenz zu tun hat, wurde bereits mehrfach in den Beiträgen erwähnt und kann ich nur unterstützen.
Dumme Frauen lassen sich aber meiner Meinung nach wesentlich früher und auch ansonsten bereitwilliger ficken als intelligente Frauen. Und eine Frau, die problemlos und ohne sich "anzustellen" bei jedem Schwanz die Breine breit macht, kommt bei vielen Männern eben toll an.
Leider können viele Männer zwischen anspruchsvollem Sex und bloßem Abspritzgerammel mit plumpem Schwanzgelabere nicht unterscheiden und empfinden auch besagte Frauen als "besser".
Besser ist also Ansichtssache. Wer nur das reine Gerammel sucht, wird also bei dummen Tussen eher und schneller auf seine Kosten kommen als derjenige, der höhere Ansprüche in Punkt Sex stellt.
Wer aber der tatsächliche "König der Lüste" ist, ist rein subjektiv.
Ehrlich gesagt: Manchmal denke ich mir auch, das Leben könnte so schön problemlos sein, ohne viel Nachzudenken mit dem Jägermeister an der Tanke stehen, dummes Zeug von mir geben, blöde aber zufrieden grinsen, besoffen heim gehen, meiner Alten die Beine breit zu machen, schnell abspritzen und abschnarchen und mich dann auch noch als toller Hecht und Sexguru zu fühlen, obwohl mich jeder andere für einen Arsch hält.
Wie auch immer Leute: Seid froh, dass Ihr froh seid, wie auch immer das aussieht!!!
Gruß aus Würzburg