In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE - EHRLICHKEIT in und mit der Affäre.
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert. Vor dem ersten Date vereinbart, dass es nur ein Kennenlernen ist. Als ich abgeholt wurde, wurde ich wirklich von…
„Man kann sich schließlich auch seiner Schwächen sehr wohl bewusst sein und diese auch annehmen..
Oder ist vll. auch das schon wieder eine Stärke?
Zustimmung!
Man kann sogar seine Schwächen - sofern man sie nicht krampfhaft übertünchen muss, was viel Energie und Zeit kostet - um 180 Grad drehen und in Stärken verwandeln. Dafür gibt es genügend prominente Beispiele. Von den alltäglichen ganz zu schweigen.
„Das Verallgemeinern, Frauen sind so, Männer so, weist darauf hin, dass jemand wenig von Menschen versteht.
Wolltest du das mit deiner eigenen Aussage gleich passend illustrieren?
Ich würde da dennoch widersprechen. Nur weil jemand gelernt hat sein Gedankengut rhetorisch teflonzubeschichten durch die Verwendung von viele oder die Meisten ändert sich an der Qualität der dahinter stehenden Gedanken rein gar nichts.
... hat der Senat feste Kontaktbeschränkungen für private Treffen im Freien und in Innenräumen angeordnet. Der Aufenthalt ist draußen und drinnen nur erlaubt
allein und mit Personen des eigenen Haushalts
oder mit Personen aus maximal einem anderen Haushalt
Maximal dürfen sich in den genannten Fällen jedoch fünf Personen treffen.
Im hiesigen Thread ist Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden? die Frage, die die meisten Mitlesenden und Mitschreibenden interessiert. Wie sich an den Antworten bereits ablesen lässt, herrschen dabei noch immer diametral verschiedene Sichtweisen vor.
Wir freuen uns auf eure weiteren, thematischen Antworten.
Sag mal 54....ist das dein Esstisch, der eignet sich wunderbar für ne Fastenkur,
da muss man gar nicht "stark" sein, man kommt ja einfach nicht zum Teller!
„Sag mal 54....ist das dein Esstisch, der eignet sich wunderbar für ne Fastenkur,
da muss man gar nicht "stark" sein, man kommt ja einfach nicht zum Teller!
Um beim Thema zu bleiben:
An diesem Tisch empfange ich immer alle Affären-Anwärter zur eingehenden Befragung.
Groß müssen sie sein, und stark, Tisch und Stuhl sind ja aus Eisen.