Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?

Eine Frau die mit ihrem Mann nicht reden kann und weder die Kraft hat, ihre Beziehung/Ehe zu verlassen noch die Dinge die ihr fehlen zu kommunizieren und mit ihm hinzubekommen, und stattdessen den schlechten Kompromiss - ein Bein in beiden Welten - wählt und sich ihre Bedürfnisse hinterrücks woanders holt weil das der Weg des geringsten Widerstandes ist, ist nicht stark sondern schwach. Und während Schwäche je nach Art auch mutig und sympatisch wirken kann, tut sie das in diesem Fall nicht, sondern nur unbeholfen, unsicher und unreif. Das gleiche gilt natürlich auch für Männer.

Möglicherweise liegt hier also eher in der verkehrten Selbstwahrnehmung das Problem, dass die TE den Eindruck hat, ihre Lebenssituation würde nach außen hin Stärke und Attraktivität ausstrahlen.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend inmitten der Mythen und Sagen *guru*

Die Worte meines Kollegen @***fz waren wohlgewählt, in euren Augen und Ohren schienen sie keinerlei Anklang zu finden *traurig*

Mein Dankeschön an die Mitglieder unserer Community, die sich über die die 27 Seiten immer wieder wohlwollend, respektvoll und konstruktiv zum eigentlichen Thema eingebracht haben *roseschenk*. Den Thread sperre ich an dieser Stelle und bitte euch, den Austausch zu weiteren Mythen per Clubmail fortzuführen *top*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.