Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5263 Mitglieder
zum Thema
Leder-Leggings17
Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leather & Liquid Leggings

******979 Mann
406 Beiträge
haltbarkeit!
komisch das gleiche habe ich bei meinen lycra laufsachen die halten nur gut 1bis1,5 jahre dann ist die oberfläche nicht mehr glatt sondern ziemlich raug sooo grubelich
@****ess: schade, sie wirft aber auch zu viele falten...sollte auf jeden fall enger und auch glänzender sein!
@ CathyB

Wenn du schon in meinem Beitrag den (zitierten) Link löscht, dann mach das vernünftig und verstümmel nicht meinen Beitrag. Und überhaupt dann lösch auch den ursprünglichen Link im zitierten Beitrag von -Gartenkicker-

Danke für deine Mitarbeit
******979 Mann
406 Beiträge
schade schade
schade das hier keiner mehr postet
******Ben Mann
174 Beiträge
Habe jetzt endlich eine Leggings gefunden, so wie ich sie ideal finde. Bei Ebay einfach mal nach "Low waist Long Pants K305 BK" suchen. 7 Euro inkl. Versand, da kann man kaum was falsch machen.
*******_sh Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich selber bin Leggingsträger und trage Leggings auch in der Öffentlichkeit d.h. die Wetlook und Lackleggings , allein schon deswegen weil ich gothicmäßig angehaucht bin .
Es ist ja schön zu lesen das manche bei Ebay sic ne Leggings gekauft haben......... aber leider tummeln sich zu 98% nur Faker und wenn man schon liest das der Verkäufer nur über ne Postfachadresse bzw. irgendwo in Thailand/China hockt.... Finger weg sag ich nur,da nicht nur die Qualität solcher Leggings äusserst miserabel ist sondern wenn man Pech hat,auch das liebe Geld für immer verschwunden ist.
Ich kann nur jedem den guten Rat geben,geht ins Geschäft und fertig und,man kann heute immer noch supigeile Lack/Wetlookleggings kaufen und,wer Qualität haben will...naja,dann muß man halt tiefer ins Portomanie greifen.
Wichtig ist bei ner Lackleggings eins besonders, keine langen Fingernägel,nicht mit solch Teil auf dem Teppichboden oder sonstiges herumrobben und... nicht in die Waschmaschine !
Lg aus Heiligenhafen
@**e Fog: Was die Billigdinger angeht kann ich dir nur zustimmen, den Fehler habe ich auch schon gemacht und die war dann nach 2 oder 3 Mal tragen schon kaputt. Aber wieso keine langen Fingernägel? Ich kratz doch nicht auf meinen Lackklamotten rum, oder meinst du beim Anziehen muss man aufpassen?^^
****tta Frau
10.563 Beiträge
Er meint wohl, dass man beim anziehen aufpassen muss...
Ah okay^^ Naja, für mich ist das trotzdem kein Grund mir die Fingernägel kurz zu schneiden, sonst dürften Frauen ja auch keine Strümpfe oder Strumpfhosen tragen wenn das mit langen Nägeln nicht möglich wäre ohne alles was man anzieht zu zerstören *g*
******979 Mann
406 Beiträge
laufmaschen
und gott sei dank passt frau ja auch auf damit die nylons und co heile bleiben und wir männer haben was zu gucken
****tta Frau
10.563 Beiträge
Abschneiden werde ich mir meine nägel auch nicht...
****ed Mann
287 Beiträge
also ich seh die wetlookleggings an frauen auch total gern, die betonen schöne beine und kombiniert mit einem longshirt z.b. sieht das ganze auch in der disco oder beim weggehen toll aus... am liebsten sehe ich frau in latexleggings, weil die einfach die sprichwörtliche zweite haut sind. aber das ist ja nicht "jederfraus sache" ;).
********e_he Mann
1 Beitrag
Schaut doch mal auf glanzleggings[punkt]tk vorbei, da gibts einiges an Fotos...
Das Paradies..
gliegt hier hinter, nur die Hand verdeckt es......

Praktisch sind die Leggins, wenn sie einen Reißverschluss dort haben, wo der Quell der Freude hinein soll.....
******979 Mann
406 Beiträge
tolle legging
tolles bild von euch ich liebe leder leggings
******Ben Mann
174 Beiträge
Hallo tomundjerry2009, woher ist denn dieses Modell mit der Öffnung im Schritt?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Das Paradies
@**********y2009
Tolles Fotos im letzten Beitrag. Auch die Bilder in eurem Profil sind sehr ansprechend.
Teilt uns doch mal mit, wo ihr die Leggins mit Reißverschluß bezogen habt. Möchten auch solch tolle Leggins kaufen.
***l1 Paar
129 Beiträge
Leggins
*g* TOLLE LEGGINS
Meine neuen Lip Service Leggings
******Ben Mann
174 Beiträge
Bei dem Namen der Leggings hätte ich eine stärkere Betonung bestimmter Körperpartien erwartet *gg*
*********1981 Mann
419 Beiträge
hmm....
...hätte da auch ein anderes bild erwartet *zwinker*
Lip Service ist schlicht und ergreifend die Marke, die machen auch Blusen, Röcke, Jacken etc. die durchaus auch für die Öffentlichkeit gedacht sind, also nix mit Cameltoe *baeh*
****ed Mann
287 Beiträge
hübsche leggings :). hätte nicht gedacht dass es frauen gibt, die auf sowas stehen *g*
@exuled
Dankeschön =)

Na klar, warum sollte es solche Frauen denn nicht geben? *g*

Zugegebenermaßen laufen hier in der Stadt zwar auch mehr Damen mit Baumwollleggings rum, aber letztens habe ich auch noch eine andere mit Wetlookleggings zu einem Cremefarbenen Longpulli und Stiefeln gesehen, das sah auch hübsch aus =)
****ed Mann
287 Beiträge
gerade sowas ist ne tolle kombination... oder zum weggehen wetlookleggings, longshirt und schöne schuhe... da kleben meine augen an den frauen, vorausgesetzt die figur stimmt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.