Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser

Dumm fickt nicht nicht besser - aber bereitwilliger !!!
Dumme Frauen ficken nicht besser.

Ganz im Gegenteil, denn dass "besser ficken" mit Intelligenz zu tun hat, wurde bereits mehrfach in den Beiträgen erwähnt und kann ich nur unterstützen.

Dumme Frauen lassen sich aber meiner Meinung nach wesentlich früher und auch ansonsten bereitwilliger ficken als intelligente Frauen. Und eine Frau, die problemlos und ohne sich "anzustellen" bei jedem Schwanz die Breine breit macht, kommt bei vielen Männern eben toll an.

Leider können viele Männer zwischen anspruchsvollem Sex und bloßem Abspritzgerammel mit plumpem Schwanzgelabere nicht unterscheiden und empfinden auch besagte Frauen als "besser".

Besser ist also Ansichtssache. Wer nur das reine Gerammel sucht, wird also bei dummen Tussen eher und schneller auf seine Kosten kommen als derjenige, der höhere Ansprüche in Punkt Sex stellt.

Wer aber der tatsächliche "König der Lüste" ist, ist rein subjektiv.

Ehrlich gesagt: Manchmal denke ich mir auch, das Leben könnte so schön problemlos sein, ohne viel Nachzudenken mit dem Jägermeister an der Tanke stehen, dummes Zeug von mir geben, blöde aber zufrieden grinsen, besoffen heim gehen, meiner Alten die Beine breit zu machen, schnell abspritzen und abschnarchen und mich dann auch noch als toller Hecht und Sexguru zu fühlen, obwohl mich jeder andere für einen Arsch hält.

Wie auch immer Leute: Seid froh, dass Ihr froh seid, wie auch immer das aussieht!!!

Gruß aus Würzburg
*******e_r Mann
337 Beiträge
Den Satz von Florian
Dumm fickt nicht nicht besser - aber bereitwilliger !!!
kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Über die Indellens hab ich mich ja schon ausgelassen. Wenn es etwas gibt, das "Bereitwilligkeit" leidlich vorhersagen kann, dann ist es das Aussehen:

Frauen mit dem nicht 100% perfektem Körper (aber evtl. der großen Ausstrahlung) haben häufig ein unverkrampfteres Verhältnis zu Sex und sind deswegen offener. Bei kleinen Prinzessinnen wirkt vielleicht die allzu große Aufmerksamkeit, das Gehätschel von Kindesbeinen an und schlechte Erfahrungen im Stile von alle haben es nur auf meinen Körper abgesehen eher hemmend.

(sorry für das Abgleiten vom eigentlichen Thema)
Also ich konnte zumindest bei meiner Bekannten eine interessante "Beobachtung" machen.Sie ist auch sehr aufgeschlossen,was Sex angeht.Und den besten Sex hatte sie jeweils mit den Männern,die mit Intelligenz nicht gerade gesegnet waren,und ne große Klappe hatten sie noch dazu.Kann man sicher nicht verallgemeinern,aber is mir halt aufgefallen *roll*

Gruß Sascha
erfahrung macht bekanntlich den meister *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Den Meister aus Erfahrung
können aber nur Menschen machen, deren Einsichtsfähigkeit einen Lerneffekt überhaupt zulässt. Wer vor Dummheit richtig brummt, dem werden die tollsten Erfahrungen nicht zur Meisterschaft verhelfen...

Andererseits macht die reine Intelligenz im engen Sinne weder einfühlsam noch phantasievoll! Ich würde diese beiden Eigenschaften für einen wirklich guten Sex aber zwingend voraussetzen wollen.
Naja ...
Es gibt diese seltenden Momente, wo Lust und Leidenschaft dich dermaßen in den Bann ziehen, da bist du gar nicht mehr in der Lage, dir Gedanken zu machen, welchen "Bildungsgrad" dein Sexpartner hat. Du fickst einfach nur gut. Punkt.

In einer Beziehung dagegen ist es wohl des gegenseitige Kennen und die gemeinsame Erfahrung im Umgang miteinander. Und wenn man auch nach Jahren noch Lust auf den Anderen verspürt, bringt man auch dann noch einen guten Fick zustande.

Ob man dazu z.b. einen Dr.-Titel oder ähnliches benötigt, zweifele ich hier einmal an.

Gut ist das, was man als gut empfindet.
Abschalten
Jeder braucht doch nur im richtigen Moment so schlau sein, seinen Intellekt abzuschalten, um zu genießen!

