Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6426 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5263 Mitglieder
zum Thema
Leder-Leggings17
Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leather & Liquid Leggings

******Ben Mann
174 Beiträge
Statt die Bilder zu verlinken könntet ihr aussagekräftige Namen posten damit man die Sachen selber suchen kann.
Verstehe ich nicht warum die abgelehnt wurden.. Es wurden keine Gesichter gezeigt. Waren etwas freizügig aber das sollte doch hier kein Problem sein!
@MnK
Waren die Fotos denn von euch gemacht? Die wurden ja abgelehnt weil vermutet wird, dass ihr sie einfach aus dem Netz habt und das ist Urheberrechtsverletzung *zwinker*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Echt toll,
jedenfalls das "nicht abgelehnte" Foto.
So eine sportlich-schlanke Frau mit tollen Beinen und einem knackigen Po, so in hautengem Latex, toller geht's ja kaum.
Das hat nicht nur was erotisches, das sieht auch so einfach nur noch total schön aus, ein Anblick den ich stundenlang genießen kann.
Schade nur, vielen Frauen fehlt da leider irgendwie der Mut oder so, eben diese Lust "einfach nur mal echt sexy sein".
Mein Glück, meine Partnerin mag es.
leggings
ich liebe bilder oder besser noch in real- wenn frauen so rumlaufen in den trendigen lack leggings....ich liebe es...ein wahrhaft schöner anblick.....da knn man süchtig werdn =)
machs dir doch einfach........
.........und sprech am hellichten tag auf der strasse Frauen an die so etwas tragen. Wozu? Damit su ein paar fotos von ihren beinen machen darfst! Eigentlich ganz einfach, oder?!?!

Das sind dann auch deine eigenen Bilder!!!

Wünsche dir viel Erfolg dabei

Beste Grüße
Kompliment - die Fotos sind wirklich *top2*

Solltet Ihr eine Gelegenheit suchen Eure superschönen Outfit's auszuführen, so würden wir uns über einen Besuch von Euch freuen *zwinker*
******wen Frau
15.885 Beiträge
Ich würde mir ja gerne mal ein komplettes Outfit im Wetlook zulegen. Alles, was ich aber im www finde und Richtung Fetisch geht, ist Onesize oder Größe S/M (36/38). Denken die Hersteller denn nur an Magermodels? Ich mit meiner 44/46 seh da ziemlich alt aus.

Vielleicht hat ja jemand eine gute Quelle, wo ich auch in XL schöne Sachen in Wetlook kaufen kann...
****olf Mann
21 Beiträge
@******wen

Guck Dir doch mal die Sachen bei Fets Fash an.

Die haben dort auch grössere Grössen.
Gute Adresse
Ja,

diese Adresse ist wirklich klasse und sie lässt keine Wünsche offen, nur die richtigen Stellen.
Bild ist FSK18
Perfekt
Diese Leggings ist perfekt, sie kann bei allen Gelegenheiten an bleiben...
Bild ist FSK18
****olf Mann
21 Beiträge
Eine andere Adresse wäre Black Milk.

Dort gibt es etwas ungewöhnlichere Designs.

@**********y2009

Schöne FSK18 Bilder. Lassen einiges erahnen. Manchmal ist mehr auch mehr! Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Fets Fash gemacht?
Mich würden die Shiny Farben interessieren. Taugt da die Qualität?
Qualität
Ja,
die Qualität stimmt, und die Details sind auch nicht schlecht......
Bild ist FSK18
******979 Mann
406 Beiträge
tomundjerry2009
tomundjerry2009 eure bilder sind der hammer danke euch
******wen Frau
15.885 Beiträge
Schade dass ich keine FSK 18 Bilder sehen kann.
Tja
Cerridwen, da entgeht Dir wirklich was........
******wen Frau
15.885 Beiträge
Ich hab aber keine Lust, von meinem ALG II auch noch Geld für ein paar Fotos abzudrücken. *nene*

Schicke Strümpfe hast du da an. Ich habe in Leipzig nun ein Minikleid erstanden, das zusammen mit meinen Leggins einen schicken Eindruck macht. Mal schauen, wann ich die Fotos bekomme. *g*
Ja, das sind wirklich sehr schöne Strümpfe *zwinker*

Finde es aber auchs chade dass man für die FSK 18 Bilder bezahlen muss...
****olf Mann
21 Beiträge
Wirklich sehr schöne Strümpfe! Wo bekommt man den sowas her?

@******wen

Da war wohl jemand auf dem WGT *zwinker*
Auf das Foto bin ich dann auch gespannt!
******wen Frau
15.885 Beiträge
Hab bis jetzt nur eins mit meiner Mittelalterklamotte. Kann mich ja nicht in Fetisch an den Stand stellen, da kauft ja keiner was. *lol*
****olf Mann
21 Beiträge
Kommt auf den Stand an...

*zwinker*

Ich finde gut dass Leggins auch bei den Schwarzkitteln in Mode kommt.

Auch da gibt es sehr schöne Sachen.

Ausserdem lassen sich hier sehr gut Sachen kombinieren.

Schwarz passt zu allem *g*
******wen Frau
15.885 Beiträge
.... was zu essen? *rotwerd*
****olf Mann
21 Beiträge
Essen servieren im Lycra Catsuit?
Wäre mal was anderes und das Auge isst ja mit! *ggg*

@**********y2009

Sind die Leggins ab Werk ouvert? Nette Idee, verringert die "Zugrifffszeit" *zwinker*
@ Gangolf

Ja, die Leggins sind ab Werk ouvert um und von sehr guter Qualität, praktischerweise geht der Reißverschluss von oben nach unten auf und ist so gut verarbeitet, dass die Leggins aus als ganz normales Kleidungsstück im Alltag getragen werden kann.

M+T
Leather & Liquid Leggings
Leggins sind geil *baeh*
lg Gummigeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.