Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser

hallo, ich habe schon mehrere betterfahrung und kann aus meiner sicht folgende aussage machen:

"Dumm fickt gut" trifft nicht zu!

und

"Wer weiß, kanns...." trifft total und ganz zu! Ich war mit nem richtigen Schlaubi im bett und sie hatte es total drauf:)
???
was soll sowas den?

Ich denke nicht das guter Sex was mit der Intelligenz zu tun hat
Also ich find, dass Menschen mit denen man sich nicht unterhalten kann schnell unattraktiv werden und an Reiz verlieren.... Daher würd ich behaupten fickt dumm nicht unbedingt besser!!
Dumm fickt gut?
Es scheint sicherlich etwas an diesem Spruch dran zu sein, denn: Nicht so
intelligente Leute konzentrieren sich hauptsächlich auf das Natürliche und
das ist bei Lebewesen nun mal die Fortpflanzung (die Erhaltung der eige-
nen Art). Sie werden nicht durch irgendwelche Gedanken, wie mache ich es,
was muss als nächstes gemacht werden, am eigentlichen Liebesakt gehin-
dert. Sie genießen und schenken Genuss.
Intelligente Leute werden dann schon immer wieder von den obigen Ge-
danken blockiert. Denke andauernd an alles Mögliche und lassen sich nicht
fallen. Und man kann beim Sex nicht einfach nen schalter umlegen und
sich fallen lassen.
*******ann Mann
277 Beiträge
stimmt, das hat weniger mit Intellekt zu tun, als mit "den Kopf frei bekommen".

insofern entstand wohl diese "Volksweisheit"......
wenn´s rein um´s fic.... geht,
dann ist egal ob dumm oder geistig hoch begabt, da man den kopf beim sex eh ausschalten und sich fallen lassen soll....da ist intelligenz echt nicht gefragt.
****ce Mann
13.788 Beiträge
iq beim sex
"dumm ist der der dummes tut" sagte forrest gump sehr überzeugend. bei gutem sex gibt es keine dummen dinge, wenn lust und leidenschaft mit im spiel sind. also entscheidet für guten sex nicht der iq. für mich gilt allerdings, es gibt ein davor und ein danach. deshalb wähle ich meine partnerin schon nach einem mindestniveau aus und meine bisherigen partnerinnen haben deshalb auch mich gewählt. wir waren zufrieden. *lol*
Ich glaube...
das ist absoluter Quatsch.

LG Dina
Also Leut worum geht es hier um ONS oder Sex in der Beziehung
oder beides
Wer um Gottes lieben Wille diskutiert den bei einem ONS die Relativietäts Theorie von Einstein. Gehts da nich um die Befriedigung des eigenen sexuellen Triebes und zwar im höchstem egoistischen Maße. Es kann mir doch keiner erzählen das er dabei auf die sexuellen Phantasien und Träume des jeweiligen Gegenüber eingeht. Woher soll er die den kennen.
Bei Längeren Beziehungen siehts da warscheinlich etwas anders aus, wobei da der Sex an sich, mit der Inteligenz auch wenig zu tun hat.
Ich hab da so meine eigene Teorie:
Durch gute Konservation,Artikulation und Kreativität haben intelligende Frauen
unheimlichen Erfolg, egal ob Sex Beziehung oder Beruf.
Etwas unterbemittelte Frauen machen halt die Beine breit und haben ebenfalls Erfolg
Das bestätigt die Praxis, schaut euch um.

liebe Grüße aus Thüringen
Theorie, oder Praxis
was ist beim Sex wohl besser?

Ob Neandertaler oder Professor, ich denke beide machen(haben) es auf die gleiche Weise
....völliger....
....blödsinn.....
dumm und dümmer..
viele antworten auf solch ein thema. aber das ist nicht zu verallgemeinern..

nur dumme werden ungewollt schwanger... statistiken belegen das frauen mit niedrigerem IQ früher und wesentlich öfter ungewollt schwanger werden.

zu dumm zum aufpassen?? *ggg*
fast vergessen..
intelligenz macht ein stück weit sehr sexy.. *ggg*
wie reagiere ich,wenn ich jemanden,welcher intelligenter ist als ich sexy finde,er mich aber,ob meiner vermeindlich schwächeren intelligenz nicht?????

statistisch mag die aussage"schwanger" belegt sein.....aber ist sie repräsentativ?

gruss aus frankfurt
Was für eine "dumme" Diskussion!
Die "Volksweisheit" stammt doch mit Sicherheit von Männern, die keine Lust haben erst mal eine Frau zu "erobern". Die es vorziehen mit ein paar "dummen" Sprüchen oder Lügen eine Frau "rumzukriegen".

Beim Sex geht es doch nicht um logische Denkfähigkeit oder Allgemeinwissen. Es reicht vollkommen Einfühlungsvermögen und Fantasie zu haben.
Und das ist individuell und nicht vom Bildungsgrad abhängig.
Es gibt "dum"pfe Akademiker und "interessierte" ohne Schulabschluss!

