Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
93 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
164 Mitglieder
zum Thema
neue Zeichnung23
Heute möchte ich meine neue Zeichnung vorstellen. Und wie immer bin…
zum Thema
Versteckte Erotik15
Habe leider jetzt erst dieses Forum gesehen und bin begeistert was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mich gern Vorstellen

mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo an alle Lieben,

Danke für die netten Komplimente.

@****er: die Annelie hat nicht lebendig vor mir gesessen. Für diese Zeichnung (30 x 40 cm) brauchte ich ca. 8 Stunden, das hätte die Annelie in dieser Pose nicht so lange ausgehalten.

Liebe Grüße
Er von allebeide
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@allebeidex
Schade das du so weit weg wohnst sonst hätte ich mich jetzt als schwangere mal zeichnen lassen, wenn man sich einig würde versteht sich.
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
@blondeelfe
Hallo Elfe,

mit mir wird man sich immer einig! Versprochen!

Gern zeichne ich dich schwanger. Die Entfernung tut nix zur Sache, ich zeichne solche Zeichnungen wie die obige sowieso nach Foto.

Also, Foto her und es geht los!

Liebe Grüße
Hallo, Herr Kollege
allebeidex

Beim Betrachten deiner überaus gelungenen Bilder dachte ich sofort: Diese Handschrift kennste doch.

Du hast dich seit unserer Begegnung enorm weiterentwickelt. Respekt.
Erstklassige Bilder.

Stichwort: PizzaPastaMusica
Als die Zigeunerin so lieblich sang und der alte Pianospieler aufblühte.

Liebe Grüße auch an deine Frau
Maurice
Hierzu möchte ich auch etwas sagen:

Darf ich fragen, ob Annelie "lebendig" vor dir gesessen hat? Oder hattest du ein Foto als Vorlage?

Es ist mittlerweile üblich, von einem Model Skizzen anzufertigen, danach ein paar Fotos schießt. Aus dem ganzen Mix entsteht die Grundlage eines Bildes.

Wenn die alten Meister damals eine Digicam gehabt hätten, nun, sie hätten es ebenso gehandhabt.

Man möchte doch wirklich keinem Model zumuten, tagelang zu posieren, dazu in gleicher Stellung.

Das gibt Krämpfe auf beiden Seiten, lach.

Liebe Grüße
Maurice
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
danke
Na Hallo aber auch!

Natürlich weiß ich PizzaPastaMusica noch! Es war ein wunderschöner Abend!

Danke für das liebe Kompliment!

Und ich liebe bis heute deine super Aquarelle, die mich immer wieder aufs neue begeistern! ... übrigens, ich kann immer noch nicht in dieser Technik malen.

Die Grüße richte ich selbstverständlich aus, sowie du natürlich auch zurückgrüßt...
Hallo
War ja schon immer dafür, dass wir uns gegenseitig etwas beibringen.
Sollten wir einmal einplanen, ein Aktivmal-Wochenende.
Wer weiss, ob nicht noch weitere Kollegen daran interessiert sind.

Liebe Grüße
Maurice
*******lfe Frau
675 Beiträge
boa einfach suuuper, klasse, einzigartig, toll!
mach weiter so die bilder haben so etwas bestimmtes....mhhh weiss aber nicht wie ich es sagen soll....man kann sich die bilder einfach laaaange angucken ohne das einem langweilich wird.... die haben was fesseldes, ausdruck starkes,...
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin dabei...
Hallo an alle Lieben,

danke kleeneElfe für dein nettes Kompliment an meine Bilder, bei deinen schönen Portraitfotos im Profil denke ich auch gleich wieder an meine Staffelei!

Ja, lieber Maurice, ich habe vor längerer Zeit schon einmal vorgeschlagen, dass man sich doch unter den Künstlern und Hobbykünstlern einmal treffen könnte. Leider war der Zuspruch nicht sehr groß. Aber wenn irgendwann einmal so ein "Aktiv-Mal-Wochenende" stattfindet, bin ich auf jeden Fall mit dabei! Räumlichkeiten hätte ich auch zu bieten, mit einigen Übernachtungen, Verpflegung und viel Platz.

Vielleicht ergibt es sich ja doch einmal?

Liebe Grüße
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Respekt! *top*
Deine Zeichungen können beeindrucken. Vor allem die realistische Darstellung der Körper gefällt. Die Anregungen zu einer schnellen und impulsiven Technik klingen da fast genau konträr. Sollte es zu einem Versuch kommen wäre es sehr spannend zu sehen, was als Resultat rausgekommen ist.

