Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5264 Mitglieder
zum Thema
Leder-Leggings17
Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leather & Liquid Leggings

Dann muss ich nochmal neue machen, die aus dem Album habe ich nciht gespeichert, dann müsst ihr noch ein bisschen Geduld haben *zwinker*
******979 Mann
406 Beiträge
leather leggings
ich wuste gar nicht das so viele diesen neuen trend so gut finden ich hoffe er hält sehr sehr lange an und es gibt genung frauen die sowas tragen
***l1 Paar
129 Beiträge
LEGGINS
LACK und LEDER leggins schauen IMMER toll aus!
Vor allem mit High Heels und Stiefeln (auch Overknees ) *g*
Sry,Stiefel vergessen.
Gruss Gummigeil
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Leggins
Habe mir bei SlinkyStylez auch Leggins und einen Slip in knallrot bestellt. Bin mit der Qualität und dem Tragekomfort sehr zufrieden. Kann einen unangehmen Geruch aber nicht feststellen. Auch nach dem Waschen nicht.
Hier mal Bilder von den Leggins.
Wie geil
gruss Gummigeil
******979 Mann
406 Beiträge
video
hier ein kleines heißes video

XXX

*beep* bitte keine direktlinks ins forum posten *beep* (gez. nike)
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Video
Der Link von "Gartenkicker" ist toll. Auch die nachfolgenden Videos sehen sich toll an.
Danke für den Link.
******979 Mann
406 Beiträge
bilder
bitte bitte und vieleicht kann ja frau noch eins zwei bilder posten würde mich sehr freuen so zu weihnachten *zwinker*
Sorry aber ich finde das Outfit von der Frau geht gar nicht, diese Stiefel und wie sie läuft, und sie selber ist auch nicht gerade das was ich sexy nennen würde, aber jedem das seine *zwinker*
******979 Mann
406 Beiträge
man kann es nicht jden recht machen
goddes du weist du wenn ein man eine frau sieht und sie sexy findet dann denkt der man nur noch mit den ... *fiesgrins*
Ja aber dafür muss er die Frau ja erstmal sexy finden, und daran scheitert es bei mir schon, mir gefällt wieder die Dam an sich, noch ihr Outfit und auch die Leggins finde ich jetzt nicht so überragend, das sollte auch keine Kritik an denjenigen seind ie das Video sexy finden sondern ist einfach nur meine persönliche Meinung *zwinker*
******979 Mann
406 Beiträge
halt geschmack da haste recht quatsch bin nicht böse warum den auch?
ich kann goddess nur recht geben....ich persönlich find das video(dame + outfit + gangart) absolut abtörnend...sorry...
****69 Mann
309 Beiträge
wirklich arschenge Leggings
@******Ben

die wirklich arschenge Leggings erfordert einen speziellen Schnitt.

Noch bin ich auf der Suche nach Schnittmustern für Latex.

Im Grunde wird der Pofaltensitz eines Stringtangas angestrebt. Dabei muss sich der String oben abstützen. Bei nicht zu Fülligen an den Hüftknochen. Dazu sieht man bei vielen Schnitten einen engeren, dickeren (oder doppeltgenommen), breiteren Latexbund. An diesem Bund braucht es Abstützungen die ebenfalls wenig dehnbar sind. Vom Damm die Pofalte hoch und am Ende kann noch ein schönes Dreieck eingefügt werden. Vorne geht man links und rechts die Leists hoch. Die Verstärkung wird durch Hinterkleben der Naht mit dickem (Latex-)Material erreicht. Ich kann mir Vorstellen dass das 9mm Latexschlauchmaterial, das bei verschiedenen Anbietern erhältlich ist, einen schönen optischen Reiz ggf. Tragereiz herstellt.

So jetzt kann man die Schnittlinien am Körper anzeichnen!
Dazu kommt noch eine Aussenlinie das Bein herunter und eine Innenlinie vom Damm ausgehend jeweils senkrecht das Bein runter für eine nichtverstärkte Naht.

