wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts....
hallo hallo,
es gibt einen ganz dummen spruch... blond und blöde poppt gut... ich für meinen teil, kann weder das eine noch das andere bestätigen...
ich hatte schon sex mit blonden frauen, der nicht gerade der knaller wa, aber auch sex mit ner blonden frau der nicht zu toppen war..... mit blond hängt das dann wohl doch nicht zusammen.... das einzige was ich bestätigen kann ist, dass schwarze und rothaarige frauen mehr leidenschaft in sich haben als andere....
auch kann ich mir nicht erklären, warum der sex mit einem nicht ganz so so so schlauen menschen besser sein soll, als mit jemanden der mehr auf dem kasten hat. die erklärung, diese etwas nicht ganz so schlauen könnten sich besser fallen lassen und gehen besser auf sex-spielchen ein klingt nicht gerade logisch für mich.. der sex mit meinem mann, wird auch nicht nur über sein logisches denken/ kopf gesteuert auch nicht wegen der tatsache dass er nicht überhaupt "nicht" blöde ist.
schlechter sex, kann immer mal entstehen da spielt die viel beschriebene tagesform auch eine große rolle. und nur da mal ein date/treffen/nr. nicht ganz so wie gewünscht gelaufen ist, kann die aussage blöde poppt gut so auch nicht stehen bleiben.....
oder will mir jemand erklären, das der sex mit einem doc. prof. usw schlechter ist, als mit einem otto-normalo ?? das glaube ich kaum....
über guten/schlechten sex in zusammen hang mit dem vorhandenen oder nicht vorhandenen köpfchen zu reden bringen absolut nichts...........
poppen, sollte einfach nur spaß machen für alle..... egal ob jung/alt/dick/dünn/blond/braun/schwarz/usw......
grüßle
zwerg-riese