Nicht mehr nachdenken "warum DER", "warum JETZT" oder "sollte ich jetzt nicht doch erst das Badezimmer saubermachen?"

Die Gedanken abzuschalten, egal bei welchen IQ, kann sehr schwer sein. Aber die Übung wird belohnt....!!!!
akademiker ficken weniger
Wenn man in einem Universitaetsumfeld arbeitet und es nur mit ultra gebildeten Leuten zu tun hat faellt so jemanden wie mir, durchschnittsschlau und unteres Kettenmitglied der BAT Nahrungskette folgendes auf:
Die superschlauen Streber, fleissigen Studenten und 60 Stunden Woche Doktorkandidaten haben auf jeden Fall weniger Sex als der Durchschnitt *aua* .
Und wie alles im Leben wird man auch hier nur mit Erfahrung besser, gell?
Immer wieder und wieder und wieder, sonst wird das nischt mit dem gut voeglen!

Bonnie
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Also,
wenn dumm gut ficken würde, müsste ich ja ( laut aussage anderer) super dumm sein. Aber dass so super kluge weniger sex haben, könnte auch davon kommen, dass sie Karriere machen wollen und dafür fleißig ihre ANsen inne Bücher stecken. Dennoch kann ich nur sagen, dass sex ein gutes Mittel zur Entspannung ist. Es hält gesund und macht glücklich. *ggg* *ggg*
sex hat nichts mit inteligenz zu tun wer sagt den das man mit einem docktortietl besser fickt als ohne!!!!!!!!!!!!!!
sandy
Intelligenz rockt!
Ich vertrete da dass ganz einfache Motto : Dumm fickt gut,intelligent aber noch viel besser!
...nichts für ungut, aber ich denke das guter Sex, und ich rede jetzt nicht von ONS, auf Dauer sehr viel mit Phantasie zu tun hat, will sagen eine gewisse geistige Vorstellungskraft und Suche nach der Erhaltung dieser unerlässlichen Spannung und Vielfalt im Kopf und dieselbe dann auch auszuleben und zu genießen nicht unbedingt unter einer extremen "Einfältigkeit" gedeiht...
wer seine "Alte" zum Bierholen schickt und damit den Abend als gelungen betrachtet, dem spreche ich die Fähigkeit schon weitgehend ab, sich um den Wunsch sie im Flugzeug während des Fluges morgen nach Sardinien zum Höhepunkt zu bringen, schon zum großen Teil ab...
ups, das kommt davon wenn man(n) nachträglich am Satzbau rumpfuscht *roll*

einmal : schon zum großen Teil ab... müssen wir leider abziehen... *zwinker*
********rian Mann
149 Beiträge
Mooooment !!!!!
Ursprung dieser Diskussion war doch "dumm fickt gut" oder?

Dumm ist hierbei NICHT zu verwechseln mit wenig Intelligenz !!

Intelligenz unterscheidet sich in den sog. IQ (mathematisch-logischeFähigkeiten, sowie räumliches Vorstellungsvermögen) und den EQ, die sog. emotionale Intelligenz, d.h.:
• Selbstwahrnehmung: eigene Emotionen erkennen
• Emotionen handhaben
• Emotionen in die Tat umsetzen
• Empathie (Einfühlungsvermögen in andere)
• Fähigkeit, mit den Emotionen anderer umzugehen

Resümee:
Eine Person, welche uns zunächst "dumm" vorkommt kann ein hohes mass an emotionaler intelligenz besitzen und ist zu unvorhersehbaren Dingen fähig, die wir auf den ersten Blick nie erahnen würden.

Am besten selber mal testen *zwinker*
Soweit kommt es dann gar nicht
Ob Dummheit gut oder schlecht oder besser poppt alls Intelligenz läst sich aus meiner Sicht schwerlich feststellen.

Da ich zunächst erst mal eine Frau kennen lernen muss, suche ich eingentlich das Gespräch. Und da scheidet sich doch die Spreu schon vom Weizen.

