Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?

Zitat von **********_Grey:
Vor allem wissen solche Frauen was sie nicht wollen und da bleibt am Ende einfach nichts mehr übrig.
Also ich kann nur von uns sprechen, er hat mehr Chancen ich gelte als kompliziert und zickig, wenn er exakt den gleichen Text schreibt wie ich gilt er als selbstbewusst (wir haben das wirklich mal getestet).
Leichter wird es tatsächlich wenn man ein erstes Date hatte, nur dann bekommt man den echten Eindruck.
Man kann tatsächlich spielerisch an die Sache gehen und seinen Text ab und zu umformulieren.
Weniger als Forderung formulieren vielleicht.

Genau das ist das Problem, Frauen dürfen nicht fordernd formulieren, Männer, bei denen kommt es dominant an... ,)

Sie
*****_54 Frau
11.756 Beiträge
Mittlerweile hat die TE ihr Profil ja auch umgearbeitet und viel von dem, was ich ganz am Anfang darin gelesen habe, weggelassen.

Zitat von *****de2:
Ein Missverständnis entsteht ja nicht nur dadurch dass ich mich unverständlich ausdrücke sondern auch dadurch, dass mein Gegenüber meine Aussage nicht verstehen kann oder will. Auch das kann sich durchaus als brauchbarer Filter erweisen.

Insofern hat ihr diese Diskussion hier vielleicht doch etwas gebracht.
Kann sein, muss aber nicht!
Vielleicht haben die Eltern von la lupa auch auf Augenhöhe agiert!?
Zitat von *****_54:
Mittlerweile hat die TE ihr Profil ja auch umgearbeitet und viel von dem, was ich ganz am Anfang darin gelesen habe, weggelassen.

Zitat von *****de2:
Ein Missverständnis entsteht ja nicht nur dadurch dass ich mich unverständlich ausdrücke sondern auch dadurch, dass mein Gegenüber meine Aussage nicht verstehen kann oder will. Auch das kann sich durchaus als brauchbarer Filter erweisen.

Insofern hat ihr diese Diskussion hier vielleicht doch etwas gebracht.

Hatte sie auch angedeutet, sinngemäß!

Na dann ist ja alles gut, oder?
Es kann Frieden in der Hütte einkehren.

*sekt*
*****_54 Frau
11.756 Beiträge
Dann wünsche ich ihr sehr, dass sie bald Erfolg und dazu ganz viel Vergnügen hat!

*tanz*
*katze* 54...nicht ganz so wild, mir ist schon ganz dusselig im Kopf *augenzu*

....oder bin ich das gar net! *zwinker*
*********r_68 Mann
4 Beiträge
Guten Tag,

selbstbewusste Frauen wirken oftmals abschreckend auf Maenner.
Maenner moechten im Kontakt mit Frauen stark sein und auf keinen Fall einen Korb bekommen.
Viele sind auch mot dem Selbstbewusstsein und dem einheegehenden Intellekt uebeefordert.
Daher kann ich aua vielen Beobachtungen nachvollziehen, das die Distanz zu den selbstbewussten Damen gross ist.
Ich habe schon amuesante Abende genau mit diesen Damen verbracht. Hinter dem selbstbewussten Aeusseren steckt in den meisten Faellen ein sensibles und zartes Wesen. Das Anlehnen, der Rueckhalt der gesucht wird, zeigt sich, wenn ein gewisses Vertrauen aufgebaut ist. *zwinker*
Ich kann mir vorstellen, dass die TE nichts mehr beiträgt, da sie mittlerweile genervt ist. Ist aber nur eine Vermutung für die ich gleich bestimmt psychologisch seziert werde....
*******sch Mann
207 Beiträge
Zitat von *********r_68:
Guten Tag,

selbstbewusste Frauen wirken oftmals abschreckend auf Maenner.
Maenner moechten im Kontakt mit Frauen stark sein und auf keinen Fall einen Korb bekommen.
Viele sind auch mot dem Selbstbewusstsein und dem einheegehenden Intellekt uebeefordert.
Daher kann ich aua vielen Beobachtungen nachvollziehen, das die Distanz zu den selbstbewussten Damen gross ist.
Ich habe schon amuesante Abende genau mit diesen Damen verbracht. Hinter dem selbstbewussten Aeusseren steckt in den meisten Faellen ein sensibles und zartes Wesen. Das Anlehnen, der Rueckhalt der gesucht wird, zeigt sich, wenn ein gewisses Vertrauen aufgebaut ist. *zwinker*