Mit einem Massband nimmt man detailiert Mass (u.U. weniger als 5cm Abstand). An diffiziellen Stellen eng, am Bein kann man interpolieren.

Nun hat man 4 Beinteile und ein vorderes Dreieck. Aus denen kann man sich wegen der Symmetrie auf Karton drei Vorlagen schneiden.

Dabei sollte man eine gewisse Materialdehnung in die Breite abzüglich der Nahtbreite berücksichtigen.
Für Erfahrungswerte, die von der Materialstärke abhängen, bitte ich um Rückmeldung.

Zum Beispiel 5% oder 10% knapper für 0.25, 0.35 oder 0.5mm Material. Die Faktoren kann man ggf. an vorhandener Kleidung abmessen.
Ein wenig Längendehnung kann man auch noch mitnehmen.

Die Beinöffnungen können ebenfalls verstärkt werden (Umfalzen, Bund aufkleben, Bund als umgeschlagenes Band aufkleben).

Bei sehr dehnfähigem Material kann man die Aussennaht weglassen.
Aber bitte nicht immer rechtwinklig denken, d.h. aum die starke Dehnung durch die Pobacken auszugleichen wird je nach Vorlage ein wenig der Aussenlänge an der Hüfte weggenommen um gleichmässige Dehnung zu bekommen.

So nun warte ich auf Eure Antworten.
******979 Mann
406 Beiträge
video
was haltet ihr von diesen video?

XXX

*beep* bitte keine direktlinks ins forum posten *beep* (gez. nike)
****oX1 Mann
320 Beiträge
Echt Gut
Sehr, sehr viele Beiträge, habe ich gar nicht alle gelesen, zugegeben.
Egal, schöne Frauenbeine sehen eh schon total gut aus, in Latex bekommen sie aber noch was "ganz besonderes" für mein feeling, nicht nur sexy, sondern einfach schön, wirklich scön meine ich !!!
Na ja, Info's hast Du ja genug erhalten denke ich, aber es gibt leider zu wenig Frauen die sich trauen "das" zu zeigen.
Wieder eine neue ersteigert *zwinker*
gruss Gummigeil
@******eil: also ich finde das passt jetzt aber nicht wirklich zum Thema, das sieht eher aus wie reptilie mit leoprint und nicht wie eine liquid leggins, das geht meiner Meinung nach gar nicht, sorry
nettes thema
ja das thema und der trend sind schon nett.
hoffen wir mal das wir das noch lange genießen können.
@ Gartenkicker
www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod
Cathyb
also ehrlich, heiss würde ich das nicht nennen.
******979 Mann
406 Beiträge
ist ja auch geschmacksache!
******979 Mann
406 Beiträge
wurde schon lange nicht mehr reingestellt!!
schade das es hier soooo ruhig geworden ist *snief*
So ich bin jetzt auch endlich mal zum Fotos machen gekommen, hier meine Wetlook-Leggins mit Spitze, leider habe ich gerade entdeckt dass sie hinteen eine Laufmasche hat *snief* Ich wusste gar nicht, dass das bei so einem Material geht! Wird wohl Zeit für eine neue, diesmal werde ich aber eine richtige Lackleggins von Artifice nehmen =) Diese hier saß mir auch einfach nicht enganliegend genug.
Ist schon ein Jammer mit diesen Wetlook-Klamotten. Sehr dünn und gefühlssensitiv, angenehm zu tragen, aber unheimlich empfindlich. Bei mir hat noch keine Hose dieser Art länger als ein halbes Jahr gehalten, ganz gleich von welchem Anbieter.

Wenn es hauteng sitzen soll, muss man aber auch bei Lack vorsichtig sein. Oft ist die Beschichtung nicht ganz so dehnbar wie die Trägertextilie, oder die Nahtqualität ist der Dehnbarkeit des Materials nicht angemessen. Mein Tip für solche Kleidung ist immer noch "Synthetic Rubber" von "Slinkystylez" bzw. "Synthetic Latex" von "Hot Skins".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.