Zu dem JOYclub Künstlertag:
Sollten sich ein paar Künstler gefunden haben die das Organisatorische in die Hand nehmen, würden wir uns vom JOYclub natürlich freuen das ganze aktiv zu begleiten und vorzustellen.

LG Master
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Danke
...vielen Dank für das nette Kompliment. Du hast recht, so richtig impulsiv arbeite ich sehr selten... aber vielleicht schaffe ich das noch, wenn ich genug trainiert habe.

Es wäre mir eine Freude, die Organisation eines JOYCLUB-Künstlertages zu übernehmen.

Eine geeignete Location mit Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeiten inkl. Pool, Whirlpool, Sauna, Billard, Bar, großer Garten (nicht einsehbar), Abends Lagerfeuer wird somit geboten. Auch die Kosten sind für jeden Künstler erschwinglich. Je mehr Teilnahme, umso kostengünstiger.
Die Location verfügt über variantenreiche Motive und ist somit auch für Fotografen reizvoll.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch reichlich Künstler und Modelle.

Selbst die Beschaffung von Künstlermaterialien ist denkbar, bis hin zu Staffeleien.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Künstlertag auf ein gutes Echo treffen würde.

Liebe Grüße
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Bin Sprachlos . Deine Bilder sinder einfach umwerfend gut .

Weiter so .

Respekt *ggg*
tag
hu deine bilder sind sehr gut und fotorealistisch
darf ich fragen wie lange du schon malst und ob das nur ein hobby oder teil oder dein beruf ist?
und wenn ja was und wo du studiert hast ^^!
sry meine blöden fragerein ^^!
*****yle Frau
145 Beiträge
sehr schöne akkurate ästhetische kunst
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
alles nur Hobby
Hallo ihr Lieben, danke für die netten Komplimente.

Und blöde Fragereien gibt es gar nicht, dafür ist das ja ein Forum, um zu fragen...

Zeichnen ist mein Hobby, und ich betreibe es seit meiner Jugendzeit, allerdings mit einigen jahren Unterbrechung, so richtig angefangen habe ich erst wieder vor ca. 6 Jahren. Studiert habe ich nicht, aber wenn ich nochmal jung wäre, würde ich darüber nachdenken.

Liebe Grüße
sehr real - sehr sehr schön *ggg*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Wow!
Talent, Talent!

So tolle Bilder, kreativ und erotisch.

Grüße
****79 Frau
646 Beiträge
Wow...
ich bin absolut begeistert. Und ich finde es im Gegensatz zu manch anderen nicht "schlimm" nach Fotos zu zeichnen. Dadurch entsteht in deinen Bildern jener Effekt, dass man sich in ihnen verlieren kann, gerade WEIL du auf jedes Detail achtest.

Meine Hochachtung, ich taste mich gerade an meine ersten Akte heran und werde demnächst zum ersten Mal jemanden live vor mir sitzen haben... ich glaube er ist genauso aufgeregt wie ich *zwinker*

Weiter so, ich liebe deine Bilder!!!
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Sinnlichkeit im Blick
Hallo,
hier einmal wieder eine neue Arbeit von mir.
Derzeit bin ich auf der Suche nach "sinnlichen Blicken" und konnte endlich mal einen einfangen... oder was meint ihr?
Liebe Grüße
dunkler Rötel, 40x30 cm
großes kompliment
also ich muss sagen deine Bilder sind einfach Großartig
sehr sinnlich und perfekt gezeichnet du hast ehrlich was drauf *spitze* *top*
an allebeidix
klasse arbeit !!!

du kannst es

bin gespannt auf weitere gute zeichnungen von dir

popelix
wunder...
...schönes bild...man kann sich kaum an deiner sinnlichen zeichnung satt sehen....kompliment.. *achtung*
Respekt!
wow,also mich beeindrucken die bilder sehr.
du bist fast perfekt was den realismus angeht,von einem foto sind die bilder
fast nicht zu unterscheiden (trifft auf das portrait voll zu)
echt klasse. mich alas laien hast du auf anhieb überzeugt *ggg*
mach weiter,freue mich auf weitere augenschmeichler...
wunderschöne bilder
Hallo,

bin seit heute neu hier im forum und gleich über deine tollen zeichnungen gestolpert. die sind wirklich klasse!

ja schliessen uns mal den anderen hier sind wirklich astreine bilder soviel talent hätte ich auch mal gern

Liebe grüsse
M+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.