Geht es um mehr als Sex, spielen bestimmt auch solche Faktoren, wie Intelligenz oder Rhetorik etc. eine Rolle.

Ich habe "Gebildete" getroffen, die mir unsympatisch waren und "Ungebildete" die mir sympatisch waren. Und nur darauf kommt es meines Erachtens nach, bei rein sexuellen Beziehungen an.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wissen ist Macht - Nix wissen macht nix!

*hackfresse*
tschuldigung, konnt ich mir nicht verkneifen. Aber Dumm fickt gut ist genauso wie : Die Erde ist eine Scheibe, Rothaarige sind Hexen,
Vom Wi****n bekommt mensch krumme Finger, der Kapitalismus ist ohne Alternative... usw.
Schee bleed is halt auch schee!

gruß,
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Intelligenz...
setze ich gleich mit Fantasie, demzufolge auch unabdingbare Fantasie in der Erotik, die dieses Spiel von Lust und Genüssen erst zu dem macht was ich als Freude und Spaß am Sex ansehe.

Allerdings bleibt die Frage offen welche Vorgaben oder Ansprüche ich an meinem jeweiligen Sexualpartner stelle.

Suche ich als Frau den starken animalischen Rammler der mich mit jedem Stoß seine Kraft spüren lässt braucht es dafür sicher nicht viel Fantasie sondern Ausdauer , Kraft und Stehvermögen.

Suche ich sinnlich erotischen Liebhaber der meine Gefühle, meine Lust und mein tiefstes Verlangen anregt und an die Oberfläche bringt, auch noch die kleinsten Signale meines Körpers zu lesen vermag und diese auch umzusetzen im Stande ist, bedingt das auch der Intelligenz meines Gegenübers.

Wünschenswert wäre sicherlich eine Symbiose von beiden nur liegt es auch an einem selbst diesen auch zu finden.

Dumm fickt gut, ist also durchaus möglich, würde gewissen Ansprüchen aber trotzdem nicht gerecht werden.

*zwinker* von den Frenchs
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich muss mich im Bett mit meinem Partner nicht unbedingt über die Heisenbergsche Unschärferelation unterhalten.
Ich hatte auch schon ungebildete Liebhaber, und mit denen wirklich schönen Sex. Und ganz sicher konnte ich auch manchem Liebhaber intellektuell nicht das Wasser reichen und es war trotzdem "geil".

Sicher gibt es für jeden ein Mindestmaß an Bildung, die er sich auch von flüchtigen Liebesbekanntschaften wünscht. Aber was ist mit Humor? Phantasie und Kreativität?

Und es ist wirklich von Vorteil, wenn man seinen Kopf ausschalten kann und seinen Instinkten folgen...
???
Intelligenz setze ich gleich mit Fantasie

mal eine Frage...

Schon mal z.B. Bilder oder andere Kunstwerke von "unintelligenten" Menschen gesehen?
Kann jeder in diversen "Anstalten" besichtigen ( zum Beispiel an einem "Tag der offenen Tür" in einem heilpädagogischen Heim )
es gibt da einen,den wollten die ärzte als kind in ein heim stecken und vergessen....
und irgendwann war er vorbild für rain man.......

und genau diesem würde ich die tollste freundin der welt gönnen.und sie hätten sicher auch viel spass.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer tolle Bilder malt...
muss noch lange nicht gut im Bett sein. Was hat Künstlerische Kreativität mit Erotischer Kreativität gemeinsam ?

Es kann durchaus Parallelen geben doch diese aus dem Kontext von Anstaltsinsassen herauszuzitieren dürfte doch nicht im Sinne des TE sein, geht es doch hier um das allgemeine Umfeld.
@frenchlover
Es kann durchaus Parallelen geben doch diese aus dem Kontext von Anstaltsinsassen herauszuzitieren dürfte doch nicht im Sinne des TE sein, geht es doch hier um das allgemeine Umfeld.

Ich wollte nur ein Beispiel geben, dass Intelligenz und Fantasie erst einmal, nach meiner Meinung, nichts miteinander zu tun haben.
Da gibt es für mich keinen Zusammenhang, und das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Ist eben nur meine unmassgebliche Meinung, so wie du in deiner Meinungsäusserung eben die Begriffe gleichsetzt. ( Du hast nichts von "Künstlerischer Kreativität und erotischer Kreativität gesagt *zwinker* )
*kuss* *troest*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja stimmt schon...
manchmal sind es eben nur kleine Details die man beachten sollte.

*zwinker*
auch hier...
wie geil ist das denn???
man kann wirklich noch im forum lesen ,ohne stress.....

klasse,und bitte weiter so.
gruss aus frankfurt
Ich will das Gesamtpaket....
...und da schneiden intelligente Frauen deutlich besser ab. Wer möchte schon mit einer doofen Dumpfbacke zum Abendessen gehen? Wäre doch tödlich langeweilig und nur Sex alleine ist auf die Dauer nicht so prickelnd. Erotik beginnt im Kopf...und dort endet sie auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.