Was hat Selbstbewusstsein mit Intellekt zu tun??
*******cks Frau
306 Beiträge
Ich frage mich...
Was hat Selbstbewusstsein und Stärke der Frau mit Kommunikationsart zu tun? *hae*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******cks:
Was hat Selbstbewusstsein und Stärke der Frau mit Kommunikationsart zu tun? *hae*

Einiges. Es gibt sehr interessante linguistische Forschungen zum Sprachgebrauch von Männern und Frauen und wie die allgemein wahrgenommen wird. Sich darüber hinwegzusetzen und mit den daraus resultierenden pauschalen Anfeindungen gelassen umgehen zu können setzt schon eine ganze Menge Selbstbewusstsein voraus.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Der Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung ist ja nun auch oft ein schmaler Grad.. *zwinker*
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von ****bo:
Der Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung ist ja nun auch oft ein schmaler Grad.. *zwinker*

Im Forum (nicht nur hier) ist das durchaus der Fall, im Rahmen einer Begegnung im realen Leben relativiert sich so manche knallharte Ansage durchaus mal recht schnell.
Und ja - bevor hier wieder schlaue, oder feixende Kommentare kommen - das gilt selbstredend auch für mich.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Andersrum ist Selbstbewusstsein auch nicht zwingend von Stärke abhängig...
Man kann sich schließlich auch seiner Schwächen sehr wohl bewusst sein und diese auch annehmen..
Oder ist vll. auch das schon wieder eine Stärke?
Ja wohl immer mehr Antworten, die immer mehr neue Fragen aufwerfen... *zwinker*
****ody Mann
13.178 Beiträge
Dass mich das Selbstbewusstsein einer Frau abschreckt, könnte ich jetzt nicht behaupten. Ich würde das auch nicht von anderen Männern annehmen. Wenn das ein Geschlechtsgenosse so vertritt, kann er vielleicht sich selbst meinen, das sollte er dazu schreiben.

Selbstvertrauen kann sexy sein, so es denn nicht mit dem Holzhammer in Gespräche hinein gedroschen wird. Auch Schüchternheit, die erst einmal überwunden werden muss, kann sehr süß sein.

Das Verallgemeinern, Frauen sind so, Männer so, weist darauf hin, dass jemand wenig von Menschen versteht.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von *******cks:

Einiges. Es gibt sehr interessante linguistische Forschungen zum Sprachgebrauch von Männern und Frauen und wie die allgemein wahrgenommen wird. Sich darüber hinwegzusetzen und mit den daraus resultierenden pauschalen Anfeindungen gelassen umgehen zu können setzt schon eine ganze Menge Selbstbewusstsein voraus.

Sprachgebrauch - ist das nicht IQ, der am meisten damit zu tun hat?

Sonst... Die gleiche Frau kann den gleichen Satz ruhig und gelassen, oder fordernd und etwas zickig aussprechen - Ergebnis entsprechend.

Sagen wir, es passiert im Telefongespräch - keine andere Hinweise da, wie Mimik, Körpersprache, Augen...Freundlichkeit und gelassener Ton gewinnt immer, egal, ob Mann oder Frau.
Kein Wunder das hier keiner zum *popp* kommt wenn alles erst genau auseinandergepflückt werden muß.
Da vergeht einem echt die Lust *motz* *motz*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@**********87561
Du kannst doch zwischendurch ne Runde vögeln gehen... dann kommste wieder und berichtest wies war *lol*
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Hey du hast dich doch köstlich amüsiert *zwinker*
*****_54 Frau
11.756 Beiträge
Zitat von ****ody:
Das Verallgemeinern, Frauen sind so, Männer so, weist darauf hin, dass jemand wenig von Menschen versteht.

Das kann man gar nicht oft genug wiederholen, besonders hier in diesem Strang.
Zitat von **********87561:
Kein Wunder das hier keiner zum *popp* kommt wenn alles erst genau auseinandergepflückt werden muß.
Da vergeht einem echt die Lust *motz* *motz*

Wie kommst du darauf?.
Weißt du nicht, das man von seinem gegenüber mindestens ein 26 seitiges psychologisches Gutachten haben muß, um etwas überhaupt in die Gänge zu bekommen!.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich glaub hier müssen Andere mal zum Psychologen...
Na nur gut das ich die Sache pragmatischer wie andere angehe.
Ist zwar nen bissl primitiver aber auf jedenfall machts mehr Spaß........
Zitat von *********erker:
Ich glaub hier müssen Andere mal zum Psychologen...

Also ich merke gerade, Sarkasmus versteht auch nicht jeder!.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Nee bei dem Beitrag hatte ich gerade keinen Sarkasmus *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.