Nur schnell ne Maus abschleppen weil ich Schwielen an den Händen habe ist nicht.
nickt mal zum hammerboy.. danke für deine ausführungen.. nun kann ich auch kurz meinen senf dazu beitragen..
ich habe manchmal das gefühl, dass viele (wenn nicht gar die meisten) menschen, intelligenz nur am grad des angehäuften allgemein- bzw. spezialwissens messen.. daher melde ich mich bei derartigen diskussionen lieber nicht zu wort.. mein gehirn war zu lange mit (eigentlich) unwichtigen dingen beschäftigt um derartiges wissen ansammeln zu können.. viele menschen halten mich daher für dumm.. ich widerspreche ihnen nicht.. es mag für aussenstehende eine form der dummheit sein dies nicht zu ändern, wenn man es denn schon bemerkt.. nur.. gibt es auch dafür gründe (die ich hier nicht weiter ausführen werde).. u.a. den, dass mir die emotionale intelligenz eines menschen sehr viel wichtiger ist als der iq..
und genauso kann ich auch thehotchili zustimmen.. um mit jemanden im bett zu landen, brauche ich mindestens ein gespräch mit ihm/ihr.. und da zeigt sich dann schon ziemlich genau, obs passt oder nicht.. ich nenn das, was sich dann herausstellt allerdings weniger die „intelligenz“ als eher die „chemie“, die u.a. auch eine passende gesprächsebene beinhaltet..
echt blöder spruch....
...der spruch ist zwar bescheuert aber hab*mal kurz überlegt..ich könnte überhaupt nicht geil werden bei einem Mann der jetzt dumm wäre...und somit hätte ich keinen guten Fick*... *achtung* *achtung* *achtung*
Ich (m) finde, das dies weniger mit dem Intellekt einer Person zu tun hat.
Sieht man ja schliesslich keinem/keiner an. *g*
Kann dennoch dienlich sein etwas Hirn mitzubringen, denn schliesslich will man sich danach ja auch gerne unterhalten ;).
Zumindest in einer guten Beziehung, oder?
*******e_r Mann
337 Beiträge
Hammerboy schrieb:
Dumm ist hierbei NICHT zu verwechseln mit wenig Intelligenz !!
Erstens hab ich den Unterschied nicht verstanden. Zweitens meine ich, dass diese Einteilung in IQ und EQ an sich nicht so glücklich ist und v.a. keinesfalls diese absolute Darstellung verdient, wie Hammerboy sie geäußert hat.

Was Intelligenz ist bzw. alles sein kann, lässt sich ganz gut bei Wikipedia nachlesen (besonders in der englischen Version).
*******a_he Frau
226 Beiträge
also zu dem spruch:dumm fickt gut, habe ich folgendes zu sagen... :

Stellt euch doch ma vor, ihr hab einen Typen im Bett, der so hirntot ist, dass ihr einfach nur hofft, dass es bald vorbei ist... ich meine wem macht es schon spaß sich mit einem haufen Obst zu unterhalten... nagut sex besteht jetzt nicht nur aus Smalltalk.. und es geht eigentlich eh nur um fingern, küssen, blasen, lecken, drüberrutschen, abspritzen und blablabla aber stellt euch doch ma vor, ihr hattet den vorher noch nie im bett und ihr wollt ihm erklären wie er seinen job besser machen könnte... naja und dann kämen wir wieder auf das Thema Inteligenz... Ein Mann, der wirklich nicht mehr als Maiskörner im Kopf hat und die dann beim Nachdenken zu Popkorn aufplatzen... und einfach nur das Volumen ändern, und nicht die Körpermasse, wird sich zu 80% genauso bescheuert anstellen wie zuvor... ich hab seit dem Zeitpunkt gelernt... NIE WIEDER.......

Bei Frauen ist das ganze so ähnlich, nur das leider der Mann immer noch mehr Steuerungspotenzial hat, als eine Frau... d.h. der Kerl bekommt die Alte mit irgendwelchen Sprüchen rum, schiebt die Beine auseinander und "rollt" mal drüber... danach sagt er ihr vllt noch, dass sie ganz "gut" war und verzieht sich, um das Laster von sich zu nehmen... und wenn die Frau dann, so wie angenommen "dumm" ist, fragt sie nicht weiter nach und freut sich vllt noch, dass sie wieder sex hatte .....

naja meine Theorie und leider auch teilweise Erfahrung....
****rbw Mann
800 Beiträge
kommt mir vor wie "wer ist besser im bett:" und dann mal alle haarfarben, konfektionsgrössen, altersstufen, bundesländer, usw durchgemacht, vielleicht zur abwechslung mal politische richtung oder religionszugehörigkeit (die katholiken sind anscheinend gar nicht so übel, wurde mir zumindest vom kölner papsttreffen so berichtet)?

diese kategorisierung ist mir zuwider. wenn sex passiert zählt der moment. und das gefühl dabei und danach.

und eben nicht ausschlusskriterien (siehe oben).

oder sind wir ein volk der mathematiker und statisitiker?
diskriminierung fängt im kleinen an.
*******e_r Mann
337 Beiträge
viperbw schrieb:
kommt mir vor wie "wer ist besser im bett:" und dann mal alle haarfarben, konfektionsgrössen, altersstufen, bundesländer, usw durchgemacht
Na also da seh ich aber doch ganz schöne Unterschiede. Intelligenz (egal was man darunter jetzt genau verstehen mag) ist eine der prägendsten und charakterisierendsten Eigenschaften, die der Mensch so hat. Sie beeinflusst unser gesamten Tun und Werden ganz enorm. Insofern finde ich es ziemlich naheliegend und vor allem berechtigt, auch substanziellen Einfluss auf den Sex zu vermuten. Das kann man von den anderen Sachen ja nun höchstens vom Alter noch vernünftig annehmen.

Dass die Frage berechtigt ist, ändert aber nichts an meiner Antwort, dass ich die I. trotzdem in diesem Fall für nicht entscheidend halte (siehe frühere Beiträge).
....das macht Laune...
So, so...Intelligenz als Kriterium für besseren Sex, kurios wie ich finde....

Es gibt Hochbegabte (ab einem IQ von 130..nur f.die, die es nicht wissen) die können mit ihrer ganzen Intelligenz nichts anfangen weil sie nicht wissen, wie sie sie umsetzen oder nutzen können. Totaler Schwachsinn wer guten Sex an der Intelligenz misst!!!

Ob Dir Eine oder Einer mit seiner/ihrer Zunge einen Mega-Orgasmus beschert hängt nicht von der Höhe des IQ`s ab sondern ob er/sie das gerne macht was er/sie macht. Alles was ich besonders gerne mache, mache ich auch besonders gut weil es mit Leidenschaft und Hingabe geschieht und genau darin liegt der Unterschied.

Was will ich damit sagen:
Tue nur was Du selbst genießen kannst und gebe nur was Du gerne gibst, dann wird es erfüllend........für BEIDE!!!*love3* *zwinker* *zwinker*
Hum...

Nun schleich ich schon die ganze Zeit um diesen Thread hier herum und möchte nun auch mal etwas dazu sagen..

Allein der Titel [b]LoL?[/b]
Ich behaupte jetzt mal von mir, das ich auch kein Einstein bin-zwar blond aber auch alles andere als ein Doofbrot...

Meine Partner hatten bis jetzt alles was in der Birne und ich würde es auch mit keinem Mann aushalten, mit dem ich mich nicht..öh.. geistig austauschen kann...

Weder beziehungsmässig, noch für'n ONS oder sonstewas...
Von daher kann ich auch nicht sagen, ob dumm = gut fickt, weil ich nie in den ..öh.. Genuss ? kam ^^

Aber mich würd mal interessieren, wer dieses "Gerücht" (?) mal in die Welt gesetzt hat ^^

P.S Verona Feldbusch soll übrigens im Bett eine Granate sein *ggg*
******ths Paar
58 Beiträge
(Seufz!) "Wenn es doch so einfach wär!"
Also mal ehrlich wer solche Platitueden ernst nimmt... *hypno*

Diejenigen die der Meinung sind sie könnten etwas dazu "aus Erfahrung" sagen...
[Ironiemode on]
Wer von sich behaupten kann 60 Jahre lang, durchgehend!, jede Sekunde!, mit 108 Partnern Sex gehabt zu haben und zwar immer mit neuen...

Dessen Meinung würde ich eventuel ernstnehmen.
(Denn der hat einen, relativ, repräsentativen Schnitt im Bett gehabt. Drunter ist es doch nur eine Platituede.
[Ironiemode off]

Ich denke das die guten Sex Partner auf der Welt genauso verteilt sind wie die Ar...löcher. >>>GLEICHMÄSSIG<<<
Das einzige was man vorher beeinflussen kann ist ob der potenzielle Partner einem erstmal sympatisch erscheint. Danach (wenns "zur Sache geht") ists eh eine 50/50 Chance -> mal klappts und mal nicht.
Dann kann man sich genauso gut nach nach Nationalität, Hautfarbe, Ohrenform, Horoskop, Kaffeesatz oder Schimmelflecken an der Wand orientieren. *zwinker*

megaliths (diesesmal